Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Project Reality v0.6 veröffentlicht

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen

hab da ein problem und zwar wenn ich joine hauts mich direkt auf den Desktop zurück. hat wer ne ahnung worans liegen kann??

die naheliegenste lösung ist die, das du schlicht und einfach versucht hast auf einen server zu joinen der noch 0.5 am laufen hat.

derzeit überschneiden sich beide versionen leider noch, das wird sich erst im laufe der zeit geben.

um sicherzu gehen das du auch einen 0.6 server joinst, wähle bitte nur server aus die entweder ganz klar 0.6 im namen, oder eine der 7 neuen karten, oder den insurgency modus (im serverbrowser rechts oben von conquest auf alle umstellen ;) ) am start haben.

zweites problem kann zum einen das fehlen des 1.41 patches bei BF2 bei dir sein, oder der einsatz eines no-cd patches, welche nicht für 1.41 funktionieren und dein mit 1.41 gepatchtes BF2 wieder auf 1.40 bringen!

hffe geholfen zu haben.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe auch n problem mit PR 0.6 ...:( ich habe alles drauf sprich neusten patch, alte pr versionen deinstalliert usw. nun habe ich die 0.6er v. installiert und ich klick das symbol an und nix passiert ich habe nur einen schwarzen bildschirm und es startet einach net und mein normales bf2 funzt auch net mehr.... :angry: woran kann das liegen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, klingt als hättest du dir dein BF2 zerschossen..

wie hast du PR 0.5 denn deinstalliert? hast du was von hand gelöscht? wenn ja, was?

am einfachsten wird es wohl sein, BF2 inkl. patch 1.41 neu zu installieren. da brauchste vorher nix zu deinstallieren, das sollte mit einfach drüberbügeln getan sein.

ansonsten poste doch mal deinen battlefield2 ordnerinhalt hier, vielleicht sieht man ja da schon ob was fehlt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop habe mir auch mein BF2 zerschossen... :angry: ich habe es jetzts chon 2 mal installiert.....und 2 mal hab ich mirs BF2 zerballert...grml...naja hier die screens: (und battlefield habe ich auch schon neu installiert und auch den neusten patch drauf gemacht)

Bearbeitet von acid_burn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ acid burn

also auf deinen screens is PR nich installiert, aber das wirste ja sicher wissen.

vielleicht hast du ja einfach nur probleme beim abspielen der intromovies..

geht doch mal in die eigenschaften des desktopicons von PR, wenn du PR denn dann wieder installiert hast ;), und füge unter Ziel hinten in die befehlszeile, hinter +fullscreen 1 noch +restart (mit einem leerzeichen zwischen der 1 und dem + ;) ).

damit überspringt PR die startvideos. allerdings kannst du dann immernoch probleme mit dem menuhintergrund video haben... hmm...

dann benenn doch einfach den movies ordner im ordner PR und auch im ordner BF2 testhalber um..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja da hatte ich bf2 ja auch neu installiert ^^ naja ich werde es mal versuchen...und mein ergebnis wieder hier posten ;-)

aber ich vermute es wird wieder in einer neuinstallation von bf2 enden :rofl:

€dit:// Also ich habe das jetzt hinbekommen ...er konnte das intro vid. net abspielen ^^ naja jett fuzt es danke.

Bearbeitet von acid_burn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Playalain

AMD Athlon 64,3200+ 2200 MHz

Arbeitsspeicher 1GB

Geforce 7600 GS 215 MB

Brauchste nochwas??

PR ist hardwarelastiger als vanillaBF2, gerade im RAM bereich.

mit nur 1GB ram werden die maps ewigkeiten zum laden brauchen und wenn du mal ingame bist, wird dein rechner die ersten 10min nur mit auslagern beschäftigt sein und wenn deine festplatte derart beansprucht wird siehts mit den frameraten sehr düster aus.

1Gb ram kostet heute keine 40 euro mehr. das wäre eine sehr gute investition! ;)

mit welchen einstellungen spielst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hab ich ja glück das ich letzte Woche mir 4 Gb ram bestellt hab und ne 8800GTX :super:

Spiele mit mittlerer einstellung.

Bearbeitet von -=Hornets=-Venom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin

ich wollte auch mal eine kleine Frage in die Runde werfen und zwar, ist es normal das die Map Al Basrah stark ruckelt :daumenrunter: ? Ich hatte das Problem auch schon in der alten Version, dachte jetzt mit der neuen wäre es behoben aber irgendwie Pustekuchen. Mich wundert das ein wenig denn ALLE anderen PRM Maps laufen auf höchsten Einstellungen ruckelfrei, warum aber nur Al Basrah nicht? Gibts irgendwelche Tipps was man bei der Map in den Grafikoptionen optimieren kann?

An meinem System kann ich nicht wirklich glauben das es liegt! ( E6600, 4GB RAM, 8800GTS) :blink: Weil es wie gesagt nur bei der Map auftritt. Ich meine das Problem ist jetzt halt nicht weltbewegend so spiel ich jetzt mit meinem 2 Account mit allem auf Mittel, aber es wundert mich doch schon.

Wäre über eine Antwort sehr erfreut

MFG pRoSt³| Blackhawk :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ venom

bis dein ram da ist kannst du ja versuchen die einstellung noch weiter zu drosseln um somit die ramauslastung zu verringern.

@ blackhawk

hmm, wundert mich auch.

ich hab einähnliches system wie du, spiele alles auf high mit FSAA und AF und habe auch bei bashra keine probleme.

die aktuellsten treiber für dein system hast du sicherlich..

vielleicht liegts auch an deiner inet verbindung? bashra ist wegen seiner vielen zerstörbaren häuser ein kleiner bandbreitenfresser.. ;)

starte doch mal ein langame über den serverbrowser und schau ob bashra dann immer noch ruckelt, wenn du allein und im lan unterwegs bist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.