M4x $t33l 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Erstmal danke doc, aber habe heute mit einem IT gesprochen, der war schon bei uns und konnte sich noch an die Anlage erinnern. Er sagte das wir den Eumex nur zum Telefonieren nutzten, und unsere Internet alleine über den Speedport W 700 V laufen. Deshalb werde ich den Eumex erstmal mit Frieden lassen, nicht das dann auch noch unser Telefon streikt... Hab in anderen Foren über das gleiche Problem gelesen, nur haben die Leute dort alle keine Regelmäßigen abbrüche. Und leider hab ich auch noch nirgends einen Fred gefunden der mit einer Problemlösung endet. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, wahrscheinlich bleibt mir nix anderes mehr übrig als mich mit einem teuren Techniker der T-com in Verbindung zu setzten. Hab ab Montag 2 Wochen Urlaub...und das so wie es aussieht ohne Internet
M4x $t33l 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Naja war jetzt nochmal ein weing im Internet unterwegs, teilweise haben leute dieses Problem weil ihr Router nach 15 min ohne Traffic abschaltet, aber ich hab den Traffic und auch schon 2 Router ausprobiert. Dann habe ich 2 Sachen bei mir im Konfigurationsprogramm gesehen, könnte es vllt daran liegen? Hoffe das ich dieses verdammte Problem bald in den Griff bekomme... €: So sieht es direkt vor bzw. während eines Disconnects aus Bearbeitet 14. Juli 2007 von M4x $t33l