Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ecbeer

GC !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
66 € inkl. Eintrittskarte. Allerdings sind die Abfahrt/Ankunftszeiten nix für Schlafmützen. Um 4 Uhr geht's in München los und um 2 Uhr am nächsten Tag kommst du in München wieder an. Nach dem Tag reicht's mir glaub erst mal :rolleyes:
Geschrieben

http://www.gc-germany.com/index.php?page=4...e8d3d031ff7b73b

GC Sonderzug, den gab's letztes Jahr auch schon. Allerdings sind die bestimmt schon ausgebucht.

Zur Not gibt's das noch: http://www.bahn.de/p/view/home/aktion/games_convention.shtml

Aber ob du da noch was bekommst, keine Ahnung. Vorteil ist halt dass das ICE/IC, EC ist.

Ansonsten kannst du mit Ländertickets noch zur GC günstig kommen, aber die gelten nur für Regionalverkehr. Also kein ICE/IC oder EC.

Geschrieben

ich geh wieder hin, meine eintrittskarte, oder besser den gutschein für eine Eintrittskarte hab ich schon kostenlos bekommen (xbox live gold mitglied sei dank)

freue mich schon, werde Samstag da sein, diesmal neben Digicam auch mit Video Camera :D

Geschrieben

Gehe zwar dieses Jahr nicht hin, allerdings kann ich allen Zuhause gebliebenden nur den GC Blog empfehlen.

http://www.gc-blog.de/

Dort gibt es über den gesamten Zeitraum fast stündlich neue Infos live von der GC.

Wer jetzt schonmal einen Vorgeschmack haben will, der kann sich ja die Aufbauarbeiten einiger Firmen schon angucken :)

Klick

Geschrieben

ich fahr von Mittwoch bis Sonntag hin, zelte da

kostet ca 150€ mit allem, Essen muss mal halt noch besorgen...

Geschrieben

samstag und vllt auch sonntag. mal sehen wie ich lustig bin

Geschrieben
66 € inkl. Eintrittskarte. Allerdings sind die Abfahrt/Ankunftszeiten nix für Schlafmützen. Um 4 Uhr geht's in München los und um 2 Uhr am nächsten Tag kommst du in München wieder an. Nach dem Tag reicht's mir glaub erst mal :rolleyes:
Geschrieben
@Snake - nimm brav deine cam mit :P XD
Geschrieben

Richtig so xD

Ich nehm mein Baby auch mit - werd schon n paar Fotos im Zug / in Bahnhöfen machen hab ich beschlossen xD

und ich treff mich in Leipzig auch noch mit ner Freundin die Fotos haben will xD

Für mich wirds eine große Fotosession xD löl

Geschrieben

@ Vestalis

seit ihr mit IDF auch auf der GC ? einige Mod Teams solln ja da sein :super:

Geschrieben
@ Vestalis

seit ihr mit IDF auch auf der GC ? einige Mod Teams solln ja da sein :super:

*hust* Giga *hust*

Geschrieben

*hust*vogelgrippe*hust* :fear2:

Geschrieben

Guck mal am Sonntag bei GIGA vorbei, dann weißte es. Will aber nix vorweg nehmen :P

Geschrieben

so hab mal 2 Sachen aufgenommen

First Strike @ GC

Battlefield 2 IDF mit Vestalis

Leider wurde durch Youtube der Ton ein wenig veschoben <_<

Falls wer will lad ich das morgen bei Rapidshare etz hoch, da gibt es ein vernünftiges File

Geschrieben

bin vor 3 Stunden wieder heimgekommen, war der Hammer :yiiiiha:

aber derbst voll wars wieder mal :daumenrunter: