Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

BF2 Patch 1.5 --- BF-Games.net

Empfohlene Beiträge

Gast The Undertaker
Geschrieben
# Karkand Hotel und Marktplatz, Mashtur South Gas, Jalalabad rocks, Wake Airfield, und Warlord Palace haben Fehler im Mesh der Gebäue, die ein betreten (ohne Eingang) möglich machen. (Anm. d. Red. : sog. Glitches).

# Das Kommando für die Versorgungskiste produziert nicht immer eine Kiste, aber der Balken wird dennoch zurückgesetzt.

# Das Bestrafungssystem wird durch Spieler missbraucht.

# Wenn sich ein Spieler duckt, kann er sofort schießen. Eine Verzögerung sollte aus Gründen des Realismus eingebaut werden.

# Der Wechsel zwischen C4 und dem Detonator geht nicht immer und ist zu langsam

# Es besteht ein Problem mit der Erstellung eines Squads, das es Spielern nicht erlaubt ein Squad zu erstellen oder die Gesamtzahl auf eins limitiert. Die einzige Lösung ist ein Neustart des Servers.

# Das ständige Gehüpfe der Spieler (Bunnyhopping) erzeugt ein unrealistisches Spielgefühl und macht es in Verbindung mit Lags schwierig zu spielen.

# Die Favoriten im Serverbrowser verschwinden, wenn der Button aktualisieren benutzt wird.

# Die Wurfdistanz der C4-Pakete für Special Ops macht es extrem schwierig Panzer aus dem Spiel zu nehmen.

# Eine automatische Team-Balance-Funktion würde das Gameplay verbessern.

# Das Durchhaltevermögen für Sprints sollte erhöht werden.

# Auto-Team-Balance sollte zuerst Spieler betreffen, die nicht in einem Squad sind.

# Support für Dual-Core CPUs.

# Das Fadenkreuz bei Pistolen sollte ein wenig akkurater sein.

# Spieler sollten nicht in der Lage sein Jets mit TKs zu blocken und danach noch den Spieler bestrafen zu können.

# Ein automatisches System zur Behandlung von Stats-Paddern. Viele Spieler haben astronomische Punktzahlen, dennoch muss man noch manuelle Reporte abgeben.

# Eine automatische Mapdownload-Funktion, idealerweise über HTTP-Redirect damit nicht der GameServer belastet wird.

# Headshot-Treffer sollten von der Wiederbelebung ausgeschlossen sein. Es ist unrealistisch.

# Der Fallschirm sollte schneller aufgehen und bei einem einzigen Druck auf die Taste 9 .

# Boote sollten schneller sein

?

Geschrieben

also stingger muss stärker werden und vorallem nuss eine verzögerung eingebaut werden wonach man sich beim hinschmeissen nicht sofort schiessen kann.

bzw. sollte man die zentrierungf des kreutzes beim hinlegen aufheben.

Gast The Undertaker
Geschrieben

stinger steht schon drinne^^

Geschrieben

Also bei mir funktioniert der Fallschirm überhaupt nicht. Ich muss immer 5x drücken bis sich da was tut.

Geschrieben (bearbeitet)
aber EA soll sich mal nicht einscheissen immerhin haben sich schon millionen von leuten aus der ganzen welt bf2 gekauft und ich denke nun wird es zeit n kleines dankeschön von EA zu bekommen so ist meine sich der dinge

Hm...., wer glaubt hier denn an Dank von einem kapitalistischen Ausbeuterkonzern, der selbst weiß, daß er nur unzulängliche Arbeit abgeliefert hat.!!!!!!! :angry::bones:

Bearbeitet von Xtr-Lo.F.wyr
Geschrieben

Schliesse mich auch vollkommen an, kannst mich auch mit auf die Liste nehmen ;):)

Gast The Undertaker
Geschrieben
Schliesse mich auch vollkommen an, kannst mich auch mit auf die Liste nehmen ;):)

trag dich doch ein^^ bist ja alte genug hoffe ich :super:

ps. das mit dem fallschirm hör ich zum ersten mal^^

Geschrieben (bearbeitet)
trag dich doch ein^^ bist ja alte genug hoffe ich :super:

ps. das mit dem fallschirm hör ich zum ersten mal^^

dann würd ich nich immer beim fallen auf denn boden schauen ,sonder geradeaus...so fliegste sozusagen eine umgekehrte parabell und bist somit länger in der luft....

Bearbeitet von Ale42er
Gast The Undertaker
Geschrieben

hm bei mir funtzt der einwandfrei

Geschrieben

Na ich schau kurz vorher auch auf den boden um genauer zu landen.

vielleicht verdrückt er sich ja immer.

Gast The Undertaker
Geschrieben

hat die taste net belegt lol :yiiiiha:

Geschrieben

Das glaub ich nicht Tim. Ich drück dann immer Fallschirm und manchmal geht er auf manchmal nicht. Muss man eine Richtungstaste drücken damit er aufgeht oder in eine bestimmte Richtung schauen???

Gast The Undertaker
Geschrieben

Dann bist du einfach zu wenig vom boden entfernt, das ist doch seid BF1942 anders da konntest aus 3 Metern Höhe den Schirm ziehen.

Nun brauchste etwas mehr^^ ... sonst klatschst Du auf den Boden auf :super:

Geschrieben

Nein, das kann es auch nicht sein. Ich spring immer nur wo runter wo andere auch springen. 3 Typen springen - Schirm auf. Ich springe, drücke gleich mehrmals - PLATSCH!

Geschrieben
Nein, das kann es auch nicht sein. Ich spring immer nur wo runter wo andere auch springen. 3 Typen springen - Schirm auf. Ich springe, drücke gleich mehrmals - PLATSCH!

richtige taste?