Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

PC Probs bei Hitze ?

Habt ihr PC Probs bei dieser Hitze ?  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiss zufällig einer ein programm womit ich die temperatur einsehen kann ohne ins bios zu müssen ?

Geschrieben
Also ich hatte ein Prob bei meinem einem PC.. der CPU ist fast 70°C heiß geworden! :huh::blink::blink::(:unsure: Aber ich hab jetzt auf allen CPU's richtig Dicke fette Kühler drin, sodass ich eine Temperatur von 30°C nicht mal überschreite! :P B) dazu kommen noch 3 Gehäuselüfter! B)
Geschrieben

Ich benutz ASUS PCProbe, das geht aber manchmal 5°C anders als im BIOS !

Geschrieben
ZED Erstellt am 5. Aug 2003, 12:33

Ja ich hab auch ein Venti neben meinem tower stehen,den muss ich aber nur zum zocken anschmeissen sonst macht mein Board Hitzealarm.

Geschrieben
Rock*Star Erstellt am 6. Aug 2003, 11:17

--------------------------------------------------------------------------------

weiss zufällig einer ein programm womit ich die temperatur einsehen kann ohne ins bios zu müssen ?

Geschrieben
Also ich hatte ein Prob bei meinem einem PC.. der CPU ist fast 70°C heiß geworden! :huh:  :blink:  :blink:  :(  :unsure: Aber ich hab jetzt auf allen CPU's richtig Dicke fette Kühler drin, sodass ich eine Temperatur von 30°C nicht mal überschreite! :P  B) dazu kommen noch 3 Gehäuselüfter! B)

Howdy Neo,

AMD?

Konstante temperaturen über 50 Grad sind nicht wirklich gut, auch wenn gerade AMD viel Luft benötigen und generell sehr heiß werden...

Aber nu klingts ja nach angenehm sommerlichen Temperaturen :P +

Spiderman

Geschrieben

Naa, is das nicht ne Revolutionäre Kühlung ??? Is nich so gut die Qualität ! :(

post-8-1060177167_thumb.jpg

post-8-1060177167_thumb.jpg

Geschrieben
solidussnake Erstellt am 6. Aug 2003, 14:39

--------------------------------------------------------------------------------

Naa, is das nicht ne Revolutionäre Kühlung ??? Is nich so gut die Qualität ! 

Geschrieben

Wenn ich den Ventilator wegnehme scheisst mir der Computer ab, wird Zeit das ich mir ne Wasserkühlung hole ! :(

Naja, sonst hält er sich ganz gut !

Geschrieben

ISt ja LOL, das ist dein Kühler??? Krass, der muss doch total Laut sein! :lol::lol::lol:

Geschrieben

Neee, aber effektiv !!! Der macht jetzt keine Mucken mehr ! :D

Geschrieben

ok,jetzt passierts mir auch,immer wenn bf ne map lädt,stürtzt bf ab ^^ aber wenigstens kann ich noch dod ohne probs zoggn *g*

Geschrieben
ok,jetzt passierts mir auch,immer wenn bf ne map lädt,stürtzt bf ab ^^ aber wenigstens kann ich noch dod ohne probs zoggn *g*
Geschrieben

ich hab knapp 40°C im raum wegen sonnenseite

aber hab den rechner jetzt aufgemacht,nur weil ich dahinter kriechen musste schwitz ich auch wie sau