Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Gast
Hätte noch ein Netbook abzugeben

Packard Bell Dot A 005GE

1,7GhZ AMD CPU

2GB Ram DDR3

ATI Radeon 4225

11,6"

250GB HDD

Garantie von Mediamarkt ist noch drauf hab ihn vor ca. nem halben Jahr gekauft.

Bei Intresse PN :)

Gerät wurde am 02.03.2011 gekauft. Rechnung ist dabei und damit die verbundene Garantie

bump

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier zwei Amazon-Gutscheine liegen, einer über 10€ und einer über 75€, die ich im Moment nicht gebrauchen kann. Wäre jemand bereit (der vielleicht sowieso demnächst auf Amazon einkauft), die Gutscheine gegen Bares einzutauschen? das wär super :)

sind weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen eventuellen Abnehmer für eine kleine Stargate-Sammlung.

Guter Zustand ist selbstverständlich, aber allerdings nur in VHS.

Dabei ist die erste Staffel 1 (Folge 1 - 22) komplett und die zweite Staffel nur von Folge 23 - 27.

Bei Interesse und Preisvorstellung, mich bitte NUR in einer PN anschreiben, weil ich sonst wieder verpeile hier reinzuschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, hier hab ich ja nie gefragt - ich weiß, dass es jetz auch zu spät is.

Aber hat wer Interesse an nem nagelneuen F2 Respect 2008er Serie inkl F2 Pipe Bindung? 168cm isses lang. Würds für 200€ verkaufen!

Das gibts übrigens immer noch - lang ists nicht mehr bis zum Winter :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu verkaufen:

Ein Quad-Channel Kit aus 4x1 GB DDR2-800-Speichermodulen (PC2-6400) der Black Dragon Serie. Die Gesamtkapazität beträgt 4 GB. Die Module sind auf Latenzen von 5-5-5-15 bei 800 MHz programmiert

Der Speicher kann natürlich auch einzeln verbaut werden und muss nicht zwangsläufig als Dual oder Quad-Kit genutzt werden.

DIMM 240-PIN

Nicht-ECC (standard)

Ungepuffert (standard)

Die GeIL Black Dragon Serie ist speziell für anspruchsvolle Gamer entwickelt und zeichnet sich durch ein schwarzes 8-Layer PCB aus, welches ein stilisierter Drachenkopf mit LED-Augen ziert.

Perfekt für Gehäuse mit Window - Kit und Modding-Gehäuse.

Der Speicher ist in absolut funktionstüchtigen Zustand und wurde von mir ,vor Ausbau ,mit einem Testprogramm auf Fehler überprüft. Ergebnis: keine Fehler!!!

Der Speicher wurde nicht überaktet!

Verkaufe nur wegen Umstellung auf DDR 3-System!

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Versand (zzgl.€3,00 Versandkosten als Maxibrief oder € 4,50 für versicherten hermes-Paket-Versand) oder Abholung vor Ort möglich.

Preis € 30,00 + Versand

Bei Interesse bitte PN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab noch ne Xbox360 abzugeben weil die bei mir eh nur rum steht (Keine Zeit und lust auf Konsole) sind ca. 8-10 Spiele dabei 1x Controller 1x Headset von Xbox 1x Kabel zum Laden an die Xbox für den Controller

Spiele schreib ich nachher wenn ich daheim bin.

Bei Intresse PN an mich :)

(Verpackung müsste auch noch da sein mit Garantie Zettel bin mir aber nicht ganz sicher ob noch Garantie drauf ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand interesse an einer PS3 Classic 40 GB mit Zubehör + 6 Games?

mal eine interessensfrage:

welche spiele und how much für alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.