SupporteR 1 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Fast @Meinereiner ne leider nich mein sein richtigen nicht sein Kampfname @Joker richtig kannst dann das nächste Süppchen kochen ! Bearbeitet 4. Juni 2007 von -=SupporteR=-
SupporteR 1 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Wie heißt die Inkarnation vom Dämon Boo? Boo ist der Name eines Dämons, der von dem Magier Bibidi erschaffen wurde und zahlreiche Formen annimmt. Bibidi sammelte 1000 Jahre lang alle bösen Energien in einem Zauberkasten, aus denen er Boo erschuf. Der Dämon absorbiert seine Gegner und verwandelt sich daraufhin, wobei er immer einige äußere Merkmale seiner absorbierten Gegner übernimmt. Jede dieser Verwandlungen ist stärker als die vorherige und er kann sich aus einer einzelnen Zelle rekonstruieren. Ursprünglich war der Dämon das Böse in Reinform und unberechenbar. Auch seinem Schöpfer Bibidi gehorchte er nicht. Erst als er den dicken, warmherzigen Dai Kaioshin (In der deutschen Version als Großkaioshin bekannt) absorbierte, wurde er kontrollierbar, nahm dabei dessen Fettleibigkeit an und zeigte von da an ein kindliches Verhalten. Dennoch blieb er für Bibidi zu gefährlich, so dass dieser ihn in ein Ei einsperrte, aus dem ihn Bibidis Sohn Babidi viele Jahrhunderte später wieder freiließ. Ist da was richtig ? Ich würde dann sagen er ist die das Böse in Person Bearbeitet 4. Juni 2007 von -=SupporteR=-
Chuck Norris 123 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Boo ist der Name eines Dämons, der von dem Magier Bibidi erschaffen wurde und zahlreiche Formen annimmt. Bibidi sammelte 1000 Jahre lang alle bösen Energien in einem Zauberkasten, aus denen er Boo erschuf. Der Dämon absorbiert seine Gegner und verwandelt sich daraufhin, wobei er immer einige äußere Merkmale seiner absorbierten Gegner übernimmt. Jede dieser Verwandlungen ist stärker als die vorherige und er kann sich aus einer einzelnen Zelle rekonstruieren. Ursprünglich war der Dämon das Böse in Reinform und unberechenbar. Auch seinem Schöpfer Bibidi gehorchte er nicht. Erst als er den dicken, warmherzigen Dai Kaioshin (In der deutschen Version als Großkaioshin bekannt) absorbierte, wurde er kontrollierbar, nahm dabei dessen Fettleibigkeit an und zeigte von da an ein kindliches Verhalten. Dennoch blieb er für Bibidi zu gefährlich, so dass dieser ihn in ein Ei einsperrte, aus dem ihn Bibidis Sohn Babidi viele Jahrhunderte später wieder freiließ. Ist da was richtig ? Ich würde dann sagen er ist die das Böse in Person gute Info aber ich wollte wissen wie seine menschliche Inkarnation heißt...
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Wie oft hat sich Cell verwandelt?? Is eh leicht, ist schon soo lange her, das ich DBZ gelesen habe!! Bearbeitet 4. Juni 2007 von ==PF=====LO==
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) tztztz diese Pensionisten von heute, ich habe doch schon die Frage gestellt!!!!! jop Bearbeitet 4. Juni 2007 von ==PF=====LO==
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 tztztz diese Pensionisten von heute, ich habe doch schon die Frage gestellt!!!!! jop stimmt 2mal tatsächlich?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 stimmt 2mal tatsächlich? anscheind war mir sicher das es 3 sind xD !