solidussnake 0 Melden Geschrieben 6. August 2003 LOOL ! Es gibt doch immer wieder gute Ränge und Mitgliedergruppen !!! So langsam können wir ein spezielles Board für die aufmachen !
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 6. August 2003 naja im gegensatz zum Holy Rob finde ich Swiss sympatisch, der gibt jetzt nach seiner ermahnung und davor ein paar gute quotes und diese sind manchal witzig, passend und kontruktiv. Beim Rob hab ich das nicht so erlebt und naja was soll man auch darunter verstehn.... Nagut back to Topic. mir ist langweilig *g*
Neo 007 0 Melden Geschrieben 6. August 2003 naja im gegensatz zum Holy Rob finde ich Swiss sympatisch, der gibt jetzt nach seiner ermahnung und davor ein paar gute quotes und diese sind manchal witzig, passend und kontruktiv. Beim Rob hab ich das nicht so erlebt und naja was soll man auch darunter verstehn.... Nagut back to Topic. mir ist langweilig *g*
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Genau diesen thread hab ich mir auch gerade angeschaut!!!
[VIG] Black Hawk 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2003 hey was sind das für grüne Fütze die manchmal rauskommen?
K98 143 Melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Genau diesen thread hab ich mir auch gerade angeschaut!!!
Manef 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Knibbelt Ihr auch so gerne die Noppen auf Luftpolsterfolien kaputt? Für Anhänger dieser Leidenschaft gibt es nun auch im Internet die entsprechende Seite, auf der man online Knibbeln kann. http://www.virtual-bubblewrap.com/popnow.shtml