julia@isme 0 Autor Melden Geschrieben 5. August 2007 hast du im catalyt control center irgentwelche einstellungen verändert? ja hab ich aber es ging mit der grundeinstellung auch nicht
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. August 2007 ich hatte damals den fehler gemacht dort in den AA selber 8x einzustellen....da hatte ich auch probleme mit dem AA.... als ich sie zurückstellte ging es wieder....es reicht wenn man AA im spiel einstellt. also nur wenn du da auch rumgefummelt hast...am besten du stellst es wieder zurück.
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. August 2007 Ale das du als BF2 spieler nicht den Schattenbug kennst überrascht mich jetz einwenig Das ist ein Bug der bei vielen in BF2 auftritt und auftrat. Nicht mal Modteams sind von diesem Bug gefeilt wie hier bei XWW2 Den Bug gabs früher zur genüge, auch für Nvidia, bei dem wurde er aber im ersten Patch ausgemertzt. Nur wir ATI leute kuckten in die röhre mit der zeit hat sich aber da auch das problem in luft aufgelöst da es mit den neuen patches und treibern gefixt wurde. Hast du schon mal nen andren Treiber probiert? Auch mal ohne CCC oder mal den Omega?
julia@isme 0 Autor Melden Geschrieben 5. August 2007 Ale das du als BF2 spieler nicht den Schattenbug kennst überrascht mich jetz einwenig Das ist ein Bug der bei vielen in BF2 auftritt und auftrat. Nicht mal Modteams sind von diesem Bug gefeilt wie hier bei XWW2 Den Bug gabs früher zur genüge, auch für Nvidia, bei dem wurde er aber im ersten Patch ausgemertzt. Nur wir ATI leute kuckten in die röhre mit der zeit hat sich aber da auch das problem in luft aufgelöst da es mit den neuen patches und treibern gefixt wurde. Hast du schon mal nen andren Treiber probiert? Auch mal ohne CCC oder mal den Omega? also omega hatt ich schon drauf und mein aktueller catalyst hatt ccc was auch immer das ist weis aber nicht wie ein treiber ohne ccc aufzutreiben ist und was das für nachteile hatt!
acid_burn 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 so hab nochmal gekuckt unter volllast läuft die auf 84° ! hab ein paar bilder gemacht bei der waffe ich habs jetzt genau angesehen hüpfen die schatten rum sieht man aber auf dem screen nicht weil eingefroren! und AA wen man die waffe genau ansieht is auch was anderes oder? Ich glaube das ist bei jedem so der kein HIGH END rechner hat