Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

FHSW v0.25 veröffentlicht

Empfohlene Beiträge

Newstechnisch bleibt der Sonntag vorerst BF42-lastig, denn mit der Veröffentlichung von Version 0.25 der heute morgen angesprochenen Modifikation

Forgotten Hope Secret Weapon

(FHSW) steht direkt ein Release ins Haus. Mit einer Größe von 1,1 Gigabyte setzt dieser Release neue Höchstmarken was das Downloadvolumen angeht, denn zusammen mit den 2,1GB von Forgotten Hope, das als Basis benötigt wird, wird die 3GB-Grenze für die Nutzung einer Mod durchbrochen. Bisher sind erst wenige japanische Mirror vorhanden, was sich jedoch im Laufe des Tages ändern sollte.

Passwortschutz! Sowohl das Client- als auch das Serverfile sind mit einem Passwort versehen. Dieses lautet:

blazing_night

Forgotten Hope Secret Weapon v. 0.25 Client (1100 MB)

Forgotten Hope Secret Weapon v. 0.25 Server (113MB, entpackt 330MB)

Forgotten Hope Teil 1 (722 MB)

Forgotten Hope Teil 2 (720 MB)

Forgotten Hope Teil 3 (728 MB)

Jede Menge neue Inhalte

Natürlich bringt 0.25 auch eine große Zahl neuer Inhalte mit sich. Darunter 18 neue Karten, was die Gesamtzahl auf 103 erhöht. Enthalten sind auch die portierten Karten des beliebten Fan-Mappacks #6, das noch regelmäßig auf Events gespielt wird. Außerdem natürlich noch eine ganze Reihe an Fahr- und Flugzeugen. Der kurze Abstand von drei Monaten zwischen den letzten beiden Veröffentlichungen lässt sich durch die Kooperation mit der Turnier-Mod Forgotten Honor und dem Umbau bestehender FH-Modelle im Mix mit eigenen Kreationen erklären. Da das Changelog auf Japanisch ist, verweisen wir für eine Übersicht der seit Mai hinzugekommenen Inhalte auf unser Newsarchiv in der Modbeschreibung, wo sich auch ein fest platzierter Hinweis auf die Downloadlinks findet. Was darin jedoch fehlt ist die umgebaute Version der BF110 aus FH, die von FHSW-Modleader FHSWMan mit einer WerferGranate 21 (WGr21) und einer zusätzlichen 37mm Kanone ausgestattet wurde.

Hinweise zur Installation

Die neue Version von FHSW ist ein Full Installer. Es steht kein Patch zur Verfügung. Alte Versionen müssen deshalb vorher deinstalliert bzw. aus dem Modverzeichnis von Battlefield 1942 gelöscht werden. Das Verzeichnis findet ihr unter folgendem Pfad:

Battlefield 1942\Mods\FHSW

Wie eingangs erwähnt, sind beide Dateien mit einem Passwort versehen, das beim entpacken eingegeben werden muss. Das macht es trotz des gepackten Fomats als .zip vor allem für Admins von Linux-Servern schwierig, eine Installation durchzuführen. Das File muss geladen, entpackt und wieder gepackt werden, da es entpackt über 330MB groß ist. Wir werden jedoch versuchen mit den Entwicklern in Kontakt zu treten, um eine passwortfreie Version anbieten zu können.

post-9286-1186921975_thumb.jpg

post-9286-1186921975_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sehr geil! :super: Gerade mal Omaha Beach im SP gezockt - sehr nette neue Features - lasst Euch überraschen - SO habe ich OB noch nie gesehen, stark! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht das iwie nicht richtig wenn ich auf einen server connecte läd es ewig dann kommt die nachricht ,,läd bitte warten" in dem einen kasten und dann gehts zurück ins menü und sagt ,,karte wurde nicht gefunden".

- ja ich habe den neusten patch (1.61) drauf

- ja ich habe es in den richtigen ordner istalliert

bisher konnte ich nur einmal auf einen server connecten aber sonst zeigt es mir eben immer einen der fehler an.

Manchmal gibt es sogar ein CTD nachdem es ewig geladen hat.

