Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Mirror's Edge bei BF-Games?

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

nach den neuesten Informationen wird der neueste Titel aus dem Hause DICE kein klassisches Battlefield, sondern ein First Person Shooter mit dem Namen Mirror's Edge. Futuristisch, urban und vor allem eins: ganz weit weg von der Battlefield-Serie. Für uns stellt sich natürlich die Frage, was wir damit anfangen sollen. Redaktionell betrachtet ist das Spiel für uns einfach zu weit weg von BF und bedingt eigentlich eine eigene Seite, ein eigenes Team. Sobald sich die Sache weiter herauskritalisiert hat, wird es sicherlich auch bald die ersten Fanseiten vergleichbar zu BF-Games geben. Und nun stellt sich die Frage: sollen wir dennoch über den Fortgang der Entwicklung berichten, am Ende sogar eine eigene Seite launchen nur weil es ein DICE Titel ist?

Sagt doch mal was dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich selber würde ganz klar Nein sagen. Es hat nichts mit Bf zu tun und wird die meisten sowieso nicht interessieren wie ich vermute. Das sollte bei einer Bf Seite bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf-Games ist halt nicht mit Dice Spielen zusammenhängenden, sondern nur an dem Spiel an sich, also auch ein klares nein, da es nur ein Gähnen gibt, was ich da über das Spiel lese.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach brauchen wir keine Extra-Section/Seite zu Mirrors Edge, weils halt nix mit BF mehr zu tun hat, und wir ja eine Battlefieldseite sind. Aber ne kleine Berichterstattung am Rande fänd ich nich schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich zu entsinnen, das wir die Rubrick: """ Andere Spiele """ haben. *lol*

Andere Spiele die naeher an Battlefield sind, bspw. Frontlines: Fuel of War usw., oder Armed Assault sind ja auch dort und wenn, dann sind es eher diese Titel, die umfassender in das Board einzug halten sollten.

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich zu entsinnen, das wir die Rubrick: """ Andere Spiele """ haben. *lol*

Andere Spiele die naeher an Battlefield sind, bspw. Frontlines: Fuel of War usw., oder Armed Assault sind ja auch dort und wenn, dann sind es eher diese Titel, die umfassender in das Board einzug halten sollten.

:whistling:

Richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch meinen, dass wir eine zusätzliche Berichterstattung zu DICE Spielen die nix mit BF zu tun haben, nicht brauchen. Für den Anfang als Info mal ganz schön, aber mit der Zeit sollte man sich davon distanzieren. Falls in einem Artikel mal angesprochen wird, das die eventuell neue Engine für Mirrors Edge auch für zukünftige DICE Titel verwendet wird, kann man gegebenenfalls Rückschlüsse auf BF3 treffen.

Immerhin sind wir BF-Games.net und nicht DICE-Games.net ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein!

Wir sind DIE BF-Seite und ich will nicht, daß wir das aufweichen und die Berichterstattung schwieriger wird, weil wir uns um Felder kümmern, die wir einfach nicht beackern sollten...

€ doppeltes Wort entfernt /€

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein!

Wir sind DIE BF-Seite und ich will nicht, daß wir das aufweichen und die Berichterstattung schwieriger wird, weil wir uns um Felder kümmern, die wir einfach nicht beackern sollten...

€ doppeltes Wort entfernt /€

Dem ist nichts hinzuzufügen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke am besten wäre erst einmal abwarten wie sich das Spiel entwickelt. Wenn es besser werden sollte als man denkt und eine Comunity überstehen kann, kann man darüber ja mal nachdenken aber vorerst denke ich würde, wie bereits gesagt, eine kleine Berrichterstattung ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin sind wir BF-Games.net und nicht DICE-Games.net ^^

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!!!!!!!!!!!! :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!!!!!!!!!!!! :bones:

*unterschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann ja dann einen Thread unter Andere Spiele machen, aber keinen eigenen teil wie BF1942, Community usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.