Zum Inhalt springen
Freki75

Probleme bei Aktualisierung der BF2-Stats

Empfohlene Beiträge

Kannst du mir bitte nen guten Download Link sagn, weil überall wo ich das tool downloaden will, geht es nicht.

Nimm doch die hauseigene Downloadsektion

da gibts sowas

Bearbeitet von fL0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap der statsviewer ist schon was feines, allerdings kommt bei mir seit ein paar tagen immer "connection error"

komisch schonma neu installiert??

und ähm gehts eiglt wieda oda muss ich imma noch Bf2142 zoggn? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte was dran sein, da das Ranking auf den highway Tampa Servern funzt. Die Punkte werden hier wie gewohnt sofort in dei Statistik übernommen. Die meisten anderen Server ranken momentan nicht. Ich glaube auch nicht, dass wir die Punkte noch nachgereicht bekommen. Ich vermute auch mal, dass evtl. Server aus USA Australien od. anderen Kontinenten evtl noch funzen.

In diesem Sinn.

Wäre schön, wenn die Leute beim Thema bleiben könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es heute morgen getestet auf highway Tampa und das ranking geht dort auch nicht. :(

Was aber passiert ist bei der Installation, meine ganze Steuerung für Helis und Jets ist nicht mehr so wie sie vorher war, denn jetzt kann der Pilot sich im Cockpit drehen anstatt sich der ganze Heli dreht. :angry:

Wenn ich exe Archiv mal entpacke werden nicht nur die Mapdateien entpackt, es werden noch andere Dateien entpackt die man als Patch des Spieles ansehen kann. Das schlimmste ist es ist keine Deinstallationsroutine dabei. :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es heute morgen getestet auf highway Tampa und das ranking geht dort auch nicht. :(

Was aber passiert ist bei der Installation, meine ganze Steuerung für Helis und Jets ist nicht mehr so wie sie vorher war, denn jetzt kann der Pilot sich im Cockpit drehen anstatt sich der ganze Heli dreht. :angry:

Wenn ich exe Archiv mal entpacke werden nicht nur die Mapdateien entpackt, es werden noch andere Dateien entpackt die man als Patch des Spieles ansehen kann. Das schlimmste ist es ist keine Deinstallationsroutine dabei. :bones:

ohwe ohwe .....mann dann muss ich imma noch BF2142 rotz zoggn -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones::bones::bones:

Also bis heute nacht ging das Ranking immernoch nicht. Mal sehen werd es gleich mal probieren.

Danke für den Tip mit dem Statsviewer. Cooles Tool.... :super:

Anbei 5 von meinen 7 nicht bekommenen Expert Assaults. Langsam nervts............... :daumenrunter:

EA soll klarkommen.............

Alle Welt der Spieleindustrie regt sich wegen Spielebrennen und Kopien usw. auf und liefern aber absoluten Dreckssupport. Na wenn das mal kein kleiner Teufelskreis wird..... bzw. ist. :huh:

Ick will endlich meine PUNKTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :guns:

post-25008-1182246611_thumb.jpg

post-25008-1182246641_thumb.jpg

post-25008-1182246661_thumb.jpg

post-25008-1182246692_thumb.jpg

post-25008-1182246709_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile brauchen wir in BF2 auch schon einen "Keine weiteren wo sind meine Medaillien Thread".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones::bones::bones:

Also bis heute nacht ging das Ranking immernoch nicht. Mal sehen werd es gleich mal probieren.

Danke für den Tip mit dem Statsviewer. Cooles Tool.... :super:

Anbei 5 von meinen 7 nicht bekommenen Expert Assaults. Langsam nervts............... :daumenrunter:

EA soll klarkommen.............

Alle Welt der Spieleindustrie regt sich wegen Spielebrennen und Kopien usw. auf und liefern aber absoluten Dreckssupport. Na wenn das mal kein kleiner Teufelskreis wird..... bzw. ist. :huh:

Ick will endlich meine PUNKTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :guns:

lol soeiner bist du also, 40 kills mit dem flieger ist ja easy dachte du machst das als inf... *lol*

Mittlerweile brauchen wir in BF2 auch schon einen "Keine weiteren wo sind meine Medaillien Thread".

gibts den nicht schon sooooooo lang?

€:Hmm so langsam wird es echt merkwürdig, geht wohl bei sehr vielen spielern nicht mehr richtig. Scheint ein größeres Problem zu sein, weiß den schon einer was genaueres?

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Laut Geheimdiensten wird Bf2 ganz geheim vom Markt genommen und die Server werden gelöscht weils ein Killerspiel ist! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
Laut Geheimdiensten wird Bf2 ganz geheim vom Markt genommen und die Server werden gelöscht weils ein Killerspiel ist! :ugly:

:dafür::danke::punkrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bka?

Bäckerei&Konditorei Arne?

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.