Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

BF2 Patch 1.5 --- BF-Games.net

Empfohlene Beiträge

Gast The Undertaker

hm ... dachte der Defi Bug ist nur wenn Ich bei SF Iron Gator zocke ... ab und zu kann ich auch gar net reanimieren man hört nur so nen Ton als op jemand ein Gewehr fallen lässt. :daumenrunter:

-----------------------------------------------------

- The Undertaker

- Spinner, Der

- Stonecold2104

- Berlin

- ale42er

- Heero

- shalashaska

- Miroela77

- Playalain

- Cyborg11

- andybandy

- Spud

- Mr.BIG

- MasterMick1984

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da noch einen vorschlag an EA.

hab das gerade in einem anderem forum aufgeschnappt.da gibt es eine disku bezüglich baserape ja oder nein.

im mom stehen 45%gegen baserape und 15%für baserape.

hier nun der vorschlag:

Vielleicht sollte es eine Funktion geben, wo man einen Server nach den Regeln so einstellen kann "BASERAPE ON/OFF"

Bei Baserape ON ist es eben erlaubt und jeder kann dann selber entscheiden, ob er weiter auf dem Server spielen möchte oder nicht !!

(wie beim Teambeschuss)

Bei Baserape OFF stellt sich die Map einfach so ein, dass ein spezieller Bereich der Base mit einer Grenze markiert ist.. Wenn ein Spieler einen Gegner in diesem Bereich abknallt, bekommt man wie beim Teamkill 2 Punkte abgezogen!!

Würde dann so aussehen: "-2 Points - Kill Player XY in Base"

hier nochmal die beschreibung "meines" bugs auf ghost town

du sitzt im heli als gunner und drückst die taste c um die kameraansicht zuändern.zwecks schiessen mit der tv rakete.wenn du jetzt aber wieder zurück wechseln möchtest um als gunner das mg zubedienen,siehst du nichts mehr,was unter dir abgeht.weil sich das fenster mittels c taste nicht wegdrücken läßt.ich hoffe,das is verständlicher,als ich es am anfang beschrieben habe.ansonsten mußte warten,bis mal wieder auf ghosttown einen heli ergattern konnte.vielleicht kennt aber jemand anderes diesen bug und kann mit einem screen behilflich sein.

Bearbeitet von StoneCold2104
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ist dann mit den Commandersachen?

Die kann ja man ja somit kaum mehr ausschalten oder nur durch einen Weg sprengen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
- Helikopter Gunner-Bug , beim wechseln der Ansicht vom Cockpit der Gunners in die NUR-MG Sicht und wieder zurück behindert das Cockpit Fenster die Sicht.

Kann manns so lassen ? :guns:

Ps. Thema : Baserape ... ich würd mirs so wünschen wie bei PoE2, ABER da EA die Maps so sch**sse gebastelt hat und die Commander Toolz in der Base Plaziert hat, bis auf ein paar ausnahmen, wird das ne schlechte sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann manns so lassen ? :guns:

Ps. Thema : Baserape ... ich würd mirs so wünschen wie bei PoE2, ABER da EA die Maps so sch**sse gebastelt hat und die Commander Toolz in der Base Plaziert hat, bis auf ein paar ausnahmen, wird das ne schlechte sache.

naja eigentlich is es ja normal das die commander sachen in der base sind.

auserdem vergessen hier immer alle das die regel "dont rape a base" nicht von EA aufgestellt wurde.

sonder von uns!;)

also was hat EA damit dann noch zu tuen....?

wenn du probleme damit hast empfehle ich euch ein server zu suchen wo sowas von denn admins verboten wurde.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann manns so lassen ?

yepp.kann man so lassen.vielleicht bei schreiben,das es um die sf helis handelt.insbesondere auf ghost

ich spiele nur auf servern,wo baserape verboten ist.oder wo admins drauf sind.nur,du hast immer solche "spinner" die es trotzdem machen.die kapieren das auch nach dem 10 kick und 20 bann nicht. :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Hm ... Baseraper sind in meinen Augen Vollspasten *lol* warum woll ist die Mainbase mit nem dicken fetten roten verbotszeichen umgeben ??? ... vielleicht weil EA kein "Bitte hier rein Bomben* Schild basteln wollte :guns::guns::guns:

Gott sei dank kennt keiner den SF: Leviathan Heli/Nachtsichtgerät Bug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank kennt keiner den SF: Leviathan Heli/Nachtsichtgerät Bug :D

Los erzähl! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
Los erzähl! :lol:

neeeee ... das ist mal nen positiver bug :guns:*lol*:rofl::super: wenn ea den noch rauspatcht sind die nachtmaps nur noch kacke :zip:

-----------------------------------------------------

- The Undertaker

- Spinner, Der

- Stonecold2104

- Berlin

- ale42er

- Heero

- shalashaska

- Miroela77

- Playalain

- Cyborg11

- andybandy

- Spud

- Mr.BIG

- MasterMick1984

-

-

-

-

-

Bearbeitet von The Undertaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- The Undertaker

- Spinner, Der

- Stonecold2104

- Berlin

- ale42er

- Heero

- shalashaska

- Miroela77

- Playalain

- Cyborg11

- andybandy

- Spud

- Mr.BIG

- MasterMick1984

- Bulletproof0000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

naja 15 Leute haben sich wenigstens eingetragen :super: besser wie gar keiner :P*lol*

kann jemand gut englisch ? :fear2:

----------------------------------------------------

- The Undertaker

- Spinner, Der

- Stonecold2104

- Berlin

- ale42er

- Heero

- shalashaska

- Miroela77

- Playalain

- Cyborg11

- andybandy

- Spud

- Mr.BIG

- MasterMick1984

- Bulletproof0000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei. Will aber das die Flashes nicht mehr so lange blenden und auf 2 Reduziert werden sowie die Smokenades auch auf zwei dann hoch. Die Flashes laßen ein ja solange nix sehen wie nix gutes. Bähh. Ahso. Ich unterschreibe nur wenn ihr eine unlockweapon on/off Funktion für Rankedserver fordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte dann besser wie in POE machen, dass man stirbt wenn man in diesen Bereich kommt!

Das finde ich dämlich. Ich spiele sehr gerne Saboteur und jage UAV und Co. in die Luft. Ich bewege mich immer im "Schleichmodus". Wenn mir dann einer in den Weg kommt kann ich auch nichts machen und knall ihn ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
Bin auch dabei. Will aber das die Flashes nicht mehr so lange blenden und auf 2 Reduziert werden sowie die Smokenades auch auf zwei dann hoch. Die Flashes laßen ein ja solange nix sehen wie nix gutes. Bähh. Ahso. Ich unterschreibe nur wenn ihr eine unlockweapon on/off Funktion für Rankedserver fordert.

dazu sind die flashgranaten da, um zu blenden. :fear2:

Das mit den Unlockweapons haben die ja im 1.41 Patch geändert, das wird woll nicht wieder rückgängig gemacht werden.

Rauchgranaten ... auf 2 stück erhöhen find ich gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.