Zum Inhalt springen
Freki75

Probleme bei Aktualisierung der BF2-Stats

Empfohlene Beiträge

ach ja ich hab da noch ma ne frage wenn ich BFSF spiele hab ich ständige laderuckler! ich habe gelesen das bf2 und sf so 700-900mb des arbeitsspeicher brauchen ich hab 1gb muss ich mir jetzt noch nen gb holen oder kann das an was anderem liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut möglich da du nen zusätzlichen speicherblock brauchst könnte aber am grafikkarten treiber liegen lad dir ma nen neuen runter un versuchs dann noch mal

Bearbeitet von Spike548
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das schon 2 jahre her ist, sehe ich darin ein zusammenhang!!!!

Habe auch vor kurzen was gelesen, das es wieder ein hack angriff gegeben hat!!!

War da nicht vor ein paar Monaten schon mal was mit gamespy hackangriff???

Server gehackt - alle Waffen freigeschaltet

26.07.2005 | 11:00 | André | Quelle: Krawall Gaming Network

„Battlefield 2“ Spieler in aller Welt waren gestern gleichermaßen amüsiert wie erfreut: Aller Orten waren plötzlich die freispielbaren Waffen verfügbar. Dabei sollten die Ballermänner eigentlich erst nach gehörigem Zeit- und Kampfeinsatz des Spielers ausgegeben werden.

Laut eines Beitrags im Forum von EA UK stecken Hacker dahinter. Die hatten angeblich per Email auf Sicherheitslücken im Rankingsystem aufmerksam gemacht. Nachdem man sie ignorierte, wurden angeblich mal eben für fünf Millionen Spieler-Ids sämtliche Waffen freigeschaltet.

Derzeit ist nicht bekannt ob das „Bekennerschreiben“ echt ist oder nicht. Fest steht, dass auch in Deutschland fast alle Accounts betroffen waren. Derzeit ist es nicht möglich, sich beim Accountserver von „Battlefield 2“ anzumelden. Es ist zu vermuten, dass an der Behebung des Problems gearbeitet wird.

Wie die Kollegen von PCGames.de berichten, handelt es sich übrigens nicht um einen Hackerangriff. Ein simpler Datenbankfehler soll für die Aufmunitionierung der Spieler verantwortlich sein.

quelle: http://www.krawall.de/web/Battlefield_2/news/id,16197/s,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clan Kollege war mal so frei und hat mir mal alles übersetzt.

Danke nochmal CoupDeGrace!!!!

Der EA-Kundendienst ist sich der augenblicklichen Statistikprobleme bewußt, das einige Spieler betrifft. Wir arbeiten hart daran die Fehlerursache festzustellen und das Problem entsprechend zu korrigieren. EA/Dice, EA Kundendienst und alle Battlefield Partner sind sehr bemüht darum, sicherzustellen, daß das Spielerlebnis seine Spannung beibehält und Deine harte Arbeit beim BATTLEFIELD-Spiel aufgezeichnet bleibt.

Es wird alles dafür getan während des Ausfalles die erzielten stats aufrecht zu halten, denoch bleibt die Möglichkeit nicht ausgeschlossen, daß Die während dieses kurzen Zeitraumes erzielten stats sich nicht in der Gesamtstatistik wiederspiegeln. Wir danken für Deine Geduld und für Dein Verständnis, und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Update: Vom 22. Juni 2007 - Wir arbeiten noch immer an dieser Sache und schätzen Deine fortwährende Geduld. Ein FAQ-Update wird bei Eingang entsprechend ergänzender Informationen folgen.

Mit ca. 13. 15. Juni registrierten wir einen steilen Beschwerdeanstieg von Spielern die meldeten, daß sich stats, awards und Ränge nicht aktualisieren. Diese Angelegenheit wird untersucht - da wie alle wissen das Ranking-System ein zentrales Spiele-feature darstellt.

------------------

Unglücklicherweise (und ganz ehrlich) müssen wir mitteilen, daß dieser Zustand auch über das Wochenende fortdauern wird. Die gute Nachricht indes ist, daß die RSPs wirklich hart an der Sache arbeiten und zusammen mit DICE, IGN und unserem Battlefield Unterstützungsteam Gigabyte auf Gigabyta an Serverdaten zur Verfügung stellen um an die Wurzel des Problemes zu gelangen.

Was die Stats Server belangt, so beobachten wir eine anhaltende Stats- Übertragung. Das bedeutet nicht, daß die Lösung der Problematik für uns geringere Priorität besitzt, sonder vielmehr, daß es sein könnte, daß Du auf einigen Servern, auf denen Du normalerweise nicht spielst Deine Stats erhälst, noch während dieses Problem in der Bearbeitung befindlich ist.

Ich möchte mich persönlich bei allen für die Unterstützung bedanken. Bei jedem, der gute Mods als Alternative vorgeschlagen hat, bei jedem der in den "Spass und Dinge die wir tun während die Stats down sind" Threads Beiträge eingebracht hat, oder bei allen die Server-Reports weitergeleitet habe - Dies alles hat der Spielergemeinshaft enorm weitergeholfen. Dies ist eine ernste Angelegenheit und schätze alles was Ihr zur Hilfe beigetragen habt.

Ich komme an diesem Wochenende auf euch zurück um euch mit weiteren Updates zu versorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG!

Ihr könnt einem echt Leid tun... *lol*

Soviel müll geposte, nur weil die Stats Server weg sind.

Langsam denke ich echt, man hat es nur noch mit U14 oder U16 Leuten zu tun, die ihre (Langzeit) Motivation nur durch verf****** Ranking erreicht.

Es gab mal eine Zeit, wo es Games gab, in der man ohne diesen dreck von Ranking Points, nette Online Matches bestreiten konnte.

Vor allem die, die in Clans spielen, sollten sich wirklich zurückhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann deine aussage nicht ganz nachvollziehen,

"man hat es nur noch mit U14 oder U16 Leuten zu tun"

Bin 28 Jahre sammel gerne punkte gegen 21 uhr bis 24 uhr

Andere ziehen sich irgend ein Mist rein im Fernseher. andere gehen abends weg verpulvern ihr Geld, und wieder andere rauchen Zigaretten, sag ick dann m an bist du ein Kunde bist süchtig nach Zigaretten, stört mich das nee....

Jeder hat irgendwo sein sucht, immer diese besserwisser die meinen alles besser zu wissen, was kindisch ist und was nicht!!!

jedem das seine!!!

Das Produkt wurde mit Ranking und allen drum herum von EA/DICE so verkauft und auch als solche möchte ich auch nutzen egal ob ich im Clan bin oder nicht!!!!

Was hat es damit überhaupt zutun!

Spiele ey standart waffen!

als mach mal halblang bevor du hier wem als Kind Abstempels!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann deine aussage nicht ganz nachvollziehen,

"man hat es nur noch mit U14 oder U16 Leuten zu tun"

Bin 28 Jahre sammel gerne punkte gegen 21 uhr bis 24 uhr

Andere ziehen sich irgend ein Mist rein im Fernseher. andere gehen abends weg verpulvern ihr Geld, und wieder andere rauchen Zigaretten, sag ick dann m an bist du ein Kunde bist süchtig nach Zigaretten, stört mich das nee....

Jeder hat irgendwo sein sucht, immer diese besserwisser die meinen alles besser zu wissen, was kindisch ist und was nicht!!!

jedem das seine!!!

Das Produkt wurde mit Ranking und allen drum herum von EA/DICE so verkauft und auch als solche möchte ich auch nutzen egal ob ich im Clan bin oder nicht!!!!

Was hat es damit überhaupt zutun!

Spiele ey standart waffen!

als mach mal halblang bevor du hier wem als Kind Abstempels!!!

Sehe ich genau so, ich bin 51 und fand gerade das dass Ranking doch einen besondern Reiz hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, regt euch mal nicht so auf... doch nicht wegen ein paar Zahlen und Bildchen. Denn mehr sind die Stats doch wirklich nicht. Schlecht ist das System zwar nicht (als Anreiz usw.), aber eigentlich schaltet es doch bei 70% der Spieler das Hirn aus, und Teamplay etc. ist so gut wie garnicht mehr zu genießen weil alle nur noch haufenweise Punkte scheffeln wollen.

Von mir aus könnte es sogar ganz abgeschafft werden, solange die von EA/Dice dann alle Waffen freischalten... mein Kumpel hat sich vor kurzem BF geholt und ich hab mir einen neuen Account gemacht, wir haben keinen Bock auf die Standartwaffen während alle mit den anderen Wummen rumlaufen.

Aber das wird nicht passieren, die werden das schon wieder in Ordnung bringen, nur wann ist die Frage^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG!

Ihr könnt einem echt Leid tun... *lol*

Soviel müll geposte, nur weil die Stats Server weg sind.

Langsam denke ich echt, man hat es nur noch mit U14 oder U16 Leuten zu tun, die ihre (Langzeit) Motivation nur durch verf****** Ranking erreicht.

Es gab mal eine Zeit, wo es Games gab, in der man ohne diesen dreck von Ranking Points, nette Online Matches bestreiten konnte.

Vor allem die, die in Clans spielen, sollten sich wirklich zurückhalten...

Wenn es Dich als 14-jährigen nicht stört, mich schon.

Ich habe das Game mit einem Rankingsystem gekauft und möchte es auch so nutzen, da gibt es nicht verwerfliches, wenn ich ein Spiel ohne globales Ranking hätte haben wollen dann hätte ich mir es gekauft.

Bleib Du mal bei Deinen Sims.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.