Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Ich wär vorsichtig mit WoW.

Gestern hat jemand bei Domian angerufen, der seit ewigkeiten nichts anderes macht als zu WoW zu zocken.

Hat wohl schon 15 Chars auf max. Level UND keult sich einen auf seine weiblichen Chars.

DAS ist schon irgendwie hart, wenn das wirklich sein ernst war.

Ich spiel WoW schon über viele Jahre hinweg, mal mehr mal weniger. Ich versteh das rumgehacke auf diesem Spiel einfach nicht, ich verwette meinen Arsch dafür dass es hier sehr viele Leute gibt die bei MW2 oder BF2 über 2000- 3000 Stunden gespielt haben und da sagt keiner was. Änder natürlich nichts daran dass der Typ krank ist, wenn er sich einen keult bei seinen Chars. ^_^

Also, suche immer noch nen alten WoW Account der noch nicht mit einem Battle.net Account verknüpft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier noch ne Playstation 1 rumstehen.

Konsole ist umgebaut und funktioniert einwandfrei.

Obendrein noch 3 Memory Cards, 2 Controller und Spiele (das was aufm Foto "schwarz" ist, ist die GTA Collection mit GTA 1 und 2 sowie GTA London) und für "Z" und "Future COP LAPD" sind mir die Hülle flöten gegangen.

Preislich so ca 40€ VB und 7,00 Porto. Bei Interesse einfach melden.

Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biete nintendo wii + 3 wii remote + 7 spiele:

mario galaxy 1+2,

mariokart+lenkrad ,

Donkey Kong: Country Returns,

New Super Mario Bros. Wii ,

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Limited Edition, (goldene wii remote)

wii sports.

200€ wären super oder was gleichwertiges tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche eine Battlefield 2 DVD. Ich hab meinen Key noch, nur die DVD unauffindbar verlegt :(

kannste den key nicht in origin eingeben und es dir darüber laden? sollte eigtl gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche eine Battlefield 2 DVD. Ich hab meinen Key noch, nur die DVD unauffindbar verlegt :(

kannste den key nicht in origin eingeben und es dir darüber laden? sollte eigtl gehn

Mal ausprobieren nachher :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zu bequem bin, mich weiter zu kümmern, steht das Teil noch immer hier rum.

Ich würde mich auf 80€ einlassen - dann kann ich mir von dem Erlös ein neues Headset zulegen ;)

Biete Euch meinen 22" LCD "Samsung 226CW" an, habe mir nen 27" zugelegt.

Hier das Angebot bei eBay Kleinanzeigen.

Bei Interesse PN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier noch ne Playstation 1 rumstehen.

Konsole ist umgebaut und funktioniert einwandfrei.

Obendrein noch 3 Memory Cards, 2 Controller und Spiele (das was aufm Foto "schwarz" ist, ist die GTA Collection mit GTA 1 und 2 sowie GTA London) und für "Z" und "Future COP LAPD" sind mir die Hülle flöten gegangen.

Preislich so bei 35€ und 7,00€ Porto. Bei Interesse einfach melden.

Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da ein gebrauchtes iPhone 4G mit Handbuch, Verpackung, Ladegerät + Kabel in neuwertigem Zustand.

Preis wäre zwischen 350 - 400€ (Verhandelbar). Ob die Rechnung bzw. Garantie noch existiert, muss ich erst fragen. Angebote nehm ich trotzdem schon mal entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melde kein interesse an, wäre aber hilfreich, wenn du den speicher dazuschreibst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.