meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Was ist an dem Schwanz von Son goku so besonders und nein ich meine seinen Affenartigen und nicht das was ihr denkt
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Cell hat sich 3 mal Verwandelt, Imperfect, Perfect und SuperPerfect ... €/ dass er sich bei Vollmond verwandelt Bearbeitet 4. Juni 2007 von TheConfusedFreak
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Wieso er hat nur diese beiden cyborgs absorbiert!! Wieso 3 Verwandlungen??
SupporteR 1 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Wieso er hat nur diese beiden cyborgs absorbiert!! Wieso 3 Verwandlungen?? Waren nicht die Verwandlungsstufen gemeint ? Naja is eh Late!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Die beiden Cyborgs und dann noch als er explodiert ist und sich regerneriert hat, wurde er nochmal stärker ohne den Blonden Cyborg den er ausgespuckt hat. Wer ist der "Große Saiyamann" ?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Die beiden Cyborgs und dann noch als er explodiert ist und sich regerneriert hat, wurde er nochmal stärker ohne den Blonden Cyborg den er ausgespuckt hat. Wer ist der "Große Saiyamann" ? Son Gohan als Superheld !
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Entweder hab ich oder Supporter gewonnen! Beide Antworten sind richtig also hab geduld bis der Meister kommt und die Sache aufklärt!^^
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Ok wer hat mit Son Goku zusammen Fahrstunden genommen?
HateStinger 14 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Piccolo auf Geheiss von Chi Chi lol die Folge war so geil...
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Jap als ich die gesehen hab lag ich aufm Boden!^^