RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 18. März 2011 LAWL, 7 Leute im thread =D Ich glaube an horoskope und lese TÄGLICH mein Bild horoskop
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 18. März 2011 Leute kommt, ich will hier ne Antwort auf meine Frage, und wenn hier kein vernünftiger Horoskop - Verrückter was dazu beisteuern kann, lassen wir es wieder. Wo sind die Irren wenn man sie einmal braucht? tztz
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 19. März 2011 Bist du betrunken? JA so ähnlich :rofl: ohne Zusatzstoffe^^ Gute Sache. 'like it!!! Btt: nö glaube nicht daran.
complex 368 Melden Geschrieben 31. März 2011 meins Heute : Im Betrieb haben sie viel Arbeit. Noch dazu steht eine schwierige Aufgabe noch an. Nehmen sie die Hilfe eines Kollegen an. er weiß rat und Sie können die Nuss gemeinsam knacken Insider
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 31. März 2011 meins Heute : Im Betrieb haben sie viel Arbeit. Noch dazu steht eine schwierige Aufgabe noch an. Nehmen sie die Hilfe eines Kollegen an. er weiß rat und Sie können die Nuss gemeinsam knacken Insider schon wieder?
complex 368 Melden Geschrieben 31. März 2011 also ich war heute besonders vorsichtig und am ende der Schicht musste ich jedenfalls kein Werkzeug als vermisst melden. ^^ aber sonst passte es...hatte heute tatsächlich ne schwere Aufgabe zu lösen und normaerweise arbeite ich alleine (auch wenn mal was besonderes anliegt) doch heute kam n Kolege dazu Aber Rat wusste er auch nicht ^^
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 31. März 2011 uff, da befindet sich noch ein 8 jahre alter post von mir auf seite 1 .... ich merke, ich werde alt