Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

FHSW v0.25 veröffentlicht

Empfohlene Beiträge

Hab das prob scheinbar gefunden, shit EA-games.

Hatte nochmals, man stelle sich vor, das Update ist von 2005, BF1942 nochmals auf 1.161b geupdatet, obwohl ich dies damals bereits gemacht hatte und ja bis vor ein paar Wochen auch noch online zocken konnte. Danach lief FH und FHSW online, hoffentlich bleibt es auch so, denn ich hatte kaum mehr Zeit es richtig zu testen.

Naja EA-Schrott.

aber Deine Ausdrucksweise ist nicht gerade sehr fein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...beim Fussball gäbe es wohl die gelbe Karte für Dich :rolleyes: - aber da ich kein Admin bin und auch die Welt nicht (mehr) verbessern möchte - keep swearing... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wieso "Scheiße" is doch heutzutage schon fast legitim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrignes es klappt auf Server zu kommen, auch wenn das Spiel dazu ''Stunden'' braucht.

Das geht bei anderen, sogar älteren Spielen von anderen Herstellern wesentlich schneller und besser, nur soviel dazu. :angry::angry: (EA halt eben :bones: )

Tja und dann auf diesen Servern, was soll ich sagen: ich hätts auch bleiben lassen können. Laggy, permanent am Ruckeln. :unsure:

Mal als Beispiel, ich in einer Heinkel, massig MGs und schweres Mg, direkt hinter einem elenden Tommy, aber unmöglich diesen abzuschießen. Und dies obwohl meine Salven sichtbar einschlagen. Nun erzähl mit niemand was was von Pings und Leitung und so. Bei einer 6000 Flat und FastPath dürfte so etwas nicht passierren. Geht bei anderen Spielen besser, super Pings und perfekte Trefferrate. :angry::angry:

Nur soviel zu EA, c'est absolument malada, c'est merde.!!!( :yiiiiha: soviel zur gelben karte etc. pp.) :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH und FHSW brauchen massig Ressourcen, da sind 1GB RAM noch hart an der Grenze. Ich habe 2 GB und selbst bei mir braucht das Laden einer Karte ca. 30..40s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrignes es klappt auf Server zu kommen, auch wenn das Spiel dazu ''Stunden'' braucht.

Das geht bei anderen, sogar älteren Spielen von anderen Herstellern wesentlich schneller und besser, nur soviel dazu. :angry::angry: (EA halt eben :bones: )

Tja und dann auf diesen Servern, was soll ich sagen: ich hätts auch bleiben lassen können. Laggy, permanent am Ruckeln. :unsure:

Mal als Beispiel, ich in einer Heinkel, massig MGs und schweres Mg, direkt hinter einem elenden Tommy, aber unmöglich diesen abzuschießen. Und dies obwohl meine Salven sichtbar einschlagen. Nun erzähl mit niemand was was von Pings und Leitung und so. Bei einer 6000 Flat und FastPath dürfte so etwas nicht passierren. Geht bei anderen Spielen besser, super Pings und perfekte Trefferrate. :angry::angry:

Nur soviel zu EA, c'est absolument malada, c'est merde.!!!( :yiiiiha: soviel zur gelben karte etc. pp.) :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da werde ich mich mal versuchen daran zu gewöhnen. :rolleyes:

Auch vorhalten hatte es nicht gebracht, aber das ist halt eben Übungssache. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach dem (hoffentlich richtig installiertem) Update habe ich noch Grund zur Klage: Die Map "Day of Zitadelle" läuft nicht , ist auch kein Thumbnail zu sehen, beim Laden ist der Schirm grau (SP und auch Online) danach gehts zurück zum Desktop! <_<

Dann ist bei Omaha Beach die Fernsicht sehr merkwürdig alles auf dem Wasser ist von dt.Seite nur nebelartig zu sehen. :blink: Der Tiger hat blöde Beschriftung ,nicht dem Original entsprechend. Wie läuft es bei Euch !? Sollte es doch noch nicht "fertig" sein!? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauchst du wohl das FH-Fanmappack 6, welches u.a. A Day of Zitadelle enthält ;)

PS:Siehst du als Ami bei Omaha von weitem den Strand bzw. die Bunker? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade hier drauf: 13.sPzKp] HKL | FHSW 0.26|37ms|89.163.147.45:14567 alles ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sven und Alain : bitte probiert doch mal Zitadelle im SP aus und ob Ihr den Thumbnail in der Liste "Soforteinsatz" seht!? :rolleyes: Und ja, von See ist auch nix zu sehen... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, es ist auf jeden Fall eine Map aus einem der Fanmappacks. Die Map in FHSW ist eine Erweiterung der FH-Map. Beim mir geht es mit FH:

post-20336-1187516287_thumb.jpgpost-20336-1187516372_thumb.jpg

und auch mit FHSW:

post-20336-1187517079_thumb.jpgpost-20336-1187517099_thumb.jpg post-20336-1187517116_thumb.jpg

Ich habe die KI auf 100%, damit ruckelt es etwas.

post-20336-1187516287_thumb.jpg

post-20336-1187516372_thumb.jpg

post-20336-1187517079_thumb.jpg

post-20336-1187517099_thumb.jpg

post-20336-1187517116_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit nach dem ''großen Laden'' und dem Update, dieser Mod ist Müll.

Geheime Waffen, biiteschön: WO?

Da war ja BF1942 Secret Weapons beeser, da gab es sie wenigstens.

Stundenlanges laden, um die Fh-Maps zu spielen ohne geheime Waffen. Server meistens leer und laggy ohne Ende.

Für mich hat sich dieser Mod erledigt.!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.