Zum Inhalt springen
Destreuer

Hacker & Cheater erpresst EALA

Empfohlene Beiträge

[...]Trotzdem würde ich den Hackvogel sehen,

bekäme er von mir trotzdem ein paar in die ..... geboxt.

Solche Leute zerstören das Game.

Das auf jeden fall, aber wollen jez hier nicht anfangen auf Cheater zu schimpfen.

Weiß nicht was jemanden dazu bewegt monatlich oder jährlich Geld für Cheats zu zahlen.

Das geht mir einfach nicht in den Kopf, so leute sind einfach nur Krank, ich meine Geld dafür zu

zahlen das ich in einem Game einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern habe....

Meinen die das sie dann ansehen bekommen oder wollen se einfach nur Gott spielen *muhaha*

Tipp aber eher auf eine schwere Kindheit...

okay jez hab ich doch wieder nur geschimpft, aber kann mich da einfach nicht beherrschen^^

*Back to Topic*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der typ ist ja fast noch ärmer als ein cheater. der cheater will besser sein als der andere, der typ will dazu noch dass alle ihn bewundern.

und dazu hat der komische mensch den bezug zur realität verloren.

was soll ein ultimativer hack sein? und warum wird es dadurch unspielbar? und wenn zwei spieler mit ultimativem hack aufeinander treffen?

und ea sitzt letzt endlich immer noch am längeren habel und kann alles an klagen auf den typen abschieben.

nebenbei zeigt das biespiel auch noch das trotz des schlechten supports von zero:hour genügend c&c3 käufer vorhanden sind, warum also den support verbessern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder will er damit also nur Verhandlungbereitschaft signalisieren oder EALA hat wirklich Angst.

*lol*

Topic: hab selten größeren Bockmist gelesen :super:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

past uff ick hab idea! :rolleyes:

ich meld mich auch bei ea an und geb mich als super überderbsten,krassesten hacker aus und erpresse auch ea.

na das nenn ich doch mal die idea des jahres von mir,das kann ich dieses jahr denke ich mal kaum noch toppen. :ugly:

@topic

keine toleranz gegenüber hackern,cheatern und erpressern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nebenbei zeigt das biespiel auch noch das trotz des schlechten supports von zero:hour genügend c&c3 käufer vorhanden sind, warum also den support verbessern?

Das zeigt in der Tat sehr gut die Traurigkeit - und immer wieder fallen Leute drauf rein. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zeigt in der Tat sehr gut die Traurigkeit - und immer wieder fallen Leute drauf rein. :ugly:

wenn man bedenkt das es auch noch ne menge anderer spiele gibt,wo es garkein support gibt, können wir mit ea zufrieden sein.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

past uff ick hab idea! :rolleyes:

ich meld mich auch bei ea an und geb mich als super überderbsten,krassesten hacker aus und erpresse auch ea.

na das nenn ich doch mal die idea des jahres von mir,das kann ich dieses jahr denke ich mal kaum noch toppen. :ugly:

@topic

keine toleranz gegenüber hackern,cheatern und erpressern!

lol,und wie willst du das hinterlegen??Vergess nicht das Xanatus es mal so binnen eines Tages in die Top 10 geschafft hat...

Mit sicherheit nicht durch fairness und ehrliches Gameplay :fear2:

Ich finde es eigendlich gar nicht schlecht was der da macht,ich mein,im Endeffect würde es ja uns zu gute kommen,Patch´s und support,aber wenn EA da stur bleiben sollte,wovon ich mal ausgeh,(da sich ein Milliarden schwerer Konzern mal nicht einfach so von soner Hanswurst pallabern lässt),würde das Game wohl wirklich Online unspielbar bleiben...bzw. werden.

Gar nicht an die folgen denken,was ist dann das nächste Game das gehackt wird??Wo soll und wird das noch hinführen??

Überlegt mal das wäre für BF2 oder 2142 pasiert??Da wäre das gejammer gross.

Ich bin mal gespannt über den ausgang dieser Geschichte,wenn dies pasiert ist,poste ich es euch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Reaktion eines Hackers, hätte das Ganze ja auch einfach gewinnbringend weiterverkaufen können X-D.

Aber irgendwo kann man da auch nur wieder sagen "Typisch EA".

Wenigstens rühren sie ,bzw. der arme Community Manager, den man damit betraut hat, sich überhaupt, anstatt das Thema auf Forenebene einfach tot zu knüppeln.

Bin aber eindeutig mal auf die weitere Reaktion EAs gespannt.

Was die Kriminelle Seite betrifft, unter Umständen könnte dies schon unter dem inzwischen vom Bundesrat abgesegneten Hacker Paragraphen fallen, das widerrum ist Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das Spiele so kaputt gemacht werden.

Generals habe ich immer gerne gezockt , aber Online war das Spiel wirklich unspielbar. Die ganzen Scud-Bugs , die Cheater etc.

