Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Ich hab Displaytausch bei meinem Bro selbst gemacht. Hat knapp 100 Flocken gespart. Also leider nicht :/

bei meinem vater geht die taste nicht mehr richtig, die das handy aus'm standby holt :/

und den bildschirm die ganze zeit an zu haben ist ja auch nicht das wahre :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte hier noch eine Sparkle GTX470 rumliegen, voll funktionsfähig, etwa ein Jahr alt, nicht übertaktet, war in einem gut gekühlten System verbaut:

sparkle%20GeForce%20GTX%20470%20and%20GeForce%20GTX%20465%20nc%2001.jpg

Details:

Hersteller: Sparkle GPU Model: GeForce GTX 470 Fertigungsprozess: 40nm Schnittstelle: PCIe 2.0 x16 GPU Anzahl: Single GPU GPU Takt: 607MHz Grafikspeicher Taktfrequenz: 837MHz (3348MHz GDDR5) Grafikspeicher Anbindung: 320Bit Grafikspeichertyp: GDDR5 Grösse des Grafikspeichers: 1280MB Shader Model: 5.0 Shadertakt: 1215MHz Direct X Version: 11.0 OpenGL Version: 4.1 Codename: GF100 Anzahl der Streamprozessoren: 448 Einheiten Kühlung der Grafikkarte: Aktiv Stromversorgung: 2x 6pin Verpackung: Retail Max. Stromverbrauch: 215W Grafikkarten Bauform: Dual Slot Anschlüsse der Grafikkarte: 2xDVI/1xminiHDMI Besonderheiten: nVIDIA 4way SLI/HDCP

Mit einem 4 Kerner und 4GB Arbeitsspeicher sollte die Grafikkarte bei BF3 mindestens mittlere Einstellungen locker packen ;)

preislich denke ich an VHB 120€, Versand übernehm ich. Bei Interesse bitte PN an mich :)

ich ziehs mal mit auf die neue seite :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Displaytausch bei meinem Bro selbst gemacht. Hat knapp 100 Flocken gespart. Also leider nicht :/

bei meinem vater geht die taste nicht mehr richtig, die das handy aus'm standby holt :/

und den bildschirm die ganze zeit an zu haben ist ja auch nicht das wahre :kritisch:

Da dein Dad bestimmt schon möglichst bald n neues haben will ist es schade. Aber guck doch mal n bißchen rum. Es wird mit Sicherheit nur ein kleines Gummi/Verschleißteil sein, dass die Funktion durch auswechseln wieder herstellt. Ist bestimmt interessant. Und du hast dann auch noch n kleines Legend in der Schublade :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte hier noch eine Sparkle GTX470 rumliegen, voll funktionsfähig, etwa ein Jahr alt, nicht übertaktet, war in einem gut gekühlten System verbaut:

sparkle%20GeForce%20GTX%20470%20and%20GeForce%20GTX%20465%20nc%2001.jpg

Details:

Hersteller: Sparkle GPU Model: GeForce GTX 470 Fertigungsprozess: 40nm Schnittstelle: PCIe 2.0 x16 GPU Anzahl: Single GPU GPU Takt: 607MHz Grafikspeicher Taktfrequenz: 837MHz (3348MHz GDDR5) Grafikspeicher Anbindung: 320Bit Grafikspeichertyp: GDDR5 Grösse des Grafikspeichers: 1280MB Shader Model: 5.0 Shadertakt: 1215MHz Direct X Version: 11.0 OpenGL Version: 4.1 Codename: GF100 Anzahl der Streamprozessoren: 448 Einheiten Kühlung der Grafikkarte: Aktiv Stromversorgung: 2x 6pin Verpackung: Retail Max. Stromverbrauch: 215W Grafikkarten Bauform: Dual Slot Anschlüsse der Grafikkarte: 2xDVI/1xminiHDMI Besonderheiten: nVIDIA 4way SLI/HDCP

Mit einem 4 Kerner und 4GB Arbeitsspeicher sollte die Grafikkarte bei BF3 mindestens mittlere Einstellungen locker packen ;)

preislich denke ich an VHB 120€, Versand übernehm ich. Bei Interesse bitte PN an mich :)

ich ziehs mal mit auf die neue seite :whistling:

da steht aber noch der alte, unfaire preis :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier noch eine C-Media Artis 738S1 Soundkarte, gebraucht wohlgemerkt.

Hat jemand interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte hier noch eine Sparkle GTX470 rumliegen, voll funktionsfähig, etwa ein Jahr alt, nicht übertaktet, war in einem gut gekühlten System verbaut:

sparkle%20GeForce%20GTX%20470%20and%20GeForce%20GTX%20465%20nc%2001.jpg

Details:

Hersteller: Sparkle GPU Model: GeForce GTX 470 Fertigungsprozess: 40nm Schnittstelle: PCIe 2.0 x16 GPU Anzahl: Single GPU GPU Takt: 607MHz Grafikspeicher Taktfrequenz: 837MHz (3348MHz GDDR5) Grafikspeicher Anbindung: 320Bit Grafikspeichertyp: GDDR5 Grösse des Grafikspeichers: 1280MB Shader Model: 5.0 Shadertakt: 1215MHz Direct X Version: 11.0 OpenGL Version: 4.1 Codename: GF100 Anzahl der Streamprozessoren: 448 Einheiten Kühlung der Grafikkarte: Aktiv Stromversorgung: 2x 6pin Verpackung: Retail Max. Stromverbrauch: 215W Grafikkarten Bauform: Dual Slot Anschlüsse der Grafikkarte: 2xDVI/1xminiHDMI Besonderheiten: nVIDIA 4way SLI/HDCP

