Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

BATTLEFIELD VIETNAM darf nicht aussterben!

Empfohlene Beiträge

Gast

ja macht aba spass :yiiiiha: den hab ich früher nur gezoggt als ich 1 mal 4 wochen die gelegenheit gehabt hatte online zu zoggn

hab aba nicht nur die niedermätzelwaffen gejoined

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yiiiiha: Destroyer3220 meldet sich mal wieder.....

Also erstmla glückwunsch zu eurer idee.....

Hab ne lange bf pause gemacht doch nun zocke ich gelegentlich wieder...... Bin die nächste Zeit aber im Urlaub (hehe in Bayern sind noch fast 4 wochen ferien)..... Ich schätze dass ich leider net teilnehmen kan.... =(

Greetz,

destroyer3220

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

oh man, meine hände juckken schon wieder ok , ich geh in den jolt iriving :yiiiiha:

post-25713-1187298154.jpg

post-25713-1187298154.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich hab eben mit der Tante gespielt, map war nicht so gut aber sonst gings eigentlicht

post-23829-1187300438_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr gegen Albany keine nervigen Panzer, keine helis einfach nur schöner Infantrie Kampf ok zu gegeben der Btr 60 kann ganz schön nerven wenn man ami ist aber dafür gibt es ja Law und Mörser ;)

War eigentlich immer eine meiner Lieblings Maps :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also ich war früher(vor nem jahr und früher als ich gezockt hab) immer in den cities gut....

jetzt nimma, liegt vl. auch an meinem vista geschädigten spiel, kein sound mit der zeit, und ich bin wohl der einzige der mit nem fadenkreut spielt dass er auf den screen geklebt hat

und ich bin noch dazu ned schlecht :super:

aja...als map würd ich trotzdem für uns irving nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre für albany und 1 x hue....

aber noch was OT: kann ich gleich von 1.0 auf 1.21 patchen oder brauch ich da noch n "zwischenstücK"?! :unsure:

BITTE UM ANTWORT!!!!!

Mfg & guten morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin: So, der xx.xx.2007, 20.00 Uhr

Auf jeden Fall dabei:

-Hova

-colakki

-tante logitech

-Fette Katze

-Equilibrium

-Private_Joker(wer sonst?!^^)

-Schulzi

-gevatertot

-sven (Sonntags sollte es kein Problem sein)

-

Reserve:

-"Ach egal"

-Spinner (Trag mich dann mal als Reserve ein, kenn ja noch keinen genauen Termin, gell ;))

Ich hab mal 20.00 Uhr vorgegeben, ein kurzfristiges Verschieben nach hinten ist ja wohl kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.