Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

BF2 Patch 1.5 --- BF-Games.net

Empfohlene Beiträge

Das Granaten gespame bei Inf Only nervt wirklich sehr. Wenn ich einen Gegner auf Distanz spotte springt jeder 2te in die Luft und wirft einfach eine Nade anstatt zu schießen. In den Citymaps ist es natürlich teilweise sehr schlimm. Vor allem die Karkand Anfangsphase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
Das Granaten gespame bei Inf Only nervt wirklich sehr. Wenn ich einen Gegner auf Distanz spotte springt jeder 2te in die Luft und wirft einfach eine Nade anstatt zu schießen. In den Citymaps ist es natürlich teilweise sehr schlimm. Vor allem die Karkand Anfangsphase.

ach wie gut das man bei Rainbow Six Vegas manche Waffen&Toolz als Server Admin verbieten/deaktivieren kann :guns::guns::guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch ja nicht stören, und den Einsatz kann mich nicht hoch genug honorieren, aber ihr glaubt doch nicht wirklich das es EA interessiert wenn sich hier ein Forum gegen eine Firma stellt. Sollten es meinetwegen auch noch 2-drei Foren sein. EA wird nichts tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss auch bedenken das bf2 schon rund 2 jahre alt ist. So meine ich jetzt eine Rauchgrante wie man sie in bf2 POE² HEUTE findet wäre vor 2 jahren doch sehr aufwändig gewesen. 2 Jahre machen nunmal viel aus in der hardware, wenn ich an mein damaliges system denke... ich konnte bf2 nur auf ganz niedrig spielen und war froh wenn keiner eine Rauchgranate wirft. Klar mein heutiges system kommt mit sowas zurecht aber so wird es nicht nur mir gegangen sein. Wäre super wenn die das mit einem patch aufbessern, werden sie aber nicht, ist mir persönlich auch nicht ganz so wichtig. Wichtig ist für mich nur die Fehlerbehebung von denen wir ja alle genug kennen.

€: Tannteemma hat wohl 100% recht

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Granaten gespame bei Inf Only nervt wirklich sehr. Wenn ich einen Gegner auf Distanz spotte springt jeder 2te in die Luft und wirft einfach eine Nade anstatt zu schießen. In den Citymaps ist es natürlich teilweise sehr schlimm. Vor allem die Karkand Anfangsphase.

ohhh eine runde mitleid....

was soll ich denn sonst damit machen,etwa ins museum bringen????

also wenn die granaten rausgenommen werden,dann müssen auch für die flieger jegliche bomben entfernt werden....weil es ja auch nervt das die immer erst ihre bomben abwerfen bevor sie ihre bordkanonen benutzen. ;)

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nadegespamme ist hauptsächlich ein Problem der 64er Karkand-Server. Bei 50-64 Spieler gibt es tatsächlich Spieler, die die ganze Runde nichts anderes machen als Granaten zu werfen. Siehe hier:

Dieser Holländer, der lange auf Platz 1 der Rangliste war, hat auch kaum was anderes gespielt.

Ich spiele fast nur auf 32er Karkand-Servern, mit ebensovielen Slots. Solche Ausmaße wie in diesem Video nimmt es dort nie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
Ich will euch ja nicht stören, und den Einsatz kann mich nicht hoch genug honorieren, aber ihr glaubt doch nicht wirklich das es EA interessiert wenn sich hier ein Forum gegen eine Firma stellt. Sollten es meinetwegen auch noch 2-drei Foren sein. EA wird nichts tun.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt :rofl::super:*lol*:D:guns:

Ein Versuch ist es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die granaten rausgenommen werden,dann müssen auch für die flieger jegliche bomben entfernt werden....weil es ja auch nervt das die immer erst ihre bomben abwerfen bevor sie ihre bordkanonen benutzen.

Das istn schlechter Vergleich und das weißt du glaub ich selber! Es gibt einfach Leute die Spammen mit den Granaten die ganze Zeit wie gesagt, du sieht einen Gegner auf 20m was macht er, entweder er hoppelt wie ein wildgewordener Hase durch die Gegend oder spammt dich mit Nades zu. Ausweichen keine Chance der braucht blos mit 1 von den 4 Granaten nah genug werfen. Wie gesagt besonders die Anfangsphase ist schlimm da einfach jeder nur Granaten übers Haus wirft. Und wen das nicht nervt, der ist wahrscheinlich selber ein Nadespammer.

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

hm ... ich nutze die kaum nur wenn ich Häuser säubern will oder flaggen vor ner großer menge Gegner.

Mich stört das net weil ... ich spiele kein Inf. Only^^ ... spiele dann lieber Rainbow Six Vegas :guns:

Fahre lieber bei BF2 Panzer *lol* ... bin nie oft durch granaten gestorben ... laufe lieber da lang wo der Gegner es net vermutet .

