Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Ich bin nicht erfunden! bei mir bellen zur Zeit nur die Hunde aufm Konto. =/

ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich nicht überrascht :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht erfunden! bei mir bellen zur Zeit nur die Hunde aufm Konto. =/

ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich nicht überrascht :mellow:

Wovon? Nunja, ich gehe halt noch zur Schule. Und hab halt jetzt erstmal Alles für meine Klampfe ausgegeben. Rest ist für Führerschein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht erfunden! bei mir bellen zur Zeit nur die Hunde aufm Konto. =/

ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich nicht überrascht :mellow:

Wovon? Nunja, ich gehe halt noch zur Schule. Und hab halt jetzt erstmal Alles für meine Klampfe ausgegeben. Rest ist für Führerschein...

mach dir nix drauß, du verpasst keine guten spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC-Spiele zu verkaufen:

1x Medal of Honor Tier 1 Edition PC deutsch/englisch inkl. BETA-Zugang zu BATTLEFIELD 3

1x HOMEFRONT Resist Edition

Optional kann ich aber auch an bisherige Besitzer von HOMEFRONT die beiden Spezialkeys der Resist Edition einzeln verkaufen:

1. Exklusive Waffe: 870 Express-Schrotflinte

2. Multiplayer Advance Unlock Pack: Luftaufklärungsdrohne, Fähigkeit Schnellreparatur, SCAR-L Gewehr

gegen Höchstgebot zu verkaufen!!!

beides NATÜRLICH brandneu und noch eingeschweißt!

PN an mich! Überweisung oder PayPal möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Sterne: (25)

uh, homefront is wohl net der brüller-die bewertungen lassen nix gutes ahnen bei amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Sterne: (25)

uh, homefront is wohl net der brüller-die bewertungen lassen nix gutes ahnen bei amazon

Ist das jetzt hier ein Spielebewertungs-Thread oder ein Angebot und Nachfrage-Thread?

Die meisten Amazon Kundenbewertungen beziehen sich auf den Singleplayer, und da dürften die meisten wohl mit ihrer Bewertung richtig liegen, jedoch steht bei den aller meisten auch dabei, dass sie den MP NICHT oder nur kurz angespielt haben.

Wegen 3 Stunden Kampagne alleine lohnt sich der Kauf natürlich nicht zum Vollpreis, aber 1. geht es hier ja auch um den Multiplayer und 2. kostet das Game ja auch nicht mehr so viel.

und wenn man sich dann mal eine "qualifizierte" 1-Stern Bemerkung zum Game anschaut:

"Der Multiplayer des Games ist ebenfalls eine reine Zumutung. Durch die möglichkeit des liegens und durch die Gestaltung der Maps (sehr viele versteckte ecken) ist es das ideale spiel zum campen. Das führt dazu dass der Multiplayer für leute die richtig spielen wollen nicht empfehlenswert ist. Ich denke dass da auch keine Updates mehr helfen." von Runkelkrug

Der Typ, sollte auf diese Weise mal ein echtes Battlefield bewerten, und dann würde er von allen vernichtend gebashed werden.

Also ich würde BF3 auch nicht nach der Qualität des Singleplayers bewerten, selbst wenn der gut ist.

Als MP-Shooter mit Fahrzeugen für zwischendurch lohnt sich Homefront zum heutigen Preis alle Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde BF3 auch nicht nach der Qualität des Singleplayers bewerten, selbst wenn der gut ist.

Was du ja nicht könntest, weil BF3 noch nicht erschienen ist und du nicht weist wie die Kampange verläuft, denn eine spannende und actiongeladene Kampange diew 3 Stunden geht kann besser sein als eine die 12 Stunden geht und sich ewig zieht und langweilt...

€: für MoH 9,99€ und ich zahle noch die Versandkosten höchstens 1,50€ (als Maxibrief)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC-Spiele zu verkaufen:

1x Medal of Honor Tier 1 Edition PC deutsch/englisch inkl. BETA-Zugang zu BATTLEFIELD 3

1x HOMEFRONT Resist Edition

Optional kann ich aber auch an bisherige Besitzer von HOMEFRONT die beiden Spezialkeys der Resist Edition einzeln verkaufen:

1. Exklusive Waffe: 870 Express-Schrotflinte

2. Multiplayer Advance Unlock Pack: Luftaufklärungsdrohne, Fähigkeit Schnellreparatur, SCAR-L Gewehr

gegen Höchstgebot zu verkaufen!!!

beides NATÜRLICH brandneu und noch eingeschweißt!

PN an mich! Überweisung oder PayPal möglich!

Wer Spiele von mir will, schickt mir bitte eine Private Nachricht mit Höchstgebot. Alles andere geht evtl. unter... Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete:

Civilization 5: neu; ungeöffnete & noch eingeschweisste OVP; auf Deutsch - VB 28€

BRINK - Special Edition: neu; 100% uncut; ungeöffnete & noch eingeschweisste OVP; UK-Version - VB 40€

Die Special Edition bietet einige Extras für den Multiplayer und ist nicht in Deutschland sondern nur auf Englisch erschienen. Die Zusatzinhalte sind:

- In-game "DOOM" Paket: UAC & Cacodemon Bulpdaun SMG skins, Hellspawn body tattoo, UAC Body Armour tee, Screaming Soul tee, DOOM bandana, UAC beanie

-In-game "Spec Ops" Paket: Hockler machine pistol, Sloani mask, greeneye scope, dogtag tattoo

Portal 2: neu; ungeöffnete & noch eingeschweisste OVP; auf Deutsch - VB 34€

Es sind alles komplett neue Spiele, immer noch in der Originalfolie eingepackt und ich habe sie selbst bei größeren Internethändlern gekauft. Keys der Spiele oder auch Zusatzinhalte natürlich noch nicht benutzt. Bei Interesse wie immer PN und für die Zahlung kann ich ebenfalls noch PayPal anbieten, falls das jemanden mehr zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Pointe ist, dass man den Preis nach oben treiben kann, ohne dass es jemand nachvollziehen kann, um die Schmerzgrenze auszuloten und am Ende steht dann hier wieder: Höchstbietender ist abgesprungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ein preisvorschlag wäre hilfreich. ;)

Nö, das ist ja der Witz bei einer "STILLEN AUKTION" ! :shifty:

bei stillen auktionen müssen AFAIK notare dabei sein :kritisch:

edit: word@sigah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.