Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Habt Ihr Langeweile ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D LOOL !

Es gibt doch immer wieder gute Ränge und Mitgliedergruppen !!! So langsam können wir ein spezielles Board für die aufmachen !

Geschrieben

naja im gegensatz zum Holy Rob finde ich Swiss sympatisch, der gibt jetzt nach seiner ermahnung und davor ein paar gute quotes und diese sind manchal witzig, passend und kontruktiv.

Beim Rob hab ich das nicht so erlebt und naja was soll man auch darunter verstehn....

Nagut back to Topic.

mir ist langweilig *g*

Geschrieben
naja im gegensatz zum Holy Rob finde ich Swiss sympatisch, der gibt jetzt nach seiner ermahnung und davor ein paar gute quotes und diese sind manchal witzig, passend und kontruktiv.

Beim Rob hab ich das nicht so erlebt und naja was soll man auch darunter verstehn....

Nagut back to Topic.

mir ist langweilig *g*

Geschrieben

ich bin bei large in den top 15 ^^

Geschrieben

Genau diesen thread hab ich mir auch gerade angeschaut!!! *lol**lol*

Geschrieben
Genau diesen thread hab ich mir auch gerade angeschaut!!! *lol**lol*
Geschrieben
Knibbelt Ihr auch so gerne die Noppen auf Luftpolsterfolien kaputt? Für Anhänger dieser Leidenschaft gibt es nun auch im Internet die entsprechende Seite, auf der man online Knibbeln kann. :blink:

http://www.virtual-bubblewrap.com/popnow.shtml

:D