Weis jemand woran das liegen kann?!? Wäre für Hilfe dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl FH nicht installiert.

Oh und mit lädt bitte warten hattest du Pech, dann war grad Mapchange^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das jetzt hier richtig, daß die ''geheimen Waffen'' nur im Multiplayer vorhanden sind.!!??? :unsure:

Na dann bleibt mir nichts anderes übrig als doch dort mal zu joinen.!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss, gibt es aber auch Server , die einfach noch nicht die 0.25 drauf haben, dann kann es auch nicht klappen mit dem joinen! ;) (Is mir jedenfalls auch mal bei anderen Mods passiert, bis ich schliesslich sah, woran es liegt!) :D . Ich habe gestern kurz auf einem Server die Me - 323 Gigant geflogen , was für ein feines Teil! :) Wie gesagt , spielt doch sonst mal "Omaha" im SP mit 400% Bots , KI auf Max. Ist echt toll! :super: Eine Frage habe aber auch ich: Nun wollte ich "Cretan Village" im SP starten , es lädt (aber grauer Schirm) und als es fertig ist geht es zurück zum Desktop! :blink: Ist das so ,weil es eine MP - Map ist!? Oder stimmt bei meiner Inst evtl. doch was nicht!? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben 20 min versucht auf einem Server zu kommen. Da ich keinen leeren wollte nahm ich ''Iron Monster''.

Resultat:

1. braucht das Spiel Stunden um hochzufahren (halt eben billiger EA-Scheiß)

2. mitspielen, MG-Kette fährt hoch und das wars. Kein weiterer Bildschirm geht auf, mitspielen, wo. Laut info 11 Peronen(oder Bots) anwesend.

Fazit; die besten und genialsten Modder nutzen nichts, wenn die Vorgaben eines verschissenen Ausbauterkonzerns wie EA eine Engine und eine Software integriert haben, die dem User den letzten Nerv rauben. :angry::angry:

Bei anderen Games geht das im bezug auf Online-spielen, etc. pp. wesentlich beseer. :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auch wenn ich ein coop spiel öffne gehen nur manche maps. OB läuft dauert aber ewig und ich meine wirklich ewig zu laden. midway läuft dann wieder nicht... ich hab keine ahnung woran das liegen sollte oder gibts da noch iwie nen installer mit dem man die mod installieren muss?!?! Also ich habe den ornder FHSW in das verzeichnis C:\Programme\EA\BF1942\mods kopiert. Müsste doch eigentlich laufen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die 0.25 noch nicht getestet. Werde aber mal (wenn ich am Nachmittag Zeit habe) meinen Testserver umstellen und schauen, ob die Karten laufen. Ich will gleich ein paar Screens für das Wiki machen, das paßt ganz gut.

Wenn dann mal unter svenfiedler.no-ip.com:14567 versuchen, ob was geht. Ich denke aber, vor 16.30 Uhr wird es nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen : was für ein SCHEIß. Hatte es geschafft auf einen Server zu kommen, aber dann schlug PunkBuster zu und mich raus.

Gut, dachte ich, werde ich diesen PunkBuster updaten. Gesagt, getan, Update geladen.

Nun habe ich folgende Möglichkeiten, der >Patronengurt lädt hoch und das wars, aus die Maus. Ich komme nicht auf den Server.

Dachte mir, eventuell liegt es ja an FHSW, versuch es mit FH. Aber da fliege ich komplett raus, zum Desktop zurück.!!! :bones::angry:

Vor wenigen Wochen ohne diesen PunBuster-Schrott hatte es noch funktioniert. :rolleyes::angry:

Ich habe von diesen EA-Spiele-Scheiß im mom die Nase voll.

Bin schon am Überlegen, ob ich diesen ganzen Müll nicht von PC schmeißen soll. :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es steht mir zwar nicht zu, Dich zu massregeln , aber Deine Ausdrucksweise ist nicht gerade sehr fein... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn FH nicht läuft, dann liegt das Problem dort.

Übrigens: Server läuft. svenfiedler.no-ip.com:14567 Nur FHSW-Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.