Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. August 2003 1 min 17.1 sec im normalen, aber ma ehrlich: Schwachsinn
JohnLee 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 LoL ist echt nicht schlecht aber ich kenne besseres . @blauer Stahl : Was ist den das für ein Mod in deiner Sig ?
Mr.T 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Wenn euch langweilig is, dann schaut mal hier vorbei: is noch ganz neu die Site! Al's Forum
Neo 007 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Jo kennen schon nen Paar, hab mich aber gerad erst registriert, aber watt ist so lol daran??? Nene ne lustige Seite, gab et schon nen Tread drüber glaubsch!
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 5. August 2003 LoL ist echt nicht schlecht aber ich kenne besseres . @blauer Stahl : Was ist den das für ein Mod in deiner Sig ?
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Hab sie alle wärend eines TS.einstellungswutanfalls zerknibbelt . Mujahahaha Woraus die Leute alles ne I-net Seite machen . Ich glaub das ganze Netz ist voll mit sowas
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 LoL ist echt nicht schlecht aber ich kenne besseres . @blauer Stahl : Was ist den das für ein Mod in deiner Sig ? Merciless Winter-Mod der Axen in den Ardennen. Er hat keinen Helm mehr auf, da tot.
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 LoL ist echt nicht schlecht aber ich kenne besseres . @blauer Stahl : Was ist den das für ein Mod in deiner Sig ? Merciless Winter-Mod der Axen in den Ardennen. Er hat keinen Helm mehr auf, da tot.
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 deshalb wurde er auch gebannt^^ man beachte status und mitgliedergruppe *gg*
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 6. August 2003 ....Moderator löscht ständig meine Beiträge!!!! Nun gut ich schreib es nochmal und wenn Ihr es löscht dann wieder und wieder, und wenn das nicht hilft bn ich es satt und schick euch mal einen selbstgebastelten Trojaner nach Hause in der Frequenz meiner gelöschten Nachrichten!!! ] [und gelöscht, har har]
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 6. August 2003 ....Moderator löscht ständig meine Beiträge!!!! Nun gut ich schreib es nochmal und wenn Ihr es löscht dann wieder und wieder, und wenn das nicht hilft bn ich es satt und schick euch mal einen selbstgebastelten Trojaner nach Hause in der Frequenz meiner gelöschten Nachrichten!!! ] [und gelöscht, har har]