Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

BATTLEFIELD VIETNAM darf nicht aussterben!

Empfohlene Beiträge

Gast
ich wäre für albany und 1 x hue....

aber noch was OT: kann ich gleich von 1.0 auf 1.21 patchen oder brauch ich da noch n "zwischenstücK"?! :unsure:

BITTE UM ANTWORT!!!!!

Mfg & guten morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic

@tante logitech

Du kanns auch bilder in deine Sig packen dann musst du sie nicht immer wieder anhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Termin: So, der 19.08.2007, 20.30 Uhr OK???????

erste map iriving dann hue ok????

Auf jeden Fall dabei:

-Hova

-colakki

-tante logitech

-Fette Katze

-Equilibrium

-Private_Joker(wer sonst?!^^)

-Schulzi

-gevatertot

-sven (Sonntags sollte es kein Problem sein)

-

Reserve:

-"Ach egal"

-Spinner (Trag mich dann mal als Reserve ein, kenn ja noch keinen genauen Termin, gell )

post-25713-1187384586.jpg

post-25713-1187384586.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD

So schnell geht das nicht.

Und ich glaube du hast es noch nicht ganz verstanden, ihr wählt eine (1!) Karte auf der werden dann zwei (2!) Runden gespielt, damit jeder einmal US und NVA spielen kann.

Dann werden nochmal 2 Runden auf der Map gespielt die WIR (REDUX CLAN ( EUER GEGNER !!!!!!)) wählt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall dabei:

-Hova

-colakki

-tante logitech

-Fette Katze

-Equilibrium

-Private_Joker(wer sonst?!^^)<----Wat soll dat denn wieder heißen, ihr Nabbel?

-Schulzi

-gevatertot

-sven (Sonntags sollte es kein Problem sein)

-

Reserve:

-"Ach egal"

-Spinner (Trag mich dann mal als Reserve ein, kenn ja noch keinen genauen Termin, gell )

Wird ulkig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
xD

So schnell geht das nicht.

Und ich glaube du hast es noch nicht ganz verstanden, ihr wählt eine (1!) Karte auf der werden dann zwei (2!) Runden gespielt, damit jeder einmal US und NVA spielen kann.

Dann werden nochmal 2 Runden auf der Map gespielt die WIR (REDUX CLAN ( EUER GEGNER !!!!!!)) wählt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag. Stand kürzlich vor einer schwierigen Entscheidung: Ein Battlefield-Game zu kaufen. Die neuesten zwei fielen schon mal raus, da meine alte Möhre die eh nicht starten kann. Mal davon ab, dass die Szenarios der anderen beiden Teile mir sowieso besser gefallen. 1942 wurde es auch nicht, da ich mir kürzlich erst ein anderes WK2-Game gekauft hatte.

Äh, ich sach jetzt mal so, nur ums kurz zu machen und so: Neuer BF Vietnam-Spieler bekundet Interesse am Mitspielen. :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is immer gut

zum Topic:

vor mittwoch gehts bei mir eh nicht, also da muesste wer einspringen für mich

also tante das läuft so: wir wählen ne map(also die bfg- community), die zocken dann die Reduxler und wir jeweils auf beiden seiten,also insgesamt 2 runden auf der map; dann wählen die reduxler die karte, welche dann auch wieder 2mal gespielt wird, von beiden communitys auf beiden seiten

hoffentlich hab ich mich verständlich genug ausgedrückt....^^ :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.