Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr. Dünnpfiff

Euer Fenster zur Welt...

Empfohlene Beiträge

Hach das ist ja ewig her, als ich zum letzten mal ein Fred im Offtopic erstellt hatte :D

Also mich würde mal interessieren, wie ihr so fern seht.

Also was habt ihr so für Fernseher, wann seht ihr fern und was schaut ihr euch normalerweise an?

Alles mögliche, was damit so zu tun hat eben :)

Also zu meinen Fernsehgewohnheiten: Ich verpasse seit meiner Kindheit kaum eine Folge der Simpsons und komme da denke ich nur vom Fernseher weg, wenn ich die Folge mindestens 5 mal gesehen hab :rofl:

Außerdem schau ich gern mal die Nachrichten, vor allem, wenn etwas Besonderes passiert (ist). Sonst hab ich mich für meine täglichen Nachrichten auch ausreichend mit RSS-Feeds versorgt.

Ansonsten seh ich eigentlich nur fern, wenn mir langweilig ist oder ein sehenswerter Spielfilm läuft.

Normalerweise empfange ich über meinen Rechner und möchte meine TV-Karte nicht mehr missen, da das Bild meiner Meinung nach wesentlich besser ist, als bei jedem analogen Fernseher, den ich bisher gesehen habe. Zumal der Rechner die doch recht geringe Auflösung für den 19" TFT noch etwas "schönrechnen", also interpolieren kann. Außerdem kann man auch wenn man am Rechner hockt im Hintergrund fern sehen. Ist zwar eher eine Spielerei, weil man bei dem Geplapper im Hintergrund schlecht arbeiten kann, aber so lassen sich z.B. Werbepausen mit Surfen im Internet überbrücken. ^_^

Für Filme hab ich mir auch nen Beamer gebaut, der wird aber auch wirklich nur für Filme verwendet, da ich erstens keine Lust habe, immer über so eine große Leinwand fern zu sehen und zweitens wäre ein Kabel von meinem Rechner bis ins Wohnzimmer nicht wirklich ideal und das Notebook, das am Beamer hängt hat derzeit noch gar keine TV-Karte :P

Jetzt ihr! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaue meistens von 17:30 bis 19:00 hör mal wer da hämmert und spiel gleichzeitige css oder sonst was.um 19:00 schalte ich dann ab. und kann mich voll dem gamen widmen bis um 20:00. um 20:15 schaue ich dann ob was schlaues in der glotze kommt, wenn nicht dann geh ich wieder anen pc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck eigentlich nur King of Queens und CSI (New York, Miami und Las Vegas) regelmäßig. Ansonsten eben nen Spielfilm wenn ein gescheiter kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tagsüber guck ich eigentlich so gut wie gar net fern,

außer ich hab absolut nix zu tun,pc langweilt mich und so^^

wie dr. dünnpfiff guck ich eigentlich auch nur die simpsons regelmäßig,wobei auch das in letzter zeit net mehr so häufig,weil ich praktisch alle folgen auch schon mehrfach gesehen hab *lol*

aber wenn ich nachts im bett lieg,schau ich immer fernsehn,

das brauch ich irgendwie noch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich gucke einige Serien, wie simpsons oder stargate (bei den meisten serien hab ich baer das glieche Problem wie shalashaska)und ab und zu einige spielfilme. Naja am Nachmittag sitz ich immer am PC und am abend guck ich sonst fast immer fernsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder schaue ich beim Abendessen fern, oder wenn mir absolut langweilig ist, d.h. keine Freunde Zeit haben und es am PC auch nichts mehr zu tun gibt. Früher habe ich jeden Tag Simpsons geschaut, aber genauso wie shalashaska kenne ich fast jede Folge und habe die ersten 10 Staffeln auf DVD. Also: Langweilig. Wobei ich schaue auch gerne DR. House, wobei das auch Wiederholungen sind und ich die 1. Staffel auf DVD habe.

Und King of Queens wurde auch Langweilig.

Fazit: Es müsste mal wieder ne neue gute Serie rauskommen. Ich sehe fast nur Wiederholungen, die ich dann ungefähr zum 100x schaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich was gucke, dann nur die Nachrichten oder um 20.15 Uhr die Blockbuster.

Kann das sein, dass von euch kaum einer die Frage "Also was habt ihr so für Fernseher" beantwortet?

Also ich gucke auf einen SHARP AQUOS HD LCD 32''.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cinex fernseher 57cm (Röhre), um 12 /wenn ich dann schon da bin) RTL Punkt 12 mit Katja Burkhardt, ab 17.00uhr Taff und dann das weitere Pro7 Programm. (Taff-Simpsons-Simpsons-Galileo). Dann den besten Film der kommt. Außerdem guck ich seite neuestem wieder Starsky&Hutch auf das 4rte um 16uhr

ich schaue die meiste Zeit Pro7

und fast nie RTL II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wochen nichts mehr geschaut...vermisse ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ich schau fast die ganze Woche lang Serien und meistens von 20.15 bis 00.45 Uhr! Ich gucke: Jericho Der Anschlag; Blade; CSI Miami; Dr. House; Monk; Cold Case; Weeds; Nip/Tuck und CSI Las Vegas und wenn Tv Total kommt schaue ich es auch 3 bis 4 mal die Woche. Am Wochenende schau ich nur 1 bis 2 Filme sonst nichts! Mein Fernseher ist ein ganz normaler schwarzer Sony Kasten der auch schon einige Jahre drauf hat aber die Maße weiß ich jetzt nicht genau (ist auf jeden Fall nicht klein^^)! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine (Blöde-)gewohnheit ist , das ich am PC sitze und Musik höre und der Fernseher läuft und ich garnicht hinschau. Meist läuft da stundenlang der größte schwachsinn wie z.B. Arte oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich guck auch fast kein Fernsehen mehr, Internetz sei dank.

früher LOST (Season 1+2), bissl CSI Miami.

Wenn ich jetzt in die Röhre gucke, dann fast immer Pro Sieben (der geilste Sender auf Erden :P) und dann Sonntag Abend (Blockbuster)

sonst guck ich nur noch Serien und Filme aufm PC. Hab die komplette LOST Season 3 auf Englisch durch, grade am Jericho auf englisch gucken (und warum auf englisch? Ganz einfach: keine Lust zu warten bis man es schlecht auf Deutsch synchronisiert hat.)

24 hab ich auch aufm PC geguckt ;)

HD 1080i ftw. im Gegensatz du dem PAL 640x480 *verwöhntes Kind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.