Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Terminator 3

Was haltet ihr von diesem Film?  

55 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun, habe vorgestern den T3 im Kino gesehen

es war ein netter Action Film. Bin allerdings etwas verwirrt,

scheinbar ist dieser neue Frauenrobotter anfälliger gegen Zerstörungsversuche

als der aus dem zweiten Teil. Den hätte so ne Explosion gar nicht umgehauen.

Hmm da gab es aber noch mehr logische Fehler.

Dazu nachher.

Sagt bitte was ihr von dem Film haltet?

Habe auch diesmal reichlich Anklick-Optionen für euch reingesetzt.

Ihr müßt den einen oder anderen Scherz entschuldigen.

Viel Spaß mit der Umfrage

Euer Holy Rob Rex

:D:lol::D

Eins frage ich mich:

Soll er uns vermitteln, daß Frauen in den Krieg ziehen sollen,

wie es die meisten Filme in letzter Zeit tun?

Geschrieben

ich fand ihn toll (heute gesehen), und wegen dem girl würde ich ihn noch ein zweites mal angucken :)

Geschrieben

ich geh morgen rein! und ich finde auch, dass allein die terminatrix (oder wie die heist) ein grund ist den film anzuschauen :D

Geschrieben

Ich hab ihn am Donnerstag gesehen

und ich fand ihn klasse.

Meiner meinung nach der beste Terminator

Geschrieben

Totaler, einfach nur haarsträubender Schwachsinn... aber ich habe nichts anderes erwartet, als ich ins Kino gegangen bin, von daher war ich zufrieden. B)

Geschrieben

Ich fand den Film auch ganz gut bis auf dieses Arnie typische ein Man killt alle Prinzip.

Geschrieben

@rob

kannst du nicht mal vernünftige antworten schreiben wenn du schon ein interresantes Thema eröffnest :angry: Ach ja, Außerirdische haben meine Meinung mißbraucht

Der film war zwar gut aber nicht seinen Vorgängern bei weitem nicht würdig. Lächerlich das der neue roboter besser und stärker sein sollte und dann mit "gedanken kontrolle" noch während des kampfes. und weshalb eine kombie aus terminator und Flüßiges Metal? na damit der Roboter diese supper Energie waffe mitbringen konnte, welche auch nur da war damit sie kaputt geht.

Und wo ist die markante Brutalität, welche den Terminator fürchterlich oder Charmanter macht?

Die wurde vom Witz im Film verdrängt. "Sprich zu der Hand" ist zwar gut hat aber dem Film wirklich sehr geschadet. <_<

Naja zumindest hatte die Geschichte sich wieder in die richtige Zeitperiode verückt, so wie sie vor Terminator 1 zeitreise verlief.

Fazit:

Die hätten wirklich viel aus dem Film machen können, aber so wurde er nur ein guter Action film mit mittelmäßiger Story.

Geschrieben

Besonders schwachsinnig fand ich, dass der T-X 4 Fahrzeuge ferngesteuert hinter den anderen herjagen konnte, aber anscheinend nicht einmal in der Lage war, einfach aus der Ferne die Steuerung des verfolgten Fahrzeuges zu übernehmen... naja, es gab noch viele andere logische Fehler in diesem Film.

Geschrieben
Besonders schwachsinnig fand ich, dass der T-X 4 Fahrzeuge ferngesteuert hinter den anderen herjagen konnte, aber anscheinend nicht einmal in der Lage war, einfach aus der Ferne die Steuerung des verfolgten Fahrzeuges zu übernehmen... naja, es gab noch viele andere logische Fehler in diesem Film.
Geschrieben

Ich hab den mir gerad angeguckt ;) Ist scheiße! Ich fand den net so doll wie die anderen Teile von Terminator, worauf ich aber warte, was passiert mit dem Terminator-spiel??? Hat es erfolg!? Warscheinlich net! :lol::lol::lol::lol:

Geschrieben
Nun, habe vorgestern den T3 im Kino gesehen

es war ein netter Action Film. Bin allerdings etwas verwirrt,

scheinbar ist dieser neue Frauenrobotter anfälliger gegen Zerstörungsversuche

als der aus dem zweiten Teil. Den hätte so ne Explosion gar nicht umgehauen.

Hmm da gab es aber noch mehr logische Fehler.

Dazu nachher.

Sagt bitte was ihr von dem Film haltet?

Habe auch diesmal reichlich Anklick-Optionen für euch reingesetzt.

Ihr müßt den einen oder anderen Scherz entschuldigen.

Viel Spaß mit der Umfrage

Euer Holy Rob Rex

:D:lol::D

Eins frage ich mich:

Soll er uns vermitteln, daß Frauen in den Krieg ziehen sollen,

wie es die meisten Filme in letzter Zeit tun?

Geschrieben

Nach 12 Jahren wieder ein geiler Terminator-Film !

Echt empfehlenswert, irgendwie geiler als die ersten beiden !

Geschrieben

Geschrieben

12 Jahre?!

So lange?

Da hat Arnie sich aber Zeit gelassen....... :D

Geschrieben

ich fand ihn ganz gut aber T2 find ich am ebsten ^^