Zum Inhalt springen
Freki75

Probleme bei Aktualisierung der BF2-Stats

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno
Ich glaube ja, daß SIE dahinterstecken :fear2:

Du weisst ja Maik, Die Wahrheit ist irgendwo da draussen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn zwischenzeitlich ne Stellungnahme von EA und wann das alles wieder funktionieren soll ?

da ja laut maik SIE dahinter stecken,wirds wohl keine benachischtigung geben.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ja laut maik SIE dahinter stecken,wirds wohl keine benachischtigung geben.

weiss einer was EA dazu sagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ja laut maik SIE dahinter stecken,wirds wohl keine benachischtigung geben.

Naja, vll in Form von Kornkreisen oder so *lol*

Man kennt das ja von EA, daß es keine Stellungnahme gibt, bis der fehler behoben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gesanganstimm* Sie sind unter uns, Sie sind unter uns, Sie sind unter uns, Sie sind unter uns, Sie sind unter uns, Sie sind unter uns, Sie sind unter uns, Sie sind unter uns, Sie sind unter uns, Sie sind unter uns, Sie sind unter uns, Sie sind unter uns, ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ne andwort auf das problem= EA-absicht ,damit wir alle Bf2142 zoggen

das ham sie bei mir schon geschafft ich bin verfluuuuuuucht.................VERFLUCHT muhahahahaha xD

man ey da wurde ich gebannt weil ich als private in Knife only mit 40 points erster war -.-

und im EA forum werden irgendwie bloß die server gepostet wos net geht ?!

ich hab auch seit donnerstag auch keine antwort bekommen in sachen support

Bearbeitet von -P4!N-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Jungs es gibt auch noch Mods die man zocken kann die auch nicht geranked viel mehr spaß machen als das Original! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kotz noch ab hier...da überwindet man sich nach langer zeit mal sf zu kaufen und dann sowas *cry* im hq tut sich seit dem 14 jun ganix mehr...würd schon mal gern die "neuen waffen" spielen aber soll wohl nicht sein :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs es gibt auch noch Mods die man zocken kann die auch nicht geranked viel mehr spaß machen als das Original! ;)

Die meisten geben es zwar nicht zu, aber ich zocke BF2 wegen dem Ranking. Sonst hätte ich wahrscheinlich shcon längst wieder aufgehört. Sport muss vergleichbar sein. Zocken ohne Wertung ist wie Federballspielen ohne Gewinner und Verlierer. Männer brauchen aber den Kampf, deswegen haben wir ja auch Badminton erfunden.

Die sollen endlich zusehen, dass meine punkte wieder kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten geben es zwar nicht zu, aber ich zocke BF2 wegen dem Ranking. Sonst hätte ich wahrscheinlich shcon längst wieder aufgehört. Sport muss vergleichbar sein. Zocken ohne Wertung ist wie Federballspielen ohne Gewinner und Verlierer. Männer brauchen aber den Kampf, deswegen haben wir ja auch Badminton erfunden.

Die sollen endlich zusehen, dass meine punkte wieder kommen.

Ich bin auch bekennender Rankingspieler... Kann die Leute garnicht verstehen die auf Vanilla schimpfen und sagen sie spielen lieber Mods.. Mods sind gut und schön, aber auf Dauer gibts da auch wenig Anreize weiterzuspielen.. im Gegensatz zu einem Ranking...

Naja.. was die Probleme betrifft... dann geht man halt mal nicht den ganzen Tag aufs Schlachtfeld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da die mal wieder Probleme mit ihren Masterservern haben bleibt genug Zeit für Allied Intend,,,,so sollte BF2 aussehen dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Und dann wäre uns ein

"EA and GameSpy are aware of the issue and are currently investigating."
auch Sch...... egal :guns:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.