Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Terminator 3

Was haltet ihr von diesem Film?  

55 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Derringer

na das prob mit der realität ist mehr die sache, wenn schon kompliziert warum dann so kompliziert. Die Maschinen Logic von Terminatrix war ein Titanskellett mit Plasma kanone zum Terminatoren killen. Die Nano Blei brühe als Skin zum tarnen und infiltrieren. Na und dann setzt man schon solche kleinen Nano maschinen zum reparien in scifi Filmen ein und dann ist das teil doch ireparabel kaputt. <_<

Ja und diese Action szenen da kann sie nun primitive Sachen fernsteuern die eigentlich nicht Elektronisch sind. (ich geh mal davon aus das wenn man ein Lenkrad nur per Handkraft lenken kann dann hat son Wagen wohl keine Elektronik die sowas auch könnte.) Und dann der Arnie. Innen ales voller hightech aber kein zugriff zum selbstlenken? Naja erst nach dem Toiletten Kampf mal mit den finger im Hals rum gestochert.

Auch blöd: der Termi war nie der schnellste mit den Reflexen und dann kann er ne Kugel mit dem Mund fangen (spass und Cool Update version 0.2?). Ne bitte... das war doch schon mehr ein baldiger Kiddi film den man in Disney manier in eine Cartoon serie für samstag morgen umsetzen könnte. Wenn sie aber gut wird würde ich sie mir natürlich ansehn. Es würde aber am T3 Film nichts daran ändern das er an T1 und T2 nicht das Wasser reichen kann. Schade Das John Carpenter nicht das Script in die Hand genommen hatte.

Geschrieben

hmm

Meint ihr dass Arni auch ein Außerirdischer ist?

:D:lol::D

Geschrieben

Ich fand ihn gut, nur das Ende kam zu plötzlich. Da war ich echt entäuscht.

BTW: Wann kamen die ersten beiden Teile eiegentlich in die Kinos?

Geschrieben
Ich fand ihn gut, nur das Ende kam zu plötzlich. Da war ich echt entäuscht.

BTW: Wann kamen die ersten beiden Teile eiegentlich in die Kinos?

Geschrieben
@rob

Sei Schockiert: es gibt police Academy 7 und der war so schlecht das er nicht mal in die kinos kam.

Gast Richti
Geschrieben
Ich hab den mir gerad angeguckt ;) Ist scheiße! Ich fand den net so doll wie die anderen Teile von Terminator, worauf ich aber warte, was passiert mit dem Terminator-spiel??? Hat es erfolg!? Warscheinlich net! :lol::lol::lol::lol:
Geschrieben
Nach 12 Jahren wieder ein geiler Terminator-Film !

Echt empfehlenswert, irgendwie geiler als die ersten beiden !

Geschrieben

OK, die Effekte waren besser !

Bin eh ein Fan von den ganzen Terminatorfilmen !

Geschrieben

der film is echt fett, mir hat das ende aber auch nich so gut gefallen aber ok

Geschrieben

Ich hab ihn auch gesehn und er war suuuuuuuuuuuper XD

Vorallem das gemezl im Auto...XD (mit hand durch Bauch) :D:D

Geschrieben

Genau, Terminator rulez !!!

wp02-d3.jpg

wp08-d.jpg

wp09-d.jpg

Geschrieben

lol