Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

PC Probs bei Hitze ?

Habt ihr PC Probs bei dieser Hitze ?  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe meinen PC seit dem Wochenende auf Wasserkühlung umgestellt. Und heute habe ich einen ganz leisen Lüfter in mein Netzteil eingebaut. Jetzt ist mein Pc kalt und Leise :D  :D  :D

auf die einzelteile meiner wakü warte ich schon seit 14 tagen...

ich hoffe sie kommt diese woche....

Geschrieben

also mein pc schmiert mir am tag 5-10mal ab wegen hitze B)

Geschrieben

@ Markus,

meine Teile habe auch fast 4 Wochen gebraucht, und die hatten die Frechheit nichtmal auf meine emails zu antworten :angry:

Gast
Geschrieben
das ist ja unverschämt, bei was hast du die bestellt, das ist ein grund warum ich nie bei Internetversand bestelle wenns auch Vorort geht! Hier in Berlin sin 3 K&M Shops, da gibbet sehsehr gute Preise, Und ich brauch nur 2 Stationen mit der U-Bahn hinzufahen und schon binnik da! Bei Frozen-Silicon.de hab ich auch mal was bestellt, das hat eineinhalb Monate gedauert!!!!! :lol::lol::lol:;):o
Gast
Geschrieben
@ Markus,

meine Teile habe auch fast 4 Wochen gebraucht, und die hatten die Frechheit nichtmal auf meine emails zu antworten :angry:

Geschrieben

ich hab 3 lüfter am pc und probleme hab ich keine....wo ich grad mal die gehäusewand anfasse merke ich das is ganzschön warm aber solang er den geist net aufgibt...^^

Gast
Geschrieben
ich hab 3 lüfter am pc und probleme hab ich keine....wo ich grad mal die gehäusewand anfasse merke ich das is ganzschön warm aber solang er den geist net aufgibt...^^
Geschrieben

Ich hab einen dicken Gehäuselüfter und meine Graka hat einen supi Lüfter da kann also nicht viel passieren. :D

Geschrieben

Keine Probleme zu vermerken!!!

Geschrieben

Da es in meiner Hütte nicht so warm wird,und der Pc keine direkte Sonne

abbekommt, ist alles ok.

Komme nicht über 45° Systemtemperatur.

Nur das die CPU über 65° kommt stört mich ein bisschen.

Trotz 3 Kühler

Im Moment hab ich 43° Board und 51° CPU

Geschrieben

Ich klebe Kühlpacks aufs Gehäuse, das hilft immer!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D:lol::D

Geschrieben

naja bei black hawk down iser mir letztens abgekackt, aber mit offenen seiten und ventilatoren drin passt des scho B)