Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

nur für trials? naja, da würd ich eher auf ebay gucken :3

aber sei gewarnt, du wirst den controller durch den raum feuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mir auch gerne mehr dafür geben :P

Naja, es wird zusehends schwieriger eine Xbox 360 zu verkaufen. Ich hatte sie jetzt wochenlang im Amazon Marketplace für 115 angeboten, Interesse dafür bestand nicht. Jetzt will ich meinen PC aufrüsten und biete die Xbox dementsprechend günstiger an, damit ich sie 'endlich' loswerden kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur für trials? naja, da würd ich eher auf ebay gucken :3

Nicht nur, aber Trials war jetzt der letzte Anstoß :3 Mir fallen da auch noch ein paar andere Spiele ein, die ich dann sicher mal besorgen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab daheim noch eine rumstehen, die ich nich mehr brauch. is allerdings die Vorgängerversion ohne HDMI. Bei Interesse, PN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen, warum du die so billig verkaufst?

"Sie ist geflasht mit iXtreme LT LiteOn v1.0."

zweifelhaft ob du damit überhaupt xbox live benutzen kannst :kritisch:

Wenn du mit der Konsole, mit der jetzigen Firmware, online gehst, dann wird der Flash wieder gelöscht werden. Aber gebannt wird die Konsole nicht. Das heißt also, du kannst den Marktplatz vollständig nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine XFX 4870 1 GB vRAM die ich nicht brauche und gegen Geld oder irgendwas anderes eintauschen würde. Suchen tu ich z.b. eine ATI 5450 1 GB egal aus welcher Schmiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete:

Frozen Synapse (PC) - Tausch gegen anderes Steam Spiel (~5€)

NFS Shift (360) - 10€ inkl. Versand (wie Neu)

Alan Wake (360) - 12,50€ (Downloadkey)

Fable III (360) - 12,50€ (Downloadkey)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier noch jemand günstig das AddOn "Operation Arrowhead" für ArmA II "übrig"? Oder nen ungenutzten Key? :whistling:

Is doch das, welches ich benötige für DayZ ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon ArmA 2 hast, reicht dir OA :P

Eigentlich würde schon OA reichen, wenn es dir egal ist, dass du mit schlechten Texturen zockst (ArmA 2 Free) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ArmA II hab ich ja schon, aber für die Mod brauch ich ja anscheinend zwingend OA und das hab ich eben nich :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arma X kaufen (24€)(Alle Arma und Arma 2 inhalte und Dlcs)

oder

OA extra für 15€

fixed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Interesse an meinen PC Komponenten? Verkaufe Prozessor(Intel i5 2500k), Ram(Corsair 8Gig(4 Riegel) mit 1800mhz) und Board(Asrock Z68 Pro3). Alles hat noch 1 1/2 Jahre Garantie, wurde nicht übertaktet und ist in tadellosem Zustand. Wenn sich jemand findet der alles auf einmal kauft würde ich´s sehr günstig machen.

post-12104-1338297002_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Interesse an meinen PC Komponenten(Sie Sys in der Signatur)? Verkaufe Prozessor, Ram und Board. Alles hat noch 1 1/2 Jahre Garantie, wurde nicht übertaktet und ist in tadellosem Zustand. Wenn sich jemand findet der alles auf einmal kauft würde ich´s sehr günstig machen.

10€ für alles :derb:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.