PFLO 167 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 so schnell, hab gedacht das is ein schwerdes Rätsel naja war die Eclpise II, aber sonst richtig!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Mir fällt grade nix ein daher Schnellraterunde !!!! Wer ist das ??
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Da halte ich mich jetzt doch einfach mal zurück Aber es waren ganz schön viele
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Ich kenne nur die Geisterstaffel oder die Geister der verstorbenen Jedi oder Sith.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 leben sie auf einem bestimmten Planeten oder findet man sie häufiger in der galaxis?
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) nein ok sie heißen nicht Gespenster, sondern Geister, leben auf einem Planeten, sind aber in der ganzen Galaxies verbreitet!!! Bearbeitet 11. Juni 2007 von ==PF=====LO==
Schulzi 6 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 waren das nicht diese Viecher die so ähnlich wie Vampire sind von ihrem Verhalten her. ach wie heißen die Viecher noch mal.