Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Die Antwort hab ich erwartet Falsch !!!! Die "Ravens Claw" ist das Nachfolgeschiff des gesuchten Modells
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 keine Ahnung, habe erst den zweiten und den dritten teil gespielt
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Jabba hatte sehr sehr viele Feinde. Ich kenne nur Lady Valarian.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Vllt ist es au: Moruth Doole. Der war der Freak, der dem Imperium die Route von Han gegeben hat, als er sene Ladung abwerfen musste.
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Gardulla the Hutt ?? Vllt ist es au: Moruth Doole. Der war der Freak, der dem Imperium die Route von Han gegeben hat, als er sene Ladung abwerfen musste. Doole saß doch auf Kessel und war dort der Anführer
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Jabba hatte sehr sehr viele Feinde. Ich kenne nur Lady Valarian. Lady Valarian richtig
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Mal ne einfache Frage. Warum kann Vader keinen Machtblitz "verschießen"???
KleptR 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 weil das nur Diejenigen können die die 7. kampfkunst bis um ende studiert haben , Vader hat das nicht
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 weil das nur Diejenigen können die die 7. kampfkunst bis um ende studiert haben , Vader hat das nicht Nein.