Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

BF2 Patch 1.5 --- BF-Games.net

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper

1 oder 2 neue waffen oder fahrzeuge wären geil

würd mehr fun machen

und für euro force käufer die famas

z.B

pro booste pack eine waffe für käufer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf neue Features oder Schraubereien an den Werten der Waffen etc. kann ich ja noch verzichten, aber die sollen unbedingt die Bugs beseitigen. Dieser CTD nachdem man ein anderes Kit aufgesammelt hat geht mir ziemlich auf den Sack.

Für euer Fallschirm-Problem gibt es eine einfache Lösung: andere Taste zuweisen. Wer den immernoch auf 9 hat brauch sich nciht wundern wenn die bei kleinen Höhen nicht aufgehen, weil man in der Hektik einfach nicht die Taste findet. Ich hab den Fallschirm auf der Leertaste, zusammen mit Springen. Kommt sich nicht in die Quere weil man beides nicht gleichzeitig ausführen kann. Ist allerdings nur durchs Editieren der Controls.con unter Eigene Dateien möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs immer auf "F" und hab damit kein problem!

und warum "F" ?

weil feilschirm mit "F" geschrieben wird...

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallschirm liegt bei mir auf "ALT", was ich auf "F" gelegt hab weiß ich gerade nicht.

Wir kommen wir eigentlich auf das Thema, hab die Vorposts nicht gelesen =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Fallschirm kann man wieder zu machen? Dann werd ich es mal mit 1x drücken probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Fallschirm kann man wieder zu machen? Dann werd ich es mal mit 1x drücken probieren.

kann man?

sollte man? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
Den Fallschirm kann man wieder zu machen? Dann werd ich es mal mit 1x drücken probieren.

Das iss mir aber neu ... ich weiss das man den ein zweites & letztes mal wieder aufmachen kann falls man irgendwo angeeckt ist.

aber das...... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie nennt man das wo man alle Fahne erobern muss so das die letzte HQ freigeschaltet wird????

Glaube gibt es bei BF2142

Solche Funktion wünsch ick mir in Patch 1.5 die restlichen sachen wurden ja bereit benannt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie nennt man das wo man alle Fahne erobern muss so das die letzte HQ freigeschaltet wird????

Glaube gibt es bei BF2142

Solche Funktion wünsch ick mir in Patch 1.5 die restlichen sachen wurden ja bereit benannt!!!

Das ist der Assault Line Mode. Ist aber nichts besonderes. Nur Conquest mal anders. Stark abgeändert wäre er sicher interessant für BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hab auch gerade ein paar Ründchen gespielt und es ist mir öfter aufgefallen das die Waffennamen falsch angezeigt werden. Hier z. B. ein Bild dazu

post-13071-1184852745_thumb.jpg

Auch ist es mir passiert das ich nachdem das Magazin leer war die Waffe 3 mal neu Nachladen musste bis ich wieder schießen konnte. Diese Anzeigefehler treten auch in anderen Fällen auf Beispielsweise heißt es mal im Text ( TK-Artillerie) obwohl garnix passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen. Die Anzeige stimmt irgendwie nicht so richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja typisch EA, nichts funktioniert richtig. Fusch an allen Enden, Patches die nichts bringen, aber den User abzocken bis zum gehtnichtmehr. :daumenrunter::angry::bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man jedes mal wenn dieser fred ganz oben steht denke ich ,

juhu kann es sein :w00t:

und dann less ich <_<

und merke hier steht was drin ,was hier nicht reingehört :daumenrunter:

leute nutzt diesen fred nur noch wenn der versch....... patch rauskommen soll oder neuigkeiten gibt. :angry:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.