Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr. Dünnpfiff

Euer Fenster zur Welt...

Empfohlene Beiträge

ach ich hab vergessen zu erwähnen das ich obwohl keinen tv besitzend, ein großer film- und serienfan bin, die besorg kauf ich mir aber anderweitig. das tvprogramm hinkt da bei guten sachen schonmal ein paar jahre hinterher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gleich kommt Jonez mit nem Satz à la "Deutschland sux :fear2: " :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich doch...ich schau mir bei DVD's auch erst den Film in englisch an,dann in deutsch zum besseren/vollständigeren Verständniss und dannach nur noch englisch

Add it!: Russische Synchros sind sowieso das geilste, da gibts Filme da spricht ein Mann einfach mal jeder Person Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich doch...ich schau mir bei DVD's auch erst den Film in englisch an,dann in deutsch zum besseren/vollständigeren Verständniss und dannach nur noch englisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch eigentlich schon...naja wobei das so auch nicht stimmt:

Zuerst englisch,dann (wenn ich merke ich habe kaum was/ viel nicht verstanden) in deutsch und sonst nur noch englisch (wenn ich nur wenige Sachen nicht verstehe und die Story durchblick finden sich "Kleinigkeiten" sowieso mit der Zeit)

Ich gucke mir einen Film hauptsächlich zur Unterhaltung an, dazu muss ich die Story verstehn und manche Filme gehen eben über meine Englischkentnisse hinaus...und ich möchte auch nicht unbedingt mit nem Oxford da sitzen und alles nachschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dannach nur noch in englisch" heißt nicht unbedingt, das ich den Film 3 oder mehr mal hintereinander schaue (was aber vorkommen kann wenn ich den Film entsprechend toll finde) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gleich kommt Jonez mit nem Satz à la "Deutschland sux :fear2: " :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Entweder schaue ich beim Abendessen fern, oder wenn mir absolut langweilig ist, d.h. keine Freunde Zeit haben und es am PC auch nichts mehr zu tun gibt. Früher habe ich jeden Tag Simpsons geschaut, aber genauso wie shalashaska kenne ich fast jede Folge und habe die ersten 10 Staffeln auf DVD. Also: Langweilig. Wobei ich schaue auch gerne DR. House, wobei das auch Wiederholungen sind und ich die 1. Staffel auf DVD habe.

Und King of Queens wurde auch Langweilig.

Fazit: Es müsste mal wieder ne neue gute Serie rauskommen. Ich sehe fast nur Wiederholungen, die ich dann ungefähr zum 100x schaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue wieder mehr Fernsehen, nachdem meine Tochter mein PCPlatz übernommen hat und das wäre dann:

CSI - alle Varianten

NCIS

The Closer

Crossing Jordan

Pretender

Viele Dokus auf Premiere Discovery und DiscoveryGeschichte...

Gute Spielfilme - bevorzugt Thriller,Action.....

Comedy- ala Dieter Nuhr :wub:

das wär soooo ein Überblick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eigentlich nur eine feste zeit und dies ist um 18uhr prosieben...ansonsten

schaue ich fußball, via ard, premiere etc. eben da wo gerade was läuft

und abends gucke ich zum einschlafen premiere am liebsten discovery geschichte falls dies bekannt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.