Ich weiss nicht was ich von dem Typen halten soll. Er macht mit seiner Hackerei erst das Spiel kaputt und nun fordert er

von EA einen Patch , der die Bugs behebt. In meinen Augen möchte der Typ nur Ruhm ernten und einen auf groß machen,das er sich mit EA anlegen kann... um die Bugs gehts ihm wohl weniger.

Und ob sich Ea Games da erpressen laesst , bezweifel ich mal.

Die beste Lösung ist einfach solche Spiele nichtmehr zu kaufen oder sich zumindest. vorher Meinungen in Foren anzuhören. In CnC Foren liest man ja viel negatives bzgl. dem Thema, damit man nicht ueber den Tisch gezogen wird.

Allerdings weiß ich nicht wie das frueher war als Generals rauskam? Gabs da auch schon soviele Bugs? Ich gehe einfach mal davon aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ehrlich gesagt auf der Seite des Hackers weil wenn EA wirklich nachgibt (was zu 90% eh nicht passiert)

dann gewinnen die User, der Hacker und EA die Cheater sind die opfer

Ea hat auch weniger Beschwerden (wäre nur sinnvoll es wirklich zu machen aber sie machens net sonst würden das wahrscheinlich mehr hacker versuchen weil dann alle denken hey wenn ea so leicht nachgibt dann klappt das auch bei mir)

Die User können mal Cheatfrei zocken und auch mal die besten Spieler werden und

der Hacker hat Ruhm ;) und viel Scheiße am Hals hängen

und auch wenn andere Hacker wieder so Programme machen hat der Hacker dafür gesorgt das dieses Spiel sicherer vor Cheat und Hackangriffen ist

das war die optimistische Seite

Die pessimistische ist dass EA ich nachgibt, er macht sein Hackprogramm, alle Cheaten, Spiel wird Scheiße und keiner spielt mehr.

Also ich denke dass das 2. passieren wird, weil ,was ich denke, EA sich einen Dreck um seine User kümmert (um Käufer schon die zahlen ja auch ;) )

und EA hat so viele Spiele da ist eins weniger auch nicht mehr so ein Problem. Naja ich hoffe EA ist etwas menschenfreundlich und gibt nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# Erste User machen sich auf Seite 6 darüber lustig, wie es sein kann, dass die deutschen Gesetze keine "GLA" und Fanatiker in C&C-Spielen erlauben, aber nichts gegen diese Seiten unternehmen, auf denen Cheats verkauft werden. Stellt sich nur die Frage, ob in anderen Ländern wirklich Cheat-Seiten von den Behörden abgeschaltet werden?! Allerdings selbst wenn, würden dort keine Zensuren wie bei den Fanatikern gefordert werden.

Ohne die ganze Diskussion genau verfolgt zu haben: Fakt ist, dass professionelle "Dienste" inzwischen einige Tausend Kundne haben und meines Wissens nicht viel passiert um diese Abzuschalten. Denn so einfach ist das gar nicht. Rein rechtlich gesehen ist es in meinen Augen eine völlig neue Form des "Schadens". Wer wird geschädigt? Der Publisher und wenn ja wie? Der Spieler und wenn ja, kann er gegen den Anbieter von Cheats klagen? Dazu kommt der Faktor "Landesrecht" zum tragen. Was machen, wenn die Anbieter von Hacks in Russland oder anderen Staaten sitzen, in denen die Gerichtsbarkeit eben anders tickt als im Westen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
wenn man bedenkt das es auch noch ne menge anderer spiele gibt,wo es garkein support gibt, können wir mit ea zufrieden sein.

Jaaa, so eine Denkweise gefällt mir! Warum den Frauen Rechte geben? Sollen die doch froh sein, dass sie nicht beschnitten werden wie in Afrika! Warum haben wir überhaupt die Einzelherrschaft abgeschafft? Sollen wir doch froh sein, dass wir leben, nicht wie die Leute auf dem Friedhof! :ugly::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, so eine Denkweise gefällt mir! Warum den Frauen Rechte geben? Sollen die doch froh sein, dass sie nicht beschnitten werden wie in Afrika! Warum haben wir überhaupt die Einzelherrschaft abgeschafft? Sollen wir doch froh sein, dass wir leben, nicht wie die Leute auf dem Friedhof! :ugly::rolleyes:

:yiiiiha: geben wir uns zufrieden von einem monpol immer wieder verarscht zu werden...bei anderen wird erst garnet versucht sie zu verarscchen.... :ugly:

Edit-> amnesty international wird dein vergleich sicherlich gefallen. :ugly:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich finde ich die ganze Geschichte einfach nur traurig. Also die Aktion vom Hacker und das diese auch noch so grosses gehör kriegt. Zum anderen das sollch eine Aktion überhaupt nötig ist da ich einfach mal behaupte das EA ein Konzern ist der sich den Support für all seine Spiele leisten könnte. Naja ich stehe eig. zu keinen der beiden Seiten und bin zurzeit einfach nur verblüfft das EA das im Forum überhaupt mitmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.