Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

und so lange sie nicht spröde sind?

Schon hart is doof, weil die eben weich sein sollen. Spröde is dann quasi nur dat Tüpfelchen auf´m "i" .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so lange sie nicht spröde sind?

Schon hart is doof, weil die eben weich sein sollen. Spröde is dann quasi nur dat Tüpfelchen auf´m "i" .....

Von nemm fachmann anschaun lassen. Aber ich persönlich würd die auch nich mehr aufziehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von außen können die noch nagelneu aussehen, aber nach ~7 Jahren sind Winterreifen durch und nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Gerade bei Winterreifen ist es logischerweise sehr nachteilig wenn sie aufgrund des Alters "hart" werden (Besonders bei Gefahrensituationen wie schnellen Lastwechseln oder Bremsmanövern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte hier noch eine Sparkle GTX470 rumliegen, voll funktionsfähig, etwa ein Jahr alt, nicht übertaktet, war in einem gut gekühlten System verbaut:

sparkle%20GeForce%20GTX%20470%20and%20GeForce%20GTX%20465%20nc%2001.jpg

Hersteller: Sparkle GPU Model: GeForce GTX 470 Fertigungsprozess: 40nm Schnittstelle: PCIe 2.0 x16 GPU Anzahl: Single GPU GPU Takt: 607MHz Grafikspeicher Taktfrequenz: 837MHz (3348MHz GDDR5) Grafikspeicher Anbindung: 320Bit Grafikspeichertyp: GDDR5 Grösse des Grafikspeichers: 1280MB Shader Model: 5.0 Shadertakt: 1215MHz Direct X Version: 11.0 OpenGL Version: 4.1 Codename: GF100 Anzahl der Streamprozessoren: 448 Einheiten Kühlung der Grafikkarte: Aktiv Stromversorgung: 2x 6pin Verpackung: Retail Max. Stromverbrauch: 215W Grafikkarten Bauform: Dual Slot Anschlüsse der Grafikkarte: 2xDVI/1xminiHDMI Besonderheiten: nVIDIA 4way SLI/HDCP

Mit einem 4 Kerner und 4GB Arbeitsspeicher sollte die Grafikkarte bei BF3 mindestens mittlere Einstellungen locker packen ;)

preislich denke ich an VHB 120€, Versand übernehm ich. Bei Interesse bitte PN an mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand zufällig ein gescheites smartphone bis 150€ zu verkaufen?

du hast doch ein brandneues iphone 4s, oder nicht?

inb4 "was hat ein iphone mit einem gescheiten smartphone zu tun?" :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vater hat sein Legend geschrottet und sein vertrag läuft nochn jahr, also bräucht der ein neues...

mein iPhone ist btw noch gar nicht da :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte hier noch eine Sparkle GTX470 rumliegen, voll funktionsfähig, etwa ein Jahr alt, nicht übertaktet, war in einem gut gekühlten System verbaut:

...

preislich denke ich an VHB 120€, Versand übernehm ich. Bei Interesse bitte PN an mich :)

Die Karte kostet neu noch 127€. Versuch mal mit VB 75€, dann meldet sich vielleicht wer. :)

Edit: Habe mich verguckt. ok 100-120€ kann man noch für die nehmen. Sorry!!! :zip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reparieren eventuell mal in betracht gezogen?

joa, auch wenn sich das vielleicht gar nicht mehr lohnt...

kannst du nen shop empfehlen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete Folgenden Tausch an.

Mein Gears of War 3 [XBoX360] gegen ein Dark Soul´s [XBox360]

Bei Interrese bitte melden^^

Bin aus Raum Mainz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte hier noch

Red Dead Redemption (Limited Edition) 20€

Testdrive Unlimited (xbox Classics) 10€

Star Wars TFU Ultimate Sith Edition 20€

für die xbox rumliegen.

Alle nur wenig (wirklich und vorher installiert) gespielt und eigentlich so gut wie Neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.