Ps. Ich mach nachher mal nen Bild von der RSV Server Einstellung ... das könnte man schnell in einen Patch einbauen. Sogar EA :fear2:

Edit: Hier ist es ...

servereinstellung.gif

Bearbeitet von The Undertaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh eine runde mitleid....

was soll ich denn sonst damit machen,etwa ins museum bringen????

also wenn die granaten rausgenommen werden,dann müssen auch für die flieger jegliche bomben entfernt werden....weil es ja auch nervt das die immer erst ihre bomben abwerfen bevor sie ihre bordkanonen benutzen. ;)

ciao´

Wen das nicht stört ist wahrscheinlich selbst einer dieser Nade Lammer. ;) Die Flieger sind ja auch Bomber. ;) Es wäre denkbar die Granaten auf 2 zu reduzieren. Damit "müssen" Granaten wieder taktisch eingesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das istn schlechter Vergleich und das weißt du glaub ich selber! Es gibt einfach Leute die Spammen mit den Granaten die ganze Zeit wie gesagt, du sieht einen Gegner auf 20m was macht er, entweder er hoppelt wie ein wildgewordener Hase durch die Gegend oder spammt dich mit Nades zu. Ausweichen keine Chance der braucht blos mit 1 von den 4 Granaten nah genug werfen. Wie gesagt besonders die Anfangsphase ist schlimm da einfach jeder nur Granaten übers Haus wirft. Und wen das nicht nervt, der ist wahrscheinlich selber ein Nadespammer.

naja stimmt schon :puuuh:

aber mir is das selber noch nie so aufgefallen mit den granaten,zumindest hab ich mich nie über soetwas aufgeregt...

aber bomber ja die nerven mich :D

ne nades werf ich nur wenn ich weiss das sich entweder ne menge leute auf mich zu bewegen,sich jemand versteckt,ich jemanden so auch klar machen kann ohne in ein 1on1 zu geraten oder ich meine janze muni an einer person verschossen habe und ich nur noch die nades habe.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Das war ab Desert Combat so gut ... da gabs nur Jäger *MG+ Raketen* oder Bomber *MG + Bomben* :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Patches mehr geplant!

Marcel

Quelle: digitalbattle.com

Mehrere ehemalige Angestellte von Digital Illusions (DICE), die mittlerweile ein eigenes Studio gegründet haben, plaudern bei digitalbattle.com aus dem Nahkästchen und verraten, dass kein weiterer Patch für Battlefield 2 mehr geplant sei. Alle Anstrengungen der Entwickler liegen derzeit beim aktuellen Spiel Battlefield 2142. Somit scheint der Patch 1.41 (November 2006) das letzte Update für Battlefield 2 zu sein. Electronic Arts und DICE schweigen sich zur Patch-Situation weiterhin aus.

meine Quelle:

4players

schon etwas älter aber wohl doch wahr, hätt mich auch gewundert wenn nach so langer zeit noch was kommt, andererseits war das mit der map auch sehr seltsam. Naja egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Patches mehr geplant!

Marcel

Quelle: digitalbattle.com

Mehrere ehemalige Angestellte von Digital Illusions (DICE), die mittlerweile ein eigenes Studio gegründet haben, plaudern bei digitalbattle.com aus dem Nahkästchen und verraten, dass kein weiterer Patch für Battlefield 2 mehr geplant sei. Alle Anstrengungen der Entwickler liegen derzeit beim aktuellen Spiel Battlefield 2142. Somit scheint der Patch 1.41 (November 2006) das letzte Update für Battlefield 2 zu sein. Electronic Arts und DICE schweigen sich zur Patch-Situation weiterhin aus.

meine Quelle:

4players

schon etwas älter aber wohl doch wahr, hätt mich auch gewundert wenn nach so langer zeit noch was kommt, andererseits war das mit der map auch sehr seltsam. Naja egal

Scherz oder? Das wäre ja eine Frechheit. Aber was soll es bringen einen weiteren Patch zu produzieren?? Anscheinend sind sie nicht fähig dazu die Fehler zu beheben. Eine Patch Endlösung wird es wahrscheinlich nie geben. Ich glaube das wahrscheinlich nur mehr 1 Patch wenn überhaupt heraus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen das mal mit dem Patchen lassen, da kommt nix bei raus. Es wird alles nur schlimmer. Zudem gebe ich zu bedenken, daß im Sommer Fh 2 rauskommen soll. Patches machen den Modern da nur unnötig Schwierigkeiten.

Dem Spiel kann sowieso nur ein gescheiter Mod wie FH, Battlegroup helfen ansonsten.......!!!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.