Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

neuer pc...welche hardware/preis reicht um bf 2142 auf maximal zu spie

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

hallo

leute ich bin etwas unentschlossen was für nen neuen pc ich mir holen soll. auf dem pc sollen auf jeden fall bf 2 und bf 2142 auf maximalen details problemlos laufen koennen.

ich werde meinen pc auf jeden fall bei serhend holen (recht günstig und laden ist in meiner nähe).

könnt ihr mal unter www.serhend.de (kategorie pc-systeme/amd) nachschauen und mir sagen ab welchem pc und preis ich wohl bf 2 und bf2142 wie gewünscht auf max. details spielen kann.

würdet ihr eher so nen amd x2 chip oder den intel CORE 2 DUO E6600 empfehlen ?

ich selber habe seit nem halben jahr kein bf gespielt, das neue überhaupt noch nicht :-((

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
ehm....hast du nicht exakt das gleiche schon 2 mal gepostet?

Ja, die anderen Beiden bitte closen, hier spielt jetzt die Musik ! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

ne, eigentlich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Battlefield 2142 Hülle im Laden in die Hand nehmen, sich notieren was hinten drauf bei empfohlene anforderungen steht und dementsprechen was holen.

Aber wenn du schon Geld für ein solches Spiel ausgeben willst dann spar dir lieber etwas mehr zusammen und kauf dir was richtiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
du darfst dir auch vorher ne Portion Hirn kaufen ;)

ja, super, beleidigend werden. ich könnte ja jetzt auch anfangen von wegen deine mutter bla bla bla, aber auf dein niveau lass ich mich nicht herab, da bin ich zu intelligent für !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n 6600er reicht dicke für bf2142, aber warte bis mitte juli, dann kommt ein preissturz und das ding geht unter 200€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
n 6600er reicht dicke für bf2142, aber warte bis mitte juli, dann kommt ein preissturz und das ding geht unter 200€

ja laber echt jetzt oder was ? ist das ´ne grafikkarte und die ist gut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs, der spricht hier von bf 2142 auf MAXIMAL..

was hast du für ne auflösung, jombo?

weil mit ner 6600 kannste bf2142 auf jeden fall nicht auf höchste einstellungen spielen... das kann ja ich mit meiner 7800 nich ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit nem 660er meinte ich den Intel Core Duo E6600 Boxed, da du ja von ner CPU sprichst.

wenn du einen zukunftssicheren PC kaufen möchtest, dann hol dir den oder den im Juli kommenden 6600er Quad (für den gleichen Preis wie den 6600er jetzt) oder den 6850er, ebenfalls für den gleichen preis wie der 6600er jetzt.

an graka: kauf dir ne nvidia, keine ATI, die neue ATI-Karten sind eher mau, besonders mit AF und AA;

denke ne 8800gts oder sogar ne gtx sind drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

ja ne 8800 gts wirds wohl als graka sein, 8800 gtx ist noch zu teuer.

ich habe ja keine ahnung, aber früher hieß es für spiele seien amd chips besser, ist dem nicht so ? wollte eigentlich deshalb nen x2 prozessor von amd holen.

@Pedder

genau ich rede von alles auf max, bis zum anschlag hochgedreht. auflösung dollte 1280x oder 1600x sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
mit nem 660er meinte ich den Intel Core Duo E6600 Boxed, da du ja von ner CPU sprichst.

wenn du einen zukunftssicheren PC kaufen möchtest, dann hol dir den oder den im Juli kommenden 6600er Quad (für den gleichen Preis wie den 6600er jetzt) oder den 6850er, ebenfalls für den gleichen preis wie der 6600er jetzt.

an graka: kauf dir ne nvidia, keine ATI, die neue ATI-Karten sind eher mau, besonders mit AF und AA;

denke ne 8800gts oder sogar ne gtx sind drin.

ja ne 8800 gts wirds wohl als graka sein, 8800 gtx ist noch zu teuer.

ich habe ja keine ahnung, aber früher hieß es für spiele seien amd chips besser, ist dem nicht so ? wollte eigentlich deshalb nen x2 prozessor von amd holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, super, beleidigend werden. ich könnte ja jetzt auch anfangen von wegen deine mutter bla bla bla, aber auf dein niveau lass ich mich nicht herab, da bin ich zu intelligent für !

Wenn man so hohl ist, und 4 mal den selben Thread aufmacht....

Und ja, eine 8800 Gts reicht, 7950 würde auch gehen, dazu holt man sich nen brauchbaren Dualcore, sowas E6400 mäßiges, viel Prozessorleistung braucht BF2 nicht. Dazu viel Ram (2 Gb währen gut, 1 Gb mindestens).

Außerdem sollte man sich nicht einen Pc für ein bestimmtes Spiel kaufen, sondern, dass er mal 3 Jahre hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.