Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Mit welcher Hand...

Mit welcher Hand...  

27 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist eine ernste Frage, die mich gerade beschäftigt und auf die Schnelle seid Ihr die größte Menge, die ich kurzfristig auftreiben kann.

Also, ich habe soeben beim AA-machen bemerkt, daß ich mir den Popo mit Links abputze, obwohl ich Rechtshänder bin, und es mit Rechts ungefähr so gut geht, wie mit Links das Schreiben.

Ich möchte nun wissen, ob ich da eher die Ausnahme bin oder ob das Poposaubermachen eines der Dinge ist, die man mit der "schlechteren" Hand besser kann.

Bitte nicht einfach aus dem Bauch heraus eine Antwort geben. Wenn man sich nicht sicher ist, mit der Beantwortung lieber bis nach dem nächsten Haufen warten und gut beobachten.

Und auch keine albernen Kommentare á la "Ich nehme keine Hand, sondern Papier."

Und nun trotzdem viel Spaß.

Geschrieben
s165.gif:fear2:
Geschrieben

Also ich wischn mit rechts ab (bin rechtshänder)

Mit links gehts nich so wirklich gut, aber ich hatte vor kurzem nen monat lang den rechten arm im gips (handgelenk gebrochen), da musste ich dann mit links... war aber eher umständlich für mich

Geschrieben

ganz logisch: Mit Papier!!! :roflmao: Will doch keine schmutzigen Hände haben!!!

btt: Mit der rechten Hand... UND Papier... Zudem muss ich anmerken, dass ich beidhändig bin...

Geschrieben
sinnfrei? :rolleyes:
Geschrieben

Ich nutze die rechte Hand.

@Enforcer: Das ganze ist ein hoch interessantes Thema von schrecklicher Akutalität.

Geschrieben

Ich nehme keine Hand, sondern Papier.

Nein ernsthaft. mit links. Linkshänder.

Geschrieben
Geschrieben
Ich nehme keine Hand, sondern Papier.

Geschrieben
Geschrieben

Rechtshänder

Rechte Hand xDDD

Geschrieben

Rechts immer nur rechts...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.