ecbeer 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 Wollte mal fragen wer von euch da hin geht zur Games Convention? Und vor allem die Eintrittspreise sind ja eigentlich ok nur wie immer die Frage wegen dem hinkommen Gibts vielleicht von der Bahn Angebote oder so? greetz beer
Praedator 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 Gibts vielleicht von der Bahn Angebote oder so? greetz beer
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 14. August 2007 Nein, die gab es auch die Jahre davor nicht. Empfehle, in Gruppen zu fahren, dann ist es günstiger; ein hotel kostet in leipzig ne ganze menge, besser im voraus ne jugendherberge o.Ä. suchen... Nächstes Jahr geht zur GC ne Gruppentour via Oldenburg->Bremen->Hannover oder Hamburg->Leibzig^^
Vestalis 1 Melden Geschrieben 14. August 2007 Also ich werd dieses Jahr wiedermal IDF:FFI vertreten (um die Frage aus dem topic zu beantworten)
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 Wär diese Jahr gerne hingefahren, aber ich muss arbeiten
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 14. August 2007 Auf solche veranstaltungen steh ich nicht...
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 14. August 2007 Ja das stimmt aber naja wollte nur die Frage des Freds beantworten!^^
Bommel 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 Die Frage ist aber wer hingeht, und nicht wer zu Hause bleibt!
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 14. August 2007 Bei mir ist auch noch die Frage ob ich geh. Also ich würde schon gerne einmal da gewesen sein, damit ich dann auch ein Urteil fällen kann ob mir sowas gefällt oder nicht. Aber das problem bei mir ist das GELD ich mein der Eintritt ist ja ok nur das hinkommen ist nicht so leicht.
crazyme 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 werd auf jeden Fall Hinfahrn ! is ja von mir aus fast um die Ecke ! Ich binn nur nocham Überlegen wann !
Trainmaster 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 Ich fahr zur GC am Donnerstag mitm DB Sonderzug, ab München.
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 15. August 2007 Ich fahr zur GC am Donnerstag mitm DB Sonderzug, ab München.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 Wollte eigentlich auch von München aus fahren, aber bei mir hätte das circa 150€ gekostet, und dass wär's mir net wert...