Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

BF2 Patch 1.5 --- BF-Games.net

Empfohlene Beiträge

Gast The Undertaker
Also: Ich zoome, visiere ein Ziel an und schieße. Bei der amerikanischen Predator bleibt es gezoomt und ich kann die Rakete noch lenken. Erst wenn die Rakete etwas getroffen hat, wird rausgezoomt und nachgeladen. So sollte es ja wohl auch sein. Bei allen anderen Panzerfäusten mache ich es genauso, nur wird leider sofort nach Abschuß der Rakete rausgezoomt und nachgeladen. Ich kann die Rakete also nicht lenken :(

ok ich werds gleich mal testen. :guns:

Edit:

Also die Predator hält das zoomen automatisch bis zumo aufschlag der rakete.

die Eryx lädt nach dem schiessen gleich nach ... ABER ... wenn du die linke Maus Taste festhältst dann kannste Zielen.

Ist wahrscheinlich extra so gemacht :zip:

Bearbeitet von The Undertaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich werds gleich mal testen. :guns:

Edit:

Also die Predator hält das zoomen automatisch bis zumo aufschlag der rakete.

die Eryx lädt nach dem schiessen gleich nach ... ABER ... wenn du die linke Maus Taste festhältst dann kannste Zielen.

Ist wahrscheinlich extra so gemacht :zip:

aha is das nich überall so,zumindest halte ich überall so lange gedrückt bis die rakete einschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
aha is das nich überall so,zumindest halte ich überall so lange gedrückt bis die rakete einschlägt.

? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was unbedingt raus muss ist die HE. Zumindest im Infantry Only. Ich habe gerade wieder gezockt und es nervt einfach nur noch jeder spammt mit He's rum egal an welcher Steller. Jeder 2 Kill ist mit einer HE es macht dauernd nur noch Bumm Bumm Bumm. Es kotzt einfach an. Das ist genau so wie in BF42 damals da war das auch so das nur noch Nade gespammt wurde weil die einfach zu stark waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
Was unbedingt raus muss ist die HE. Zumindest im Infantry Only. Ich habe gerade wieder gezockt und es nervt einfach nur noch jeder spammt mit He's rum egal an welcher Steller. Jeder 2 Kill ist mit einer HE es macht dauernd nur noch Bumm Bumm Bumm.

HE ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich werds gleich mal testen. :guns:

Edit:

Also die Predator hält das zoomen automatisch bis zumo aufschlag der rakete.

die Eryx lädt nach dem schiessen gleich nach ... ABER ... wenn du die linke Maus Taste festhältst dann kannste Zielen.

Ist wahrscheinlich extra so gemacht :zip:

Ui, interessant. Da hab ich wohl wieder was dazugelernt. Dann bin ich wohl mit ausprobieren an der Reihe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Handgranaten ganz raus ??? :blink::huh::unsure::zip::daumenrunter::fear2:

Also ich weiß net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handgranaten ganz raus ??? :blink::huh::unsure::zip::daumenrunter::fear2:

Also ich weiß net ;)

Bist wohl selber so ein Nadelamer, was? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nades gehören dazu. Wenn man keine Nades mehr dabei haben würde, dann würde der Realitätsgrad von BF2 noch weiter runter sinken. Kla ist es nervig auf z.B. auf Karkan bei der Brücke immer von Nades gekillt zu werden, aber man kann das selbe ja auch tun.

- The Undertaker

- Spinner, Der

- Stonecold2104

- Berlin

- ale42er

- Heero

- shalashaska

- Miroela77

- Playalain

- Cyborg11

- andybandy

- Spud

- Mr.BIG

- MasterMick1984

- Bulletproof0000

- Havdidi

Ich unterst+tze vor allem den Punkt mit der Abschwächung der J10 :/. Das Teil ist so übertrieben. Da ärger ich mich jedes mal drüber. Ich als J10 hinter einer F35 her, anvisiert, der Flares, ich schieße. Getroffen.

Ich F35 Werde von einer J10 verfolgt, versuche alles. Flares, ausweichen, hochziehen. Getroffen ... Tot

Uch F35 hinter einer J10 her. So lange anvisiert bis Flares raus sind. Dann Direkt dahinter. Alle 6 Raketen drauf. Die J10 zieht hoch. Alle vorbei. Man trifft generell nur, wenn man so 10 Meter hinter der J10 ist. Lange kann man das nicht halten, denn entweder dreht die ab, oder man kracht zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handgranaten ganz raus ??? :blink::huh::unsure::zip::daumenrunter::fear2:

Also ich weiß net ;)

Ich sagte im Infantry Only Modus raus! Ich habe nichts von ganz raus gesagt! @Havdidi: Hast du in letzter Zeit mal Strike at Karkand gezockt und gesehen wie es dort zugeht? Das macht überhaupt keinen Spaß mehr bei 32 Spielern da jeder einfach nur eine Granate irgendwo hin wirft und einfach mal 2 Leute killt. Die ganze Zeit muss man weghüpfen vor irgendwelchen Granaten die auf einen geworfen werden. Ist ja wie bei Bf42 wo jeder Depp nur Granaten geworfen hat im Nahkampf anstatt zu schießen.

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Infantry Only ist eh kacke *lol* zu BF gehören Fahrzeuge jeder Art :guns:

Wenn ich nur Inf. spielen will dann hau ich Vegas ins laufwerk.

Ps. könnte man höchstens als Server seitige Option einführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infantry Only ist eh kacke

Ps. könnte man höchstens als Server seitige Option einführen.

Wird aber trotzdem am häufigsten gespielt! Yep ich meinte auch eine Serverseitige Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
Wird aber trotzdem am häufigsten gespielt! Yep ich meinte auch eine Serverseitige Option.

sagt wer ? niemand hat BF1942 geschweige BF2 gekauft weil er gern als 0 8 15 Soldat rumrennt *lol*

Ps. ich habe grad mal in die Liste geguckt und ... es steht schon lange drinne :rofl:

Neue Server Option : Keine Handgranaten/GL für den Spielmodus Inf. Only
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Granaten können einem bei Inf only echt das ganze Spiel versauen :daumenrunter: Das ist das Schöne bei BF42, da kann man es serverseitig rausmodden. Auf unserem Public laufen Berlin und Stalingrad auch ohne Granaten, ist ein großer Spaß, wenn die Nadespammer loslegen wollen und nichts passiert *lol*

Aber die J-10 ist schon krass. Gestern haben wir noch ein bisschen Dogfight geübt und ich konnte doch verdammt vielen Raketen ausweichen. Teilweise brauchte die F-35 bis zu fünf Raketen für einen Treffer, die J-10 aber meistens nur die üblichen zwei für einen Abschuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.