Mit einem 4 Kerner und 4GB Arbeitsspeicher sollte die Grafikkarte bei BF3 mindestens mittlere Einstellungen locker packen ;)

preislich denke ich an VHB 120€, Versand übernehm ich. Bei Interesse bitte PN an mich :)

ich ziehs mal mit auf die neue seite :whistling:

da steht aber noch der alte, unfaire preis :P

negativ, der Preis ist gerechtfertigt, außerdem ja VHB :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete:

Sony DSC-S930 Steadyhot Digitalkamera mit 3x optischem Zoom, 10 Megapixel und 6,1cm Display in Schwarz. Gebraucht, leichte Gebrauchsspuren. Voll funktionstüchtig. Neupreis: 119€

Verkaufgrund: Kamera gefunden. Hab daheim eine Bessere :)

Preis: Macht einen Vorschlag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis: Macht einen Vorschlag!

fürn zwanni nehm ich sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, das PC-Kabel fehlt aber. Aber so eins hat jeder normale Mensch eingentlich zuhause. Ist ein USB-zu Klein-USB-Kabel. Das heißt sicher nicht so, aber ihr wisst, was ich meine oder? Aber wenn ihr keins habt, such ich nochmal. Müsste auch irgendwo noch zwei davon rumfliegen haben.

€:

20€???? Mehh.... Bei Ebay wird die gebraucht ab 50€ bzw 79€ verkauft. Nur habe ich eine starke Abneigung gegen Ebay ;)

€2: Hab das Kabel gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete:

Samsung Video-MP3-Player Q2 4GB schwarz

Gebraucht, leichte Kratzer, bei Benutzung nicht sichtbar. Neupreis: 80€

Preisvorschlag: 57€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich ma en super thread :D

also ich bin auf der suche nach nen gebrauchten komplett PC das muss jetzt nich high end bf3 mäßig sein hauptsache die kiste läuft ordentlich :P in ebay gibts zwar genug aber würd schon gerne ma en paar meiinung hören und ebay is eh nich so mein fall und wie gesagt wenn noch einer ein 2.pc zuhause rummkullern hat da kann er gerne sagen was er haben will wenn nich grad nen 98er OS drauf is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkauf meinen PC:

Asus M4N78 Pro

2x2GB OCZ Gold RAM 800mhz

AMD Athlon +7750@2x2,7Ghz

HD 4870 1GB

450W be quiet

250GB Samsung

Ist alles gut 2 Jahre alt (Juli09)

Ich sag mal 250 €

Da RAM an jemand anders geht: 220€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich ma en super thread :D

also ich bin auf der suche nach nen gebrauchten komplett PC das muss jetzt nich high end bf3 mäßig sein hauptsache die kiste läuft ordentlich :P in ebay gibts zwar genug aber würd schon gerne ma en paar meiinung hören und ebay is eh nich so mein fall und wie gesagt wenn noch einer ein 2.pc zuhause rummkullern hat da kann er gerne sagen was er haben will wenn nich grad nen 98er OS drauf is :D

Ich hab einen abzugeben.

AMD Phenom II X4 955 Black Edition

Sapphie HD Radeon 4890 TOXIC Edition

500 GB S-ATA II Festplatte von Samsung

Xigmatek Migard Gehäuse

Samsung lightwriter Laufwerk

Asus Mainboard. Genaue Bezeichnung nicht im Kopf, aber ein Gutes mit (logischerweise) AMD3 Sockel.

Halt den Monitor von oben. (Samsung SyncMaster P2450)

Ein nagelneues Be Quiet Netzteil 530W. Vor drei Wochen gekauft, da das alte von einer Billigfirma war.

Dann noch einen CPU-Lüfter (Namen vergessen, aber jedenfalls besser als der mitgelieferte. Hat glaub ich neu 20€ gekostet)

Als Tastatur eine Windows Comfort Keyboard. Ist irgendwie 'ergonomisch an die Handform angepasst'. Also leicht gebogen, gewöhnt man sich aber fix dran.

Und die Maus muss ich behalten.^^

Win 7 ist drauf. Ich kann Alles runterschmeißen und es dann so verkaufen.

Mach mal ein Preisvorschlag. Neupreis war mit Monitor 1280€. (Im Jahre 2010)

Ach ja: Die BF3-Beta lief relativ lagfrei. Auf Ultra hats aber doch ab und zu ein wenig geruckelt. Aber auf High gut spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich ma en super thread :D

also ich bin auf der suche nach nen gebrauchten komplett PC das muss jetzt nich high end bf3 mäßig sein hauptsache die kiste läuft ordentlich :P in ebay gibts zwar genug aber würd schon gerne ma en paar meiinung hören und ebay is eh nich so mein fall und wie gesagt wenn noch einer ein 2.pc zuhause rummkullern hat da kann er gerne sagen was er haben will wenn nich grad nen 98er OS drauf is :D

Du hast mir grad geantwortet. Hab aber eine Minute zuvor noch eine Mail geschickt. Nicht das du sie übersehen hast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.