Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr. Dünnpfiff

Euer Fenster zur Welt...

Empfohlene Beiträge

Meine (Blöde-)gewohnheit ist , das ich am PC sitze und Musik höre und der Fernseher läuft und ich garnicht hinschau. Meist läuft da stundenlang der größte schwachsinn wie z.B. Arte oder so...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das war ein Fehler.

Gebildete Elite des Forums, auf ihn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Glotze läuft das für Stargate,Star Trek oder NCIS. Sonst nur wenn ich ne DVD angucke.

Und meine Glotze ist(noch) eine 81 cm 16:9 Röhre von Schneider. Aber der 40 " (102 cm) TFT ist schon in Planung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wochen nichts mehr geschaut...vermisse ich auch nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau nur regelmäßig sport.

F1, Fussball (aber keine Spiel der daitschen, ausser die gegnerische manschaft spielt guten fussball), snooker, football, wintersport, leichtathletik, olympiade, radsport...(eigentlich alles ausser tennis, Golf und Poker)

ansonsten hinund wieder spongebob und southpark (wobei mich da die deutsche syncro meistens so aufregt, dass ich nach 5 min am pc die englische folge gugg)

sonst nix, vorallem keine sitcoms, die sind durch die bank nicht lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ein absoluter Serienfreak... Und ich freu mich immer, wenn ich mir eine neue Staffel von Scrubs, NCIS, Stargate oder ähnlichem ins Regal stellen kann..

Meine DVDs guck ich dann meist auf englisch, weil bei der Synchronisation geht einfach zuviel verloren, z.B. der geile Akzent von Chase kommt einfach auf Deutsch nicht gut raus.. was sollte er denn auch sprechen, sächsisch vielleicht? Genauso ists bei Stargate Atlantis und Dr. Beckett, der schottische Akzent (oh boy) ist einfach zu schön um ihn nicht zu kennen.

Fernsehen tu ich eigentlich eher weniger. Abends wenn eine gute Serie kommt wird natürlich eingeschaltet, aber nur dasitzen und sich betröpfeln lassen find ich fad... da kann ich mir besseres vorstellen. Und Spielfilme die im Fernsehen kommen und mich interessieren, hab ich entweder schon auf DVD gesehen, oder sogar schon im Kino..

Fernseher (ist zwar net meiner, sondern steht im Wohnzimmer):

img5077614med.jpg

37" Digitaler LCD-Breitbild-Flat TV mit PIXEL PLUS 3 HD (94 cm)

37PF9731D/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gibts nur einen grund dafür, das ich eine Glotze habe :

Son leerer fleck in der schrankwand sieht einfach scheiße aus :D

Ok mal ehrlich, meißtens bleibt die glotze kalt !

Das ich mal abends beim lesen oder zocken MTV nebenbei anhabe is schon das höchste der gefühle !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man guckt ihr alle viel fern. Ich guck ausschließlich South Park, Stargate, American Dad und Drawn Together.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.