Zum Inhalt springen
Chuck Norris

Dragon Ball Z Rätselthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Fast @Meinereiner ne leider nich mein sein richtigen nicht sein Kampfname *lol*

@Joker :) richtig kannst dann das nächste Süppchen kochen !

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Geschrieben

Wie heißt die Inkarnation vom Dämon Boo?

Geschrieben

Oob

Geschrieben (bearbeitet)
Wie heißt die Inkarnation vom Dämon Boo?

Boo ist der Name eines Dämons, der von dem Magier Bibidi erschaffen wurde und zahlreiche Formen annimmt. Bibidi sammelte 1000 Jahre lang alle bösen Energien in einem Zauberkasten, aus denen er Boo erschuf. Der Dämon absorbiert seine Gegner und verwandelt sich daraufhin, wobei er immer einige äußere Merkmale seiner absorbierten Gegner übernimmt. Jede dieser Verwandlungen ist stärker als die vorherige und er kann sich aus einer einzelnen Zelle rekonstruieren.

Ursprünglich war der Dämon das Böse in Reinform und unberechenbar. Auch seinem Schöpfer Bibidi gehorchte er nicht. Erst als er den dicken, warmherzigen Dai Kaioshin (In der deutschen Version als Großkaioshin bekannt) absorbierte, wurde er kontrollierbar, nahm dabei dessen Fettleibigkeit an und zeigte von da an ein kindliches Verhalten. Dennoch blieb er für Bibidi zu gefährlich, so dass dieser ihn in ein Ei einsperrte, aus dem ihn Bibidis Sohn Babidi viele Jahrhunderte später wieder freiließ.

Ist da was richtig ?

Ich würde dann sagen er ist die das Böse in Person :blink:

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Geschrieben
Boo ist der Name eines Dämons, der von dem Magier Bibidi erschaffen wurde und zahlreiche Formen annimmt. Bibidi sammelte 1000 Jahre lang alle bösen Energien in einem Zauberkasten, aus denen er Boo erschuf. Der Dämon absorbiert seine Gegner und verwandelt sich daraufhin, wobei er immer einige äußere Merkmale seiner absorbierten Gegner übernimmt. Jede dieser Verwandlungen ist stärker als die vorherige und er kann sich aus einer einzelnen Zelle rekonstruieren.

Ursprünglich war der Dämon das Böse in Reinform und unberechenbar. Auch seinem Schöpfer Bibidi gehorchte er nicht. Erst als er den dicken, warmherzigen Dai Kaioshin (In der deutschen Version als Großkaioshin bekannt) absorbierte, wurde er kontrollierbar, nahm dabei dessen Fettleibigkeit an und zeigte von da an ein kindliches Verhalten. Dennoch blieb er für Bibidi zu gefährlich, so dass dieser ihn in ein Ei einsperrte, aus dem ihn Bibidis Sohn Babidi viele Jahrhunderte später wieder freiließ.

Ist da was richtig ?

Ich würde dann sagen er ist die das Böse in Person :blink:

gute Info aber ich wollte wissen wie seine menschliche Inkarnation heißt...

Geschrieben

zum zweiten !!! Oob

Geschrieben
Chuck Norris
:rofl::rofl: ! Oder Oob vllt. ? :rofl:
Geschrieben
Chuck Norris

:rofl::rofl::rofl:

LOL aber PflO ist dran

Geschrieben (bearbeitet)

Wie oft hat sich Cell verwandelt?? Is eh leicht, ist schon soo lange her, das ich DBZ gelesen habe!!

Bearbeitet von ==PF=====LO==
Geschrieben (bearbeitet)

tztztz diese Pensionisten von heute, ich habe doch schon die Frage gestellt!!!!! :P

jop

Bearbeitet von ==PF=====LO==
Geschrieben
tztztz diese Pensionisten von heute, ich habe doch schon die Frage gestellt!!!!! :P

jop

stimmt 2mal tatsächlich? :blink::fear2:

Geschrieben
stimmt 2mal tatsächlich? :blink::fear2:
anscheind :blink: war mir sicher das es 3 sind xD !