Zum Inhalt springen
Hova

gratis Counter-Strike?!

Empfohlene Beiträge

2. Why soll das net legal sein kannste dir überall runterladen?!?!
Was ist das denn fürn Argument? Andere Spiele, Kinofilme, etc kannst du dir auch auf vielen, vielen Seiten runterladen... Ist das legal? Nein, auf keinen Fall. Ebenso ist deine LAN Version auch illegal...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Non-Steam Version(auch lanversion) ist nicht legal!

counterstrike Source wird wesentlich mehr gezockt.

1. Wie du schon sagst, die Non-Steam ist illegal!

2. Wenn du dich da mal irrst. 1.6 wird mehr gezockt siehe hier: Steam Player Statistics( auf "View detailed statistics by game" klicken)

Ist dein Entscheidung! Cs Source ist von der Grafik her besser, aber das Gameplay ist dafür schlechter als bei 1.6. Anfängern würde ich zu Cs Source raten, da es dort wesentlich leichter ist reinzufinden.

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mal langsam für closen... Frage des Erstellers ist beantwortet und Sanitöter schreibt eh nur Mist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????

Du sollst so schreiben dass andere Leute das auch verstehen... also ohne Capslock, tausend Smilies und in verständlicher Sprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist 100000% illegal die Version. Das Spiel gehört sozusagen Steam. Alles was du nicht unter Steam installiert hast ist illegal. Kannst ja mal bei Steam nachfragen. Klar findest du die Version überall und sie hat fast jeder. Aber zum einen kannst du damit nicht auf vielen online servern spielen(wie du sagst eben nur auf denen die auch gecrackt sind und dass sind wenn du Glück hast auch nicht mehr als 10 Stück.

Hab 1.6 net persönlich nur bei nem Freund gespielt. Entweder war ich da auf den falschen Servern oder ich bin das SPiel einfach nicht gewohnt. Jedenfalls haben die mich gefraggt. In CSS bin ich ohne anzugeben kein schlechter Spieler. Und genau weil es so alt ist(1.6) spielen es viele gute Spieler, weil ihnen entweder Source zu einfach ist, oder weil sie alle Tricks auf den Maps kennen. Aber Source ist aufjedenfall Einsteigerfreundlicher

Edit: Hab gar nicht gewusst, dass 1.6 noch so viel gezockt wird. Muss mal überlegen ob iche s mir hol

Bearbeitet von Vogelbacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie du schon sagst, die Non-Steam ist illegal!

2. Wenn du dich da mal irrst. 1.6 wird mehr gezockt siehe hier: Steam Player Statistics( auf "View detailed statistics by game" klicken)

Ist dein Entscheidung! Cs Source ist von der Grafik her besser, aber das Gameplay ist dafür schlechter als bei 1.6. Anfängern würde ich zu Cs Source raten, da es dort wesentlich leichter ist reinzufinden.

stimmt zu 100% ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist 100000% illegal die Version. Das Spiel gehört sozusagen Steam. Alles was du nicht unter Steam installiert hast ist illegal. Kannst ja mal bei Steam nachfragen. Klar findest du die Version überall und sie hat fast jeder. Aber zum einen kannst du damit nicht auf vielen online servern spielen(wie du sagst eben nur auf denen die auch gecrackt sind und dass sind wenn du Glück hast auch nicht mehr als 10 Stück.

Hab 1.6 net persönlich nur bei nem Freund gespielt. Entweder war ich da auf den falschen Servern oder ich bin das SPiel einfach nicht gewohnt. Jedenfalls haben die mich totgefraggt. In CSS bin ich ohne anzugeben kein schlechter Spieler. Und genau weil es so alt ist(1.6) spielen es nur gute Spieler, weil ihnen entweder Source zu einfach ist, oder weil sie alle Tricks auf den Maps kennen. Aber Source ist aufjedenfall Einsteigerfreundlicher

Genau frag mal bei STEAM NACH !!!!

Und die werden dir sagen: Counterstrike 1.6 [LAN VERSION IST NICHT ILLEGAL]

Da:

1. Die Lanversion eine einfache Erweiterung von Counterstrike 1.5 wahr das ebenfalls eine Erweiterung von Half-Life war!

(Counterstrike 1.5 war ja wohl auch kostenlos oder?)

2. Die Lanversion hat rein GARNICHTS mit der Steamversion zu tun!

3. Es sind rund 300 Server !!!!

4. Alle Server laufen unter einem anderen Client (Dieser wiederum NICHTS mit Steam zu tun hat)

5. ICH GLAUB DAS WARN GENUNG POSITIVE AGUMENTE, UM DIE LANVERSION ZU NUTZEN !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bladablubb*

Dann poste doch mal ne offizielle Quelle (Mail, News auf der Homepage, etc) wo das steht.

Achja, Doppelposts und Capslock nerven ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochwad Off-Topic: ich hab grad mit nem guten freund von mir telefoniert,welcher CS:S zockt.der hat gesagt,man muss sich erst HL² kaufen um CS:S zocken zu können(wegen dem Key oder so zum install)

stimmt das?! :daumenrunter:<_<:ph34r:

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochwad OFF-TOPIC: ich hab grad mit nem guten freund von mir telefoniert,welcher CS:S zockt.der hat gesagt,man muss sich erst HL² kaufen um CS:S zocken zu können(wegen dem Key oder so zum install)stimmt das?! :daumenrunter:<_<:ph34r:
Entweder du kaufst dieses Multiplayer Pack (CS:S, + HL²DM) oder eben HL², da ist das auch drin. ;)
Klar gibt's CS kostenlos. Dann aber als Mod und du brauchst noch Half Life als Grundlage.
Aber die Lanversion ist illegal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du kaufst dieses Multiplayer Pack (CS:S, + HL²DM) oder eben HL², da ist das auch drin. ;)Aber die Lanversion ist illegal.

Jep, und dabei bleibts. Das Multiplayerpack hat CS:S, Hl2 DM und DOD Source soweit ich weiß(Kostenpunkt 29,99€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Lanversion ist illegal.

Boaaaaaa eyy vergess es ey !!!!

Ich bleib bei meiner Meinung, machts jetzt unter euch aus !!!!

@Hova, wenn du ein Acc haben willst schreib mit ne PN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht kein half-Life 2 oder sonst ein Half life spiel für CSs. Du kannst auch bei Steam nur CSs kaufen für 10$

Und ein für alle mal. Die Lan Version ist illegal. Das ist einfach eine gecrackte Cs 1.6 Version. Gib mir eine seriöse Seite wo einen DL-Link dafür anbietet, bei der die Version keinen Key benötigt. Das sind immer nur illegale Seiten. Glaubs mir das ist nicht legal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.