ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 15. August 2007 66 € inkl. Eintrittskarte. Allerdings sind die Abfahrt/Ankunftszeiten nix für Schlafmützen. Um 4 Uhr geht's in München los und um 2 Uhr am nächsten Tag kommst du in München wieder an. Nach dem Tag reicht's mir glaub erst mal
Trainmaster 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 http://www.gc-germany.com/index.php?page=4...e8d3d031ff7b73b GC Sonderzug, den gab's letztes Jahr auch schon. Allerdings sind die bestimmt schon ausgebucht. Zur Not gibt's das noch: http://www.bahn.de/p/view/home/aktion/games_convention.shtml Aber ob du da noch was bekommst, keine Ahnung. Vorteil ist halt dass das ICE/IC, EC ist. Ansonsten kannst du mit Ländertickets noch zur GC günstig kommen, aber die gelten nur für Regionalverkehr. Also kein ICE/IC oder EC.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 18. August 2007 ich geh wieder hin, meine eintrittskarte, oder besser den gutschein für eine Eintrittskarte hab ich schon kostenlos bekommen (xbox live gold mitglied sei dank) freue mich schon, werde Samstag da sein, diesmal neben Digicam auch mit Video Camera
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 20. August 2007 Gehe zwar dieses Jahr nicht hin, allerdings kann ich allen Zuhause gebliebenden nur den GC Blog empfehlen. http://www.gc-blog.de/ Dort gibt es über den gesamten Zeitraum fast stündlich neue Infos live von der GC. Wer jetzt schonmal einen Vorgeschmack haben will, der kann sich ja die Aufbauarbeiten einiger Firmen schon angucken Klick
The_Snake 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 ich fahr von Mittwoch bis Sonntag hin, zelte da kostet ca 150€ mit allem, Essen muss mal halt noch besorgen...
P.K. 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 samstag und vllt auch sonntag. mal sehen wie ich lustig bin
Vestalis 1 Melden Geschrieben 20. August 2007 66 € inkl. Eintrittskarte. Allerdings sind die Abfahrt/Ankunftszeiten nix für Schlafmützen. Um 4 Uhr geht's in München los und um 2 Uhr am nächsten Tag kommst du in München wieder an. Nach dem Tag reicht's mir glaub erst mal
Vestalis 1 Melden Geschrieben 22. August 2007 Richtig so xD Ich nehm mein Baby auch mit - werd schon n paar Fotos im Zug / in Bahnhöfen machen hab ich beschlossen xD und ich treff mich in Leipzig auch noch mit ner Freundin die Fotos haben will xD Für mich wirds eine große Fotosession xD löl
The_Snake 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 @ Vestalis seit ihr mit IDF auch auf der GC ? einige Mod Teams solln ja da sein
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. August 2007 @ Vestalis seit ihr mit IDF auch auf der GC ? einige Mod Teams solln ja da sein *hust* Giga *hust*
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. August 2007 Guck mal am Sonntag bei GIGA vorbei, dann weißte es. Will aber nix vorweg nehmen
complex 368 Melden Geschrieben 26. August 2007 so hab mal 2 Sachen aufgenommen First Strike @ GC Battlefield 2 IDF mit Vestalis Leider wurde durch Youtube der Ton ein wenig veschoben Falls wer will lad ich das morgen bei Rapidshare etz hoch, da gibt es ein vernünftiges File
The_Snake 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 bin vor 3 Stunden wieder heimgekommen, war der Hammer aber derbst voll wars wieder mal