solidussnake 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 Lol, was fürn ein Spam Thread ! Also zur Zeit stimmt meins nitt
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 LOL, im Allgemeinen nicht, aber das nehm ich dir ohne Weiteres ab!
Medal 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 Definitiv glaub ich nicht an Horoskope aber wenn ich mir dein eingefügtes betrachte... hmm....
Deringer 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 Da fehlt aber etwas unter dem Sie werden heute schwitzen = Sie werden heute ungeniert SPAAAAAAAAMMMMMMMMEN muahhaha
gregor 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 Also bei mir stimmt es nicht, ich zerfließe schon langsam!
Gast Martimor Melden Geschrieben 7. August 2003 Glaubst du an Gott O_o ? Hmm mein Horoskop sagt das ich heute schwitzen werd.... STIMMT ABER NET
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 7. August 2003 können Fische schwitzen? spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmm B) Ich glaub trotzdem nicht an Horoskope
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 18. März 2011 Alter Falter, da hole ich nen 8 Jahre alten Topic durch die Suchfunktion vor. Ich glaube nicht an so Horoskop-Schnick-Schnack, würde mich aber interessieren ob jemand von euch da drauf abfährt und ob es irgendwo eine etwas ausführlichere Information zu Zwilling-Zwilling Partnerschaften gibt. Höhö, das ich jemals so was schreibe hätte ich nicht gedacht
TheAnus 6 Melden Geschrieben 18. März 2011 Wenn ich breit bin, werd ich nie abergläubisch, aber eine Beziehung mit Zwillingen, hat schon was, denn die haben auch Zwillige.