Chuck Norris 123 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Im Kampf gegen Freezer, als Vegeta stirbt, wird er durch Wut zum SSJ... (Und NUR Fragen zur Z Saga und dem alten Dragon Ball auch...GT sucks)
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Nich als vegeta stirbt sondern als Kuririn ( Richtig geschrieben?) stirbt!
HateStinger 14 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Nich als vegeta stirbt sondern als Kuririn ( Richtig geschrieben?) stirbt! richtig als Kuririn (Krillin) von Freezer ermordet wird wird Son Gokus Wut so extrem das er sich in einen Super Sayajin verwandelt.
iconicus 8 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 eigentlich bin ich ja nen mensch der gerne über andere lästert die son scheiß gucken...nur irgendwie hab ich alle folgen davon im tv gesehen. nich weiter erzählen bitte frage: wofür steht das GT bei dragonball gt? und fettes sorry für OT...mußte aba sein
SupporteR 1 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) GT = Galaxy Tour weil sie ja durchs Weltall düsen... aber naja google ist dein freund außerdem würde sowas nicht als scheiß ansehen den das ist noch wahre Zeichnungskunst wie fast jeder Anime ... cartoon hingegen sind wahrer scheiß (also Disney und alle anderes was aus Amerika kommt hauptsächlich Disney) Naja BTT: Aus wie vielen Sagas besteht DBZ und wie heißen sie ! Bearbeitet 27. Juni 2008 von -=SupporteR=-
KleptR 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) sajajin saga freezer saga cell saga boo saga 4 also € without google or wiki Bearbeitet 27. Juni 2008 von Klept-O-Maniac
SupporteR 1 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 war das nicht die folge Jindujun oder war das der Stab oder beides .... X_X
SupporteR 1 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 verdammt vllt. der kampfanzug ne .... hmhmhm das erbe das erbe >_<
KleptR 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 nej auch der anzug nich ^^ den bekommt er vom Herr der schildkröten
SupporteR 1 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 klein tipp vllt mir liegts auf der zunge .... was bekommt er nur von son-gohan >_< vllt. is sein name sein erbe ? also das son im goku oder weil son gokus erster sohn son-gohan heißt