Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Hmm, glaubt Ihr an Horoskope??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LAWL, 7 Leute im thread =D

Ich glaube an horoskope und lese TÄGLICH mein Bild horoskop :D

Geschrieben

Leute kommt, ich will hier ne Antwort auf meine Frage, und wenn hier kein vernünftiger Horoskop - Verrückter was dazu beisteuern kann, lassen wir es wieder. Wo sind die Irren wenn man sie einmal braucht? tztz

Geschrieben

am Pendeln?

Geschrieben
Bist du betrunken?

JA :shifty:

so ähnlich :rofl: :rofl: ohne Zusatzstoffe^^

Gute Sache. 'like it!!!

Btt: nö glaube nicht daran. :daumenrunter:

Geschrieben

meins Heute :

Im Betrieb haben sie viel Arbeit. Noch dazu steht eine schwierige Aufgabe noch an. Nehmen sie die Hilfe eines Kollegen an. er weiß rat und Sie können die Nuss gemeinsam knacken

Insider :ugly:

Geschrieben
meins Heute :

Im Betrieb haben sie viel Arbeit. Noch dazu steht eine schwierige Aufgabe noch an. Nehmen sie die Hilfe eines Kollegen an. er weiß rat und Sie können die Nuss gemeinsam knacken

Insider :ugly:

schon wieder? :ph34r:

Geschrieben

also ich war heute besonders vorsichtig und am ende der Schicht musste ich jedenfalls kein Werkzeug als vermisst melden. ^^

aber sonst passte es...hatte heute tatsächlich ne schwere Aufgabe zu lösen und normaerweise arbeite ich alleine (auch wenn mal was besonderes anliegt) doch heute kam n Kolege dazu :kritisch: Aber Rat wusste er auch nicht ^^

Geschrieben

uff, da befindet sich noch ein 8 jahre alter post von mir auf seite 1 .... ich merke, ich werde alt :unsure: