Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Also ich sehe Figuren zu oft für 10€ weggehen. Besonders bei StarWars. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete:

Frozen Synapse (PC) - Tausch gegen anderes Steam Spiel (~5€)

NFS Shift (360) - 10€ inkl. Versand (wie Neu)

Alan Wake (360) - 13€ (Downloadkey)

Fable III (360) - 13€ (Downloadkey)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier etwas spezielles für die Racing-Fans:

DiRT Mega Pack (enthält DiRT, DiRT 2, DiRT 3 und das im Mai erscheinende DiRT Showdown)

- als handelbares Steam-Geschenk

dirtpacksxl5e.png

Da ich bereits Dirt 2-3 besitze und eigentlich nur am neuesten Teil "Showdown" interessiert bin, würde ich es gerne umtauschen oder direkt verkaufen. Wenn ihr tauschen wollt, hätte ich gerne "DiRT Showdown" (35€) + ein anderes Spiel oder im perfekten Falle 2x "DiRT Showdown", dann wäre ich bereit "Burnout Paradise" oder "Blur" zum "DiRT Mega Pack" dazuzulegen.

Ansonsten nehme ich auch PayPal-Angebote entgegen. Das Pack kostet im Store 69,99€, ich will natürlich nicht den vollen Betrag.

Wer Interesse hat, mich einfach bei Steam adden: http://steamcommunity.com/id/wictor1992/ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n kumpel hat versehentlich zwei karten für nightwish in budapest am 29.4. gekauft anstatt für wien, jetz muss er die loswerden - will jemand?? (80€ beide, expressversand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Interesse an einer Xbox 360 mitsamt 20GB Festplatte und Fernbedienung ? Das war ursprünglich mal eine Arcade Box, besitzt also einen HDMI-Port. Sie ist geflasht mit iXtreme LT LiteOn v1.0.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000...p;condition=all

Es ist das Angebot für 104 €. Falls Bilder gewünscht sind, werde ich sie schnell anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Interesse an einer Xbox 360 mitsamt 20GB Festplatte und Fernbedienung ? Das war ursprünglich mal eine Arcade Box, besitzt also einen HDMI-Port. Sie ist geflasht mit iXtreme LT LiteOn v1.0.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000...p;condition=all

Es ist das Angebot für 104 €. Falls Bilder gewünscht sind, werde ich sie schnell anbieten.

Wenn du mir die per PN schicken könntest oder halt hier in den Thread rein wär das super, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe Spiderman 3 für WII, habe es damals gekauft, angespielt und nach 15 min fand ich es irgendwie nicht so cool wie mein Spiderman 2 auf Gamecube, ist also noch keine 20 min gespielt. Ist natürlich PAL und auf Deutsch.

Macht mir einen fairen Preis oder ein schönes anderes WII Spiel zum Tausch :)

1298827881-01.jpg

spidey31.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Interesse an einer Xbox 360 mitsamt 20GB Festplatte und Fernbedienung ? Das war ursprünglich mal eine Arcade Box, besitzt also einen HDMI-Port. Sie ist geflasht mit iXtreme LT LiteOn v1.0.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000...p;condition=all

Es ist das Angebot für 104 €. Falls Bilder gewünscht sind, werde ich sie schnell anbieten.

also ists die graue? welche baureihe denn? und ist die xbl-gebannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xbox 360 gehört zur 3. Generation, also mit HDMI, sparsamen Hauptprozessor und sparsamen Grafikprozessor (Jasper).

Die Xbox ist nicht auf Xbox Live gebannt oder geflaggt !

Hier sind die Fotos !

IMG_20120426_105200.jpg

IMG_20120426_105206.jpg

IMG_20120426_105224.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen, warum du die so billig verkaufst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen, warum du die so billig verkaufst?

"Sie ist geflasht mit iXtreme LT LiteOn v1.0."

zweifelhaft ob du damit überhaupt xbox live benutzen kannst :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zweifelhaft ob du damit überhaupt xbox live benutzen kannst :kritisch:

:kritisch:

Trials sieht so extrem verlockend aus, deswegen habe ich überlegt, ob ich nicht vielleicht mal doch bei einer 360 zuschlage :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.