Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Lass uns einfach machen, und alle sind zufrieden!

sprachs und verfasste einen neuen Triple-Post im BGE-Thread :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden, der in nächster Zeit vllt. etwas bei Amazon bestellen möchte und mir freundicherweise dabei hilft meine Amazongutscheine in bares/digitales Geld "umzutauschen". Also ich verschicke die Gutschein-Codes sofort per Mail wenn das Geld überwiesen ist und das alles als 1:1 Umtausch.

Habe die Gutscheine hier, brauche das Geld aber ungebunden für ein Wochenende in Berlin samt Beatsteaks-Konzert und werd voraussichtlich erstmal nix bei Amazon bestellen.

Wenn mir jemand helfen würde wäre ich wirklich sehr dankbar und würde natürlich allet wat an Fragen bzgl. meiner Glaubwürdigkeit bzw. Vertrauenswürdigkeit aufkommt versuchen ganz nach dessen Wunsch zu erfüllen und Zweifel zu zerstreuen. Ist n reines Hilfegesuch und keine Abzocke (sehr einfallsreich und überzeugend das zu behaupten, ich weiß ^_^ ) aber würd mich sehr freuen wenn mir da jemand hilft, der sowieso grad das Geld bei Amazon ausgeben würde.

Sind 3 Gutscheine: 2x 22€ und einmal 30€, aber würde mir natürlich auch helfen wenn mir einer nur 1 oder 2 Gutscheine umtauscht.

Freu mich falls sich jemand erbarmt :)

ich suche: Might & Magic 8 : Day of the Destroyer

Englischer DL für ~4,25€ geht auch? gog.com Billigeres hab ich jetzt net gefunden auf die Schnelle und auf deutsch geht der Preis steil nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIETE:

Ein LG kp500 Touchscreen Handy,Schwarz, 2 Jahre alt in sehr gutem Zustand mit 2 GB Speicherkarte => 45,- VB

Falls wir hier weitere Airsoftsammler/ Spieler haben:

Eine KJW M9A1 GBB im Neuzustand, noch 1 1/2 Jahre Garantie [Nur mit Altersnachweis 18+!] => 100,-

Eine Well MP7 AEG ebenfalls kaum gebraucht, Restgarantie ca. noch 1 3/4 Jahre => 80 ,-

Eine USP Match Springer, schönes Dekostück oder Einsteigergerät => 15,-

Wer Bilder oder weiter Infos möchte kann gerne eine pm schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr Cole: Handelt es sich bei deiner Ware eigentlich um funktionierende WAFFEN??? Ich kann mit den Kürzeln so wenig anfangen. :o

€: OK, Airsoft! Hatte ich überlesen! Sorry

€€: Meine Waffen sind leider nur VIRTUELL! :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um funktionierden softairs, würd ich sagen :kritisch:

Natürlich funktionierend sonst hät ichs wohl gesagt wenns nicht so wäre :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe weiße Xbox360 mit 60gb Festplatte + 2 weiße Controller.

Voll funktionsfähig. Preis VHB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte, du willst 5 euro gutscheine für 5 euro verkaufen? :ugly:

Klar haben dochn Wert von 5€^^

€: Nunja habe aber was verwendbares gefunden so das ich des eh löschen werde. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte, du willst 5 euro gutscheine für 5 euro verkaufen? :ugly:

Klar haben dochn Wert von 5€^^

€: Nunja habe aber was verwendbares gefunden so das ich des eh löschen werde. :whistling:

öhm, warum sollte dir denn jemand 5euro für nen 5euro gutschein geben, wenn man auch einfach direkt für die gewünschte summe beim jeweiligen händler kaufen kann? aus nächstenliebe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.