Blauer 2 Melden Geschrieben 5. August 2003 Knibbelt Ihr auch so gerne die Noppen auf Luftpolsterfolien kaputt? Für Anhänger dieser Leidenschaft gibt es nun auch im Internet die entsprechende Seite, auf der man online Knibbeln kann. http://www.virtual-bubblewrap.com/popnow.shtml
solidussnake 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Das warn noch Zeiten als wir immer diese komischen Blasen kaputt gemacht haben ! Heut sind die Dinger sogar praktisch !
Medal 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 So ein Schwachsinn, es gibt aber auch für alles ein Seite im Internet.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 bin ich gut? ähhm kommt drauf an was Du sooft gepoppt hast muahahaha
Deringer 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 bin ich gut? ähhm kommt drauf an was Du sooft gepoppt hast muahahaha
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Boah, geil, da kann man sogar Bilder reinknibbeln^^ *g*
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 muahaha, kannt ich leider schon aber is immer wieder lustisch