Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Project Reality v0.6 veröffentlicht

Empfohlene Beiträge

Ja danke für den Tipp, ich probiers mal aus, wobei es daran auch nicht liegen sollte hab Arcor DSL 6000+ incl. Fastpath, aber man weiß ja nie :rolleyes:. Ja Treiber sind alle die aktuellen, vll. liegt es ja auch an Vista :daumenrunter:.. Treiber hierbei ist glaub ich 163.11 ist zwar ein Beta Treiber aber sonst läuft ja alles, aber okay ich probier mal den Lanserver mal sehen. Ich meld mich nochmal

Grezzz :rolleyes:

@ Ich werde mir auch nochmal das aktuelle DirectX vom Juli runterladen und dann mal testen!!

@ Edit: Also auch im Lanspiel wird die Performance nicht wesentlich besser, in der Stadt brechen die FPS total ein. Auch das DirectX Update hat nichts gebracht. Ich weiß echt nicht woran es liegt. Hardware kann man doch fast ausschließen, da alle anderen Maps sowie BF Vanilla und auch andere Spiele ohne Probleme auf Hohen Einstellungen laufen. Naja bleibt nichts anderes als auf Mittel zu spielen obwohl es halt nicht so schön aussieht.

Bearbeitet von Blackhawk-GB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich nutz auch vista und den 163.11 treiber.

hast du im grakatreiber vielleicht irgendwas sehr hoch eingestellt? AA oder so? stell doch dort zum test mal alles auf default, oder noch besser, auf geschwindigkeit, statt qualität.

hast du ne 320er oder ne 640er 8800GT ?

poste doch am besten mal deine komplette systemconfiguration. (keine ahnung ob man daran etwas erkennen wird, aber klingt immer erstmal gut und professionell.. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... beim Treiber hab ich auf Qualität gestellt und sonst nur AF 16x und das AA auf 8x. Der Rest ist @ default also unverändert.

@ Systemconfig: Intel C2D E6600, Leadtheak 8800GTS 640MB, 3 GB Corsair TwinX Ram (32 Bit Vista), Asus P5B Deluxe Mainboard und 450W Sharkoon Netzteil :rolleyes:. Oder wolltest du noch was spez. wissen? Also übertaktet ist nur die Graka @ GTX Takt, aber daran liegt es auch nicht, hab schon den Takt der Karten wieder auf Default gesetzt ändert nichts. Also von der reinen Hardware her sollten keine Probleme bestehen...

@ Im Anhang Screen vom Treiber

Grezz Blackhawk

post-16627-1184786261_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau mir zu hause (bin noch arbeiten) mal meine einstellungen an, aber probier doch in der zwischenzeit mal im treiber allgemein von qualität auf speed zu stellen. dann noch AA im treiber aus und dafür anwendungsgesteuert an und in bf selbst einschalten.

alternativ dazu mal den betatreiber deinstallieren und dafür den letzten offiziellen installieren.

hast du auf deinem system auch noch ne xp installation? wenn ja, könntest du PR dort vielleicht mal probieren um vista und dessen treiber als ursache ausschließen zu können.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Treibereinstellungen kann ich mal ausprobieren... An dem Beta Treiber kann es nicht liegen, da ich das Problem auch schon in der alten Version von PRM hatte und da den 158.24 :daumenrunter: Forceware (Letzter Offizieller) benutz habe!! (Kann es aber nochmals ausprobieren)

Ja und XP hab ich leider nicht mehr auf der HDD, müsste ich also wieder installieren was jetzt nicht umbedingt sein muss :rolleyes:

@ Edit: Also die Einstellungsänderungen im Treiber haben nichts verändert!! Ich probier jetzt nur nochmal den neuen Graka Treiber und dann naja..... es ist wie verhext :daumenrunter: (Warum nur diese Map?) (Bin ich der einzige mit dem Problem?)

Hehe ja muss am meinem Rechner liegen aber.... warum dann nur die Map?

Bearbeitet von Blackhawk-GB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem muss aber irgendwie mit deiner speziellen rechnerkonfiguration/einstellungen zu tun haben, denn sonst hätten wir schon längst das forum voller beschwerden.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem offiziellen Grafikkarten Treiber gab es auch keine Besserung, wie es scheint ist die Map auf meine Systemconfig schlecht zu sprechen <_< Woran es liegen könnte, dazu fällt mir jetzt auch nichts mehr ein... Und wegen einer Map XP installieren und ausprobieren ist mir auch zu viel arbeit. Wie gesagt auf Mittel läuft alles ohne Probleme... dann muss ich wohl damit leben, könnt ihr als Devs nichts für und ich als normalo User eigtl. auch nicht!! :unsure: Aber trotzdem danke für deine Hilfe!! Wenn sich nochwas ergeben sollte meld ich mich nochmal!! So weit erstmal von mir!!

Greez Blackhawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm also ich habe auch nur 1GBb Ram und bei mir laufen alle maps ruckelfrei ^^ ATI Radeon X850XT

auf mittleren bis hohen deteils ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm also ich habe auch nur 1GBb Ram und bei mir laufen alle maps ruckelfrei ^^ ATI Radeon X850XT

auf mittleren bis hohen deteils ;-)

dann machst du was falsch..! ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe also alles ruckelfrei mit 1GB Ram kann ich mir auch nicht vorstellen :ph34r: .... vll. installier ich heute mal XP auf meine 2 HDD mal schauen ob sich daran was ändert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab inzwischen vonmehreren gehört die ähnliche probleme wie du mit vista haben. in den unterschiedlichsten konstellationen. mal geht nur eine map, die anderen ruckeln sich zu tode, mal umgekehrt und auch nicht immer nur al bashra..

einer meinte ingame das die probleme temporär weg waren, als er im spiel mal auf den desktop und zurück switchte..!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe also es liegt definitiv an VISTA!! Ich hab jetzt wie bereits erwähnt XP auf meine 2te Platte gehauen und siehe da, unsere Lieblingsmap Al Basrah läuft auf Höchsten Einstellungen + im Treiber auf Qualität ruckelfrei :rolleyes:! Jetzt stellt sich nur noch die Frage was an Vista mit der Map nicht passt. Vielleicht irgendein Update oder so? Naja aufjedenfall läufts unter XP super...

Grezz Blackhawk

@ Edit: Also das mit dem Zurück ins Spiel switchen mag bei ihm so funktonieren Bei mir klappt es nicht!

Bearbeitet von Blackhawk-GB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein kleiner Tipp wegen lags, Auf einem server wurde vom Admin gesagt das ein neues Punkbuster Update raus ist und ohne dieses update hat man die lags. Obs stimmt weiß ich noch nicht werds aber gleich mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das mit vista auch bestätigen. Sowohl bf2 als auch PR laggt bei mir wie sau unter vista. Hatter vorher xp drauf und konnte alles mit maximaler Grafik spielen. Bis jezt kotzt mich vista nur an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.