Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Terminator 3

Was haltet ihr von diesem Film?  

55 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei "Indiana Jones und der Tempel des Todes" bin ich auch reingekommen.

Geschrieben

Schau mir Terminator 3 jetzt mal an hoffe der wir kein Reinfall wie der hier.... :D:D:lol::lol::lol::lol:

post-8-1061632818_thumb.jpg

post-8-1061632818_thumb.jpg

Geschrieben

Heut den Film mittlerweile angeschaut (nachdem ich von Außerirdischen mißbraucht wurde) und für "Gut" befunden...

Absoluter Höhepunkt: Claire Dannes (die mit den Air-Titten)

Absoluter Tiefpunkt: das beschissene Ende (wird Teil 4 schon gedreht?)

Alles in allem der schlechteste Teil, dafür mit ein paar netten Überraschungen und Anspielungen auf

Teil 2...

Geschrieben
Heut den Film mittlerweile angeschaut (nachdem ich von Außerirdischen mißbraucht wurde) und für "Gut" befunden...

Absoluter Höhepunkt: Claire Dannes (die mit den Air-Titten)

Absoluter Tiefpunkt: das beschissene Ende (wird Teil 4 schon gedreht?)

Alles in allem der schlechteste Teil, dafür mit ein paar netten Überraschungen und Anspielungen auf

Teil 2...

Geschrieben

So hab den Film jetzt gesehen finde ihn nicht schlecht mich stört nur das Ende wurde wohl offen gelassen für einen vermeintlichen Teil 4! :D

Geschrieben

:rolleyes: Also ich sach mal der T3 ist ein ziemlich guter Film,kann aber T2 absolut nicht das

Wasser reichen.Ich finde von der Story her war T1 der Beste,dafür ist die Technik von T1

aus heutiger Sicht doch stark veraltet.Sieht man das Gesamtbild aus Story,Technik,Musik war

T2 ganz klar der Beste Teil. Bei T3 ist die Story nur noch mittelmässig und Arnie kommt auch

nicht mehr ganz so cool rüber.Gerettet wurde T3 letztlich durch coole Action und die supercoole

T-X. Die blonde Maid aus T3 in T2 das wär der perfekte Film.

Geschrieben

Dies zu T2

post-8-1063980843_thumb.jpg

post-8-1063980843_thumb.jpg

Geschrieben

übrigens sind teil 4 und 5 in planung und werden auc hschon gedreht, da mit dem alten arni die zeit davonrennt :P