Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

PC Probs bei Hitze ?

Habt ihr PC Probs bei dieser Hitze ?  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meiner hatte schon n Crash, hab aber die Seiten aufgemacht und nen 50 cm Ventilator davorgestellt ! :rolleyes:

Geschrieben

null problemo mit meinem kistchen obwohl übertaktete graka ^^

Geschrieben
null problemo mit meinem kistchen obwohl übertaktete graka ^^
Geschrieben

Nö also ich hab keine Probleme bei dieser Hitze.

Alle läuft bestens B)

MfG Destroyer

Gast
Geschrieben

trotz übertaktung der wichtigen komponenten habe ich keine probleme... ok seitenteil ist .....

pentium macht es eben möglich ;)

Geschrieben

Also ich hatte ein Prob bei meinem einem PC.. der CPU ist fast 70°C heiß geworden! :huh::blink::blink::(:unsure: Aber ich hab jetzt auf allen CPU's richtig Dicke fette Kühler drin, sodass ich eine Temperatur von 30°C nicht mal überschreite! :P B) dazu kommen noch 3 Gehäuselüfter! B)

Geschrieben

Ja ich hab auch ein Venti neben meinem tower stehen,den muss ich aber nur zum zocken anschmeissen sonst macht mein Board Hitzealarm.

Geschrieben

ich hab kein problem mit der hitze mein rechner läuft und läuft und... :D:D:D

Geschrieben

Also mein CPU-Kühler unn die 3 Gehäuselüfter + 2 im Netzteil Halten die Kiste Stabil, trotz übertaktung vo 2.0 auf 2.66GHZ bleibt CPU temp bei 28-35° C, unn die Graka, naja is zwar auch schon etwas älter, aber iss auch nit des Problem.

mfG #ECF | FeldjäGER

Geschrieben
Meiner hatte schon n Crash, hab aber die Seiten aufgemacht und nen 50 cm Ventilator davorgestellt ! :rolleyes:
Geschrieben

Ich habe absolut keine Probs mit Hitze....ach doch einmal hat mein Computer auf einer Lan die Abluft vom Nachbarcomputer angesaugt und ist mir mitten in Mohaa verreckt :angry:

Sonst hatte ich aber noch keine Probleme mit Hitze

Geschrieben

Ich habe meinen PC seit dem Wochenende auf Wasserkühlung umgestellt. Und heute habe ich einen ganz leisen Lüfter in mein Netzteil eingebaut. Jetzt ist mein Pc kalt und Leise :D:D:D

Geschrieben

Diese Hitze macht mich fix und foxi :angry:

Mein Pc verkraftet sie jedenfalls besser als ich.

Malochen bei solcher Hitze gehört sich verboten...toll- ich darf heute wieder in die Nachtschicht.. :blink:

Sauna ist ein Kühlhaus dagegen.

Mal ne virtuelle Abkühlung verschaffen..

winter.jpg

Gast
Geschrieben
Ich habe meinen PC seit dem Wochenende auf Wasserkühlung umgestellt. Und heute habe ich einen ganz leisen Lüfter in mein Netzteil eingebaut. Jetzt ist mein Pc kalt und Leise :D